Mac41 hat geschrieben: Da wurde mir und JochenG doch in einer PN folgendes zugeschrieben:
Bei mir ist über längere Zeit der Eindruck entstanden das du (den habe ich auch bei JochenG – Wer von euch ist denn Waldorf und wer Statler? ) aus irgendeinem Grund Stimmung gegen die Vereinsführung macht und jede Entscheidung wird süffisant kommentiert.
Tja Mac, kannste mal wieder sehen. So eine PN habe ich nie erhalten
Aus dem Lakic Thread... hat geschrieben:Wie einige schon angesprochen haben, sehe ich einen Wechsel in der Winterpause aus Sicht von Lakic eher als kontraproduktiv an - von daher schließe ich einen vorzeitigen Wechsel aus.
Zu Geil, wie manche inzwischen fast schon schizophren abtauchen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Vor allem prahlt grade mal wieder jemand damit,dass er dem VfL verbalisisertes Fehlerchaos zuschickt und erwartet jetzt wahrscheinlich Schulterklopfer ohne Ende...
Sagt mal, ihr Gehuldigten und Huldigenden, war von euch mal wer auf Zypern oder Malta? Oder gar auf beiden?
Und war idealerweise nicht so voll, dass er sich noch an Einzelheiten der Reise erinnern kann ?
Ja, Testspiele sind mitweilen sehr uninteressant! So bitter das klingen mag. Aber es geht nichts über Bundesliga.
Doch, vielleicht gibt's da was. Vor dem Fernsehen sitzen, Popstarts gucken und sich einen runterholen ohne, daß die Frau was merkt
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ihr könnt doch den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte nicht so lapidar als Testspiel abtun... hoffe im Fall des Falles sehen die Zyprioten(?) das etwas anders und küssen mir die Füße wenn ich sage
"I am a Lautrer, we won the cup, this is our fucking island!"
Manche Steine sinn ... ach ich lass dess lieber... wie OWL Du warst nicht auf Zypern? Damals sprach der Komentator von glückbesoffenen Lautrer.und Wattara.. Glücksbesoffen bist Du doch ab und zu auch, vorallem nach FCK Siegen (nach Niederlagen brauchen wir alle Nervenbahrung in Doppelrrationen)
So heute gibts also nur Bier und Pizzaa, wenn das mal ausreicht.
basdri hat geschrieben:
"I am a Lautrer, we won the cup, this is our fucking island!"
Du musst das aber dann mit deutlich erkennbarem deutschen Akzent sprechen.
Ungefähr so:
"Ai ämm a Lautra. Wieh wonn se kabb. Sis is aua fakking ailänd"
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
basdri hat geschrieben:... war von euch mal wer auf Zypern oder Malta? ...
Malta kenne ich sehr gut. Machte im Sommer 1985 ein dreimonatiges Fachpraktikum dort (bei der Malta Shipbuilding Company Ltd., eine Firma, die es längst nicht mehr gibt ) und war seitdem immer wieder dort, um Freunde zu besuchen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
basdri hat geschrieben:Sagt mal, ihr Gehuldigten und Huldigenden, war von euch mal wer auf Zypern oder Malta? Oder gar auf beiden?
Und war idealerweise nicht so voll, dass er sich noch an Einzelheiten der Reise erinnern kann ?
Ich war noch nie auf Zypern und Malta. Frauen mit so blöden Namen besteige ich nicht!
Sebastian hat geschrieben:Ich war noch nie auf Zypern und Malta. Frauen mit so blöden Namen besteige ich nicht!
Ich steh ja auch eher auf die Mändies, Nänzies, Sindies und Päggies aus dem Osten unserer Republik, aber ich dachte es wäre mal ein neuer Dialekt fällig...
HPB ich werd mich bei Gelegenheit mal per PN melden.