Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Mein Größter Glückwunsch geht an Tobias Sippel!!!
Ich denk mal er war der beste Duisburger heute auf dem Platz mit zwei Torvorlagen...
Was wollt ihr alle gegen Nemec.Er ist der einzigste der die Bälle halten kann und verteilen kann.
Enntäuscht bin ich ein wenig über Kurz:-(
Ich hätte Hoffer schon direkt nach dem 2-0 gebracht
Und eins noch zu Kirch bitte bitte bitte bitte bitte verschone uns von ihm am Samstag.
Man wwenn das so weitergeht am Samstag wird das eine brutal schwere Rückrunde.- :teufel2:
chris8682

Beitrag von chris8682 »

selten so eine entäschendes spiel gesehn, duisburg hatte das was "normaler weise" die stärke des fck ist/wahr. einsatz/wille/glaube. naja wenigstens erspart mir die niederlage den stress mit meiner frau, wegen einer berlinfahrt...... :cry:
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Man kann sich halt die Fussballzukunft nicht backen........
sonst wären wir ja wie Hoppelheim
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Das war garnix!!
Sollte es der Fall sein das der lakice fierlefanz auch der restlichen Mannschaft die Beine lähmt , wäre Stefan gut beraten, ihn schleunigst zu verkaufen!
Heute hat er seinen Marktwert auf keinen Fall gesteigert!
Erbärmliche Leistung von allen, mit so einer Einstellung , Rennen die Deppen wieder mit ihrer Landeshauptstadt Fahne über unseren Rasen!
MK reagieren, Ehrmann die Motivation überlassen!!
Man bin ich sauer!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Proton

Beitrag von Proton »

Joa, was soll man sagen? Klar kann man jetzt schnell die beiden Sündenböcke bennenen (Beim 1:0 klarer Fehler von Sippel und beim 2:0 war es glaube ich eigentlich Nemec (den ich in der 1. Hz eigenlich relativ stark fand), der seinen Mann laufen ließ und Laki, der für den dahinter zuständig war, kommt nichtmehr vor den Mann.)

Aber: Das war ganz klar ne Einstellungssache. Die Duisburger wollten und haben einfach nicht aufgehört zu wollen. Wenn man dann nicht zurück kämpft und so wie es aussah auf irgendwas wartet (vllt. dass der Gegner einbricht), darf man sich über das Ergebnis nicht wundern.

Was bleibt? Das berühmte "Abhaken" und bis Samstag den Kopf frei bekommen. Da können wir Fans auch ordentlich was zu beitragen. Wenn am Samstag bei Flutlicht nicht die Luft brennt, haben wir :!: was falsch gemacht. Also: nicht gleich wieder anfangen zu meckern, wenn die ersten Minuten so grauslich aussehen wie heute das ganze Spiel, sondern der Mannschaft zeigen, dass wir hinter ihr stehen und ordentlich Lautstärke demonstrieren.
Dann klappts auch mit nem Sieg gegen die Mainzer :teufel2:
Floyd

Beitrag von Floyd »

Bauernteufel hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ein Trainer, der als einzig erreichbares Saisonziel immer nur Klassenerhalt ausgibt und selbst die miserabelsten Leistungen - wie das grausige 0:0 gegen Mitabstiegskandidat WOB - schön redet, führt ein Team nicht ins Pokalfinale. Den Klassenerhalt werden wir wohl Dank der Westkurve erreichen, mehr (gesichertes Mittelfeld???) wird ein MK aus der Mannschaft nicht rausholen.
Das Spiel gegen Wolfsburg als miserable Leistung zu bezeichnen...darauf muss man auch erstmal kommen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Dubbe hat geschrieben: ich und ich denke wir alle als fans wollen am samstag gegen die deppen ne reaktion auf dieses grottenspiel sehen. ich brauch ja wohl niemandem erklären wie die auszusehen hat... :x :teufel1: :skull:
Stimmt.
Aber auch wir Fans müssen an der Reaktion beteiligt sein. Auch ich bin im Moment kaum Ansprechbar und sauer, was man wohl an meinem Post wenige seiten vorher sehen kann.
Aber ich werde mir am Samstag sie Stimmbänder kaputtbrüllen, und wenn ich danach bis zum nächsten Auswärtsspiel kein Wort mehr rausbringe. Soll mir auch recht sein.
Pfeifen bringt nichts, egal bei welchem Spielverlauf. In München haben wir das ja hervorragend vorgemacht, da wurde die Mannschaft nach dem Spiel noch gefeiert, was sie sich auch verdient hatte.
Samstag muss die Bude wackeln und in Mainz das Rathaus durch den Schalldruck vom Betze einstürzen!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Ich fühl mich in eine Zeit zurückversetzt in der wir jedes Spiel so spielten. Aber ich dachte das wär vorbei!!!

