Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Datt kostet Dich 'nen Jägermeister, Owwel! :wink:
Willst du schon wieder konfligieren???

@HPB... sisse... OWL war in Gedanken ganz voanderst... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Die Zeit hab ich auch hinter mir...
Ostdeutsche Frisösen galore!

Getreu dem Motto: Gott gab die Guten und die Bösen. Und zum vögeln die Frisösen...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: prophilaktic :D 10 jägermeister und gut iss...
Profilakic?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
basdri

Beitrag von basdri »

derhonkel hat geschrieben:Getreu dem Motto: Gott gab die Guten und die Bösen. Und zum vögeln die Frisösen...
mit frisch frisierten M****!
So laafd die Gschicht.
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: prophilaktic :D 10 jägermeister und gut iss...
Profilakic?
Ja klar ... .... :lol: Herr von und zu Gedöns... wie könnte dies wohl richtig heißen... :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

basdri hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Getreu dem Motto: Gott gab die Guten und die Bösen. Und zum vögeln die Frisösen...
mit frisch frisierten M****!
So laafd die Gschicht.
ich kenn es wieder anners:
Gott schütze mich vor allem Bösen..
vor Krankenschwestern und Friseusen...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: Ja klar ... .... :lol: Herr von und zu Gedöns... wie könnte dies wohl richtig heißen... :wink:
Ich find das gut. Profi-Lakic unterzeichnet prophylaktisch beim FCK für fünf Jahre. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße!
Ein Verein, bei dem es NEUN TAGE braucht, bis eine Email gelesen wird. Und das auch nur, erst nachdem man am siebten Tag eine zweite Email gesendet hat mit bitterbösem Inhalt.

Also, so vergrault man sich langjährig treue Anhänger!

Ich muss mir das echt gut durch den Kopf gehen lassen.

Die Vernunft verfolgt mich. Doch ich bin schneller.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe es gestern auch ernsthaft ausgesprochen: Eine Absage unserer Fahrt zum Spiel am Samstag steht zumindest im Raum.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Werner: Das hat gestern, vielleicht außer Scotland, wohl jeder ernsthaft in Erwägung gezogen. Wobei Mattes wohl eher seinen E-mail-Ärger mit dem Kartenservice gemeint hat mit seinem Eintrag oben.

Aber grundsätzlich kann man sich mit einem solchen Grotten-Auftritt von gestern viel mehr kaputt machen als so mancher denkt. Deswegen ist es mit Mund-abputzen usw. nicht so einfach getan. Der Trainer sollte mal verschiedene Einträge hier aus den Foren den Spielern unter die Nase halten.
Zuletzt geändert von Altmeister am 27.01.2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Das war schon echt mau, weniger als mau. Aber ich fahre am Samstag natürlich hin - die Jungs haben einiges gut zu machen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Jürgen

Es ist nur ein Gedankenspiel gewesen,alleine das schockiert mich schon.Schließlich habe ich nun sehr lange Zeit kein Heimspiel verpasst.

Natürlich werden wir fahren,zumal wir bei Scotland und Subo unterkommen und so mir nichts,dir nichts wollen wir deren Gastfreundschaft nicht ausschlagen.

Ich war gestern schockiert und wütend,und zwar anders wütend als sonst - irgendwie lethargisch wütend.

Aber ich habe auch keine Lust,jetzt auf alles und jeden einzuschlagen und aus einer Momentaufnahme eine Generalabrechnung machen - wie es hier im Forum üblich ist - aber ich erwarte am Samstag eine Reaktion der Mannschaft.
Paul

Beitrag von Paul »

Natürlich ist eine Generalabrechnung falsch.
Natürlch kann man in einem Pokal-Viertelfinale auch mal rausfliegen - auch gegen unterklassige Vereine, war schon immer so.

Aber eben nicht ohne Gegenwehr. Ich hab keinen gesehen, der wirklich gewollt hat. Das macht mir wirklich Sorgen. Da ist niemand dem Ball entgegengekommen. Duisburg konnte mit 4 (!) Mann unsere IVs angreifen und trotzdem gab es im Mittelfeld niemanden, den man anspielen konnte.

Das hat was mit Bereitschaft zu tun - und wenn die fehlt - dann bekommt jeder ein Problem mit mir.
Da kann der ganze Kredit innerhalb von 90 Minuten aufgbraucht werden - und das ist er jetzt auch.

Wenn am Samstag Abend nicht jeder FCK-Spieler heulend vor Erschöpfung auf dem Rasen des Betze liegt, dann können die mich mal alle!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe schon 5 Minuten nach der Pause zu meinen Leuten gesagt, dass wir keinen Treffer schaffen werden. Nach dem 2:0 hätten wir eigentlich sofort nach Hause fahren sollen. Was für ein Mist.

