@derhonkel: Gute Besserung!
Hö?Mathias hat geschrieben:@derhonkel: Ja, bleib mal lieber zu Hause und ruh' dich 'was! Bringt ja sonst nix, sich kränker zu machen, als man ohnehin schon ist. Und Du hast da allen voran - echt ein Talent zu.![]()
Du kurierst Deine Krankheiten manchmal schhlecht oder gar nicht aus. Das meine ich.derhonkel hat geschrieben:Hö?Mathias hat geschrieben:@derhonkel: Ja, bleib mal lieber zu Hause und ruh' dich 'was! Bringt ja sonst nix, sich kränker zu machen, als man ohnehin schon ist. Und Du hast da allen voran - echt ein Talent zu.![]()
Wie soll ich denn das verstehen?
Aber glücklicherweise im Frühstadium problemlos zu behandeln - er ist schon wieder putzmunter. Da man hier selbst merkt, ob was faul ist, kann man auch früh zur Behandlung - aber