OWL-Teufel hat geschrieben:Willst du schon wieder konfligieren???Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Datt kostet Dich 'nen Jägermeister, Owwel!
@HPB... sisse... OWL war in Gedanken ganz voanderst...
OWL-Teufel hat geschrieben:Willst du schon wieder konfligieren???Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Datt kostet Dich 'nen Jägermeister, Owwel!
Profilakic?Steini hat geschrieben: prophilaktic10 jägermeister und gut iss...
Ja klar ... ....Peter Gedöns hat geschrieben:Profilakic?Steini hat geschrieben: prophilaktic10 jägermeister und gut iss...
ich kenn es wieder anners:basdri hat geschrieben:mit frisch frisierten M****!derhonkel hat geschrieben:Getreu dem Motto: Gott gab die Guten und die Bösen. Und zum vögeln die Frisösen...
So laafd die Gschicht.
Ich find das gut. Profi-Lakic unterzeichnet prophylaktisch beim FCK für fünf Jahre.Steini hat geschrieben: Ja klar ... ....Herr von und zu Gedöns... wie könnte dies wohl richtig heißen...
Jop.OWL-Teufel hat geschrieben:Glaubt mal,der Gedanke daran,dass ein gemeinsamer Abend mit Anna auf der Couch viel Zeit,Geld und Nerven spart,wird immer präsenter und lauter.
Ich finde, man darf von einem Profi verlangen, dass er nach einer "geruhsamen" Winterweihnachtspause auch mal ein paar Spiele in höherem Rhythmus abliefert.Steini hat geschrieben:...
Darin ging es um 4 schwere Spiele in 11 Tagen, ...
Mir tut die Mannschaft leid. Wie bitte schön soll Sie die Klasse halten wenn selbst wir die Fans zweifeln ...
...aber wie manche nun draufschlagen...ich sage Euch lieber nicht was ich davon halte ...