Und Werner: Glaube es oder glaube es nicht. Ich habe den Rest der 2. Halbzeit mit dem Gedanken verbracht, ob ein Samstag-Abend auf der Couch nicht auch Vorteile bieten könnte. So was kenne ich sonst überhaupt nicht. Nicht mal ansatzweise. Ok, bis Samstag dann. Nicht auf der Couch.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich war gestern ehrlich gesagt froh, das meine Erkältung die Hinfahrt nicht möglich gemacht hat.
Ob die Mannschaft deswegen jetzt ihren Kredit bei mir verspielt hat?
Nö.
Und warum?

Weil ich mich weigere. Ganz einfach. Die Mannschaft hat schlechte Spiele gemacht, hat miserable Spiele gemacht und das Spiel gestern, das jeglicher Grundlage entbehrt.
Und dennoch gibt es Szenen und Auftritte dieser jungen Mannschaft, die mir Pipi in die Augen treiben. Positives Pipi.

Verdammt. Wer bitte sind wir, wenn wir jetzt der Mannschaft den Kredit verweigern, so wie es in den Spieltagsthreads geschieht?

Und damit meine ich explizit NICHT die Verweigerung einzelner zum Betze zu fahren. Die hab ich auch bereits hinter mir!
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Was sollte das auch werden gestern, ohne die Wämse, denIchziehmaljustedienotbremsefürdichbabEhonkel und ERKAN.
Erst heute morgen hat sich meine Lethargie in Wut verwandelt und ich überlege das erste Mal seit Jahren, ein fest eingeplantes Auswärtsspiel, in Hoppenhausen, zu canceln und stattdessen mit meinem Sohnemann und der Gattin in den Osnabrücker Zoo zu fahren. Und ich glaube, ich mache das auch so. Der Auftritt gestern war, gegen einen engagierten und ungemein lauffreudigen und -starken Gegner, unglaublich. Das Spielerische etc., forget about it, was mich so dermaßen ankotzt ist, dass die Bauchtanztruppe es nicht schafft, in diesem ach so unwichtigen Spiel für 5 Minuten den Kampf anzunehmen.
Hat fürs Erste ne tiefe Wunde gerissen, ich hätte einen solchen Auftritt nicht für möglich gehalten.
PisseWixxxeKotze.
Ein Leben lang
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Schlechte Leistungen oder - wie gestern - Unleistungen haben mich noch nie von einer Fahrt abgehalten. Diese Saison habe ich zwar auf Hannover verzichtet, aber nur, weil ich nach einigen Spielen in kurzer Zeit irgendwie "ausgebrannt" war und mich nicht aufraffen konnte, die Tour mitzumachen. War auch komisch, aber beim nächsten Spiel schon wieder vergessen. Ich hab gestern die letzten 20 Minuten ohne Ton verfolgt (vorher auch nur Stadionton, Tom Bayer kann ich nicht mal betrunken zuhören) und nach dem 0-2 war mir im Gegensatz zu meiner Schwester klar, dass es das war. Samstag wird es anders werden. Es wird - absolut!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Paul

Beitrag von Paul »

Der Kredit ist immer dann aufgebraucht, wenn ich niemanden sehe, der sich wenigstens angestrengt hat.
Ich bin wirklich keiner, der immer gleich alles zerreißt, wenn es einmal nicht läuft.

Es geht hier aber nicht drum, dass es nicht gelaufen ist. Es geht drum, dass keiner wollte, dass es läuft. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied, und da werd ich mehr als patzig.

Wir reden hier ja auch nicht von EINEM Ligaspiel, bei dem es mal nicht ging. Wir reden von der riesen Chance, ins Pokalhalbfinale einzuziehen. Was für eine Chance, wieder mal nach Berlin fahren zu können, aml unabhängig von der Kohle.

WAS FÜR EINE CHANCE: und dann versuchen die es nichtmal - sie versuchen es nicht einmal.

Ich will am Samstagabend was sehen, aber so richtig. Ich will, dass die bei Abpfiff nicht mehr grade stehen können. DAS will ich sehen.
Zuletzt geändert von Paul am 27.01.2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
frankie73

Beitrag von frankie73 »

PisseWixxxeKotze - nicht ein Leben lang, hoffe ich.
Ein Leben lang
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Freunde,ich bin weit davon entfernt,den FCK an den Nagel zu hängen,weil der Grundtrend ja nach wie vor positiv ist.