Lakic bitte geh, geh endlich!!! Ich hab auf dein lustloses Gekicke keinen Bock mehr!!! Jeden Ball will er für sich, gibt keinen ab, sucht die schuld nur noch bei den anderen!!! Hau ab und lass uns das Geld da, das ihr heute verspielt habt!!!

Bei Hoffer und Nemec merkt man das sie wollen und das ist Lautern!!! WILLE! und denen haben sehr viele heute vermissen lassen!!!

Wo ist der SIEGESWILLE???

Will am Samstag ne trotz Reaktion sehen mit Reaktion vom Trainer!!!

Trapp
Dick - Abel - Amedick -Jessen

Tiffert - Moravek - Petsos - Ivo

Nemec - Hoffer
Panamasocke

Beitrag von Panamasocke »

Du darfst im Pokal bei einem ambitionierten Zweitligisten durchaus verlieren, aber wenn das Ausscheiden so bocklos ueber die Buehne geht, dann stimmt etwas nicht !!!

Zuegel anziehen, im Trab ist die BL nicht zu halten !!!
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

Diese Leistung und diese Einstellung die Heute abgeliefert wurde
ist eines Profis nicht würdig. :shock:

Die Mannschaft sollte sich schämen ! ! !

Was nehmen die Leute alles auf sich und bekommen dann
so eine Leistung abgeliefert.

Mir graut´s schon vor dem Samstag.Was denken die sich nur dabei.
Alle wollen erste Liga spielen und geben eine Drittliga Leistung ab. :x

Ich bin mal auf das Interview mit Kurz gespannt wie er das Ergebnis
rechtfertigen will.Man hätte denken können es handelt sich um ein
Freundschaftsspiel bei dem es um gar nichts ging. :(

Erbärmlich!
Ganz Erbärmlich !
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Achi hat geschrieben:MARCO KURZ IST EIN ASSI HOCH ZEHN VON FUSSBALL HAT DER 0 % AHNUNG wechselt bei 2-0 und erst in der 76 MIN HOFFER EIN WIE SOLL MAN DA WAS UMREIßEN KÖNNEN ABSOLUTER DEPP , und Nemec muss in Regionalkader der spielt SAU SAU schlecht und dasss schon seit paar spielen unterirdisch SCHLECHT !!!!!!!!!!!

forever FCK :teufel2:
Und du musst ins Irrenhaus, schlecht was trotzdem heute
Muchel

Beitrag von Muchel »

Ich sag nur SIPPEL für DEUTSCHLAND !!! was eh schwacher Torwart der müßte mal draußen bleiben damit er wieder von seinem hohen ross runter kommt.....
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

Sancho&Pancho hat geschrieben:SK und MK müssen jetzt aufpassen, dass diese teils larifari-Einstellung in Auswärtsspielen nicht einzug hält. Wir haben eine sehr gute HInrunde gespielt, aber diese Saison is noch lange net vorbei!
bingo! satte 3 punkte vorm relegationsplatz...

aber nichtsdestotrotz bin ich überzeugt wenn sich die truppe auf das konzentriert was sie kann und auch mal "von oben" geerdet wird sollte es mit dem klassenerhalt reichen. denke dass 36 punkte reichen werden...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Achi hat geschrieben:MARCO KURZ IST EIN ASSI HOCH ZEHN VON FUSSBALL HAT DER 0 % AHNUNG
wie ich die Fußballprofis liebe! :shock:

wenn wirs auf ein 2:2 geschafft hätten wäre er wieder der beste Trainer
winsome

Beitrag von winsome »

Ganz aufrichtig: Glückwünsch Milan, Glückwunsch MSV.

Duisburg ist völlig verdient im Halbfinale. Die sind gelaufen, haben gekämpft und waren uns in einem ganze entscheidenden Faktor überlegen: WILLE! Denn diesen habe ich bei uns nicht gesehen.

Wenn der FCK, restr. die Spieler Größe zeigen, erhalten alle Fans die sich diese groteske Leistung angetan haben und hierfür, an deinem Mittwochabend(!) nach Duisburg gefahren ihr Geld zurück.

In Duisburg darf man als Erstligist nicht verlieren. Aber wenn, dann NICHT so. Hätten wir gekämpft und unglücklich durch ein "doofes Tor" verloren, okay. Aber das ging heute sowas von in Ordnung.

Gegen einen spielstarken Gegner wären wir heute unter die Räder gekommen (siehe Samstag).

Hier ist auch wirklich nicht zu beschönigen. Ich würde die Spieler voll in die Verantwortung nehmen. Ich als Trainer/Vorstand würde den Spielern auferlegen, sich eine entsprechende Wiedergutmachtung einfallen zu lassen. Dies sollte entsprechend am WE erfolgen und bei den nach Duisburg gereisten Fans.

Ich möchte wirklich nicht die Fassung verlieren, jedoch was hier heute abgeliefert wurde, kann schlichtweg nur als Frechheit bezeichnet werden.

Ich will ebenfalls nicht "schwaz malen". Wenn jetzt jedoch nicht aufgepasst wird, können hier Seiteneffekte entstehen, die zu einer Negativserie führen, die letztlich nicht zu kompensieren ist. Also bitte, bitte "fangt euch" und zwar zeitnah!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hihi hoho huhu hehe haha hoho huhu hehe hihi!

Ihr seid alle richtig geile Typen!
zugucker

Beitrag von zugucker »

warum haut hier keiner auf kirch ein? sowas schlechts .hat zb. niemand geshen wie der frei auf den 16er zuläuft und nur den gegner anschiesst?raus mit dem ich kann die nominierung echt nicht nachvollziehen sowas schlechtes
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

wie immer nach der Winterpause ... das gleiche Bild!!!!

Grundlos eine eingespielte Mannschaft nach der Winterpause verändert... Herr Kurz..

ich bin maßlos enttäuscht :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Lautrer am 26.01.2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Mannschaft war miserabl.

Blutleer, ohne Kampf, ich hab mich geschämt. Aber sie haben wenigstens nicht meine Farben angehabt. Meine sind Rot-Weiß. Diesen Trauerflor sollten sie in die Tonne treten.

Apropos:

Es reicht. Trapp hat seine Chance verdient.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Ich werd mich gleich wieder ausloggen. Sowieso gereizt. Und bis hier was gescheites kommt muss ich dann wohl auch 2 Tage warten, ich werde nämlich auch nichts vernünftiges zu stande bringen.. also werde cih lieber gehen.

Ich sag nur; Traum zerplatzt.
Kein Kampf.

Scheiße halt, was willst ändern, verbessern denn so steigen wir ab, Kampf rein. Kopf hoch und Richtung Klassenerhalt richten

und LAKIC bekomm den Kopf frei!
We love you K-Town, we do!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Das erste Spiel, dass mich diese Saison wirklich enttäuscht hat (naja, Frankfurt noch)...habe in 90 Minuten kein einziges mal den absoluten Willen gesehen, zu gewinnen. Wenn man bis zur 79.Minute braucht, um das erstemal eine Chance rauszuspielen, und bis dahin nur zweimal aus der Distanz aufs Tor schießt, was will man auch erwarten. Favoritenrolle in keinster Weise gerecht geworden und absolut verdient verloren.

Das war jetzt mal für all die Berlin-Fahrer und "Wir halten dieses Jahr locker die Klasse"-Typen. Bin immernoch überzeugt davon, dass wir die Klasse halten, glaube aber auch, dass wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen, leider.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

zugucker hat geschrieben:warum haut hier keiner auf kirch ein?
Weil er net flanken kann. Das hat er net erst heute bewiesen. ich mobb ja auch keinen Blinden, weil er net sehen kann.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
p81_

Beitrag von p81_ »

Ja, die Mannschaft war heute neben der Spur. Scheinbar ist Unruhe im Umfeld. Aber das kann man ändern ...

Jetzt geht es richtig los. Wer mit einer seidenweichen Rückrunde mit Verwöhnaroma gerechnet hat, sollte sich einmal hinterfragen und nicht den Trainer.

So eine Scheiße, dass sich nach einem miesen Spiel schon die ersten in den Rhein stürzen gehen. Eine Bande von Versagern und Weicheiern, die jetzt auf alles draufhaut, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Wenn Sie wollen dass Tobias das Tor verlaesst waehlen Sie :

0815 4711

Ich bin kein Torwart, holt mich hier raus !!!

Sippel hat ein Problem : Er is Torwart und weiss es net !!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

SIPPEL verschenkt Euromillionen jämmerlich!!!!!

Schuld an beiden Toren, ohne Diskussion!
Seit zig Spielen unterirdisch.
Aber: Einstellung heute 0.0
Da gibt es keine Entschuldigung wegen des Rhythmus der englischen Wochen.
1 Torchance in 90 Minuten.
Lustloses rumgeirre.
Und was zu bedenken gibt:
Das war unsere Bestbesetzung heute!!!
Das wird ganz ganz eng mit dem Abstieg...
Mainz 0Punkte
Hoffenheim 0 Punkte
Dortmund 0 Punkte.

Dann wird es ganz ganz eng.

Und bitte jetzt endlich:
Trapp für Sippel!

In JEDER anderen Bundesligamannschaft wäre Sippel schon längst ausgewechselt
Antworten