Vermutlich lässt uns der Gedanke an ganz dunkle Jahre Schlimmes erahnen,die Angst davor,wieder dort zu landen,ist stets gegenwärtig,auch bei mir.Und gestern war so ein Tag,der mich an schlimme Dinge erinnerte.

Glaubt mal,der Gedanke daran,dass ein gemeinsamer Abend mit Anna auf der Couch viel Zeit,Geld und Nerven spart,wird immer präsenter und lauter.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Paul

Verstehe dich voll und ganz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Glaubt mal,der Gedanke daran,dass ein gemeinsamer Abend mit Anna auf der Couch viel Zeit,Geld und Nerven spart,wird immer präsenter und lauter.
Jop.
Verstehe ich. Auch wenn ich lange nicht so viele Kilometer abreisse wie Du/Ihr habe ich reichlich Samstage diese Saison gehabt, die ich lieber mit der liebenswerten Blondine an meiner Seite verbracht habe.
Obwohl meine Abstinenz eher mit dem User-Verhalten hier im Forum in Verbindung zu bringen ist anstatt mit dem Verhalten der Mannschaft auf dem Platz.
Bei mir war es FFM, das Verhalten der Leute in der West, der nicht angenommene Kampf und die daraus erfolgte Demütigung durch die kleinen Crack-Stricher...
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo wollte etwas aufmunterndes schreiben... da kam ein Anruf und dann war meine Antwort weg da ich mich neu einloggen musste... :shock:

Darin ging es um 4 schwere Spiele in 11 Tagen, Laki vorgestern noch unsere Lebensversicherung im Abstiegskampf, heute soll er verhöckert und davon gejagt werden...
Nein ich verstehe einige nicht.
Duisburg war besser, so fair sollte man auch sein. Wir waren vorallem müde, mental und körperlich und dann kann es auch mal zu so einer Leistung kommen.
Ein Pokalaus egal wie es zustande gekommen war, kann meine Liebe zum Betze nicht erschüttern.
Mir tut die Mannschaft leid. Wie bitte schön soll Sie die Klasse halten wenn selbst wir die Fans zweifeln und wie kleine verärgerte Kinder reagieren weil wir einen auf die Mütze bekommen haben?
Ihr habt alle die Chance gemeinsam mit der Mannschaft am Samstag eine Reaktion zu zeigen und de Depp gradselääd, mit einer Niederlage heim zuschicken...(ausgerechnet jetzt kann ich am Samstag nett)

@Mattes bei aller Kritik am Ticketing, für ausreichend Personal haben wir beim FCK immernoch kein Geld.
Von daher ist es umso ärgerlicher die ca 2,2 Mio Mehreinnahmen so leicht verspielt zu haben, aber wie manche nun draufschlagen...ich sage Euch lieber nicht was ich davon halte aber Freunde in der Not gehen auf ein Lot, trifft es schon ganz gut.
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:...
Darin ging es um 4 schwere Spiele in 11 Tagen, ...
Mir tut die Mannschaft leid. Wie bitte schön soll Sie die Klasse halten wenn selbst wir die Fans zweifeln ...
...aber wie manche nun draufschlagen...ich sage Euch lieber nicht was ich davon halte ...
Ich finde, man darf von einem Profi verlangen, dass er nach einer "geruhsamen" Winterweihnachtspause auch mal ein paar Spiele in höherem Rhythmus abliefert.

Es ist ja nun auch nicht so, dass man gegen Köln, und Koblenz jeweil 90 Minuten Vollgasfußball gespielt hätte, oder?

Und auf die Mannschaft draufschlagen ist relativ. Wenn ich hier nur rumsitze und den Tag verstreichen lasse, dann kreig ich richtig Probleme. Einsatz erwarte ich von jedem FCK-Spieler, nicht mehr und nicht weniger.

Nebenbei zweifle ich nicht am Klassenerhalt. Tue ich nicht mal, falls uns Lakic jetzt doch noch im Januar verlassen würde.
Mir tut die Mannschaft nicht leid! Wenn sie sowas abliefert wie gestern, muss sie damit leben, dass die Leute, von denen sie nur allzugerne Applaus kriegt, auch mal richtig sauer sind!

Wichtig wäre es, wenn man diesen ganzen Ärger in sowas wie gegen Stuttgart - 2.HZ umwandeln würde - am besten gleich am Samstag über 90 Minuten.
Zuletzt geändert von Paul am 27.01.2011, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Der Grundtrend ist nicht positiv, Werner!
Naja, mal abwarten und Tee trinken. Tee trinken kann ich jetzt erstmal wirklich. denn ich bin nun auch krank. Pissewixxekotze. Hoffentlich kein Leben lang.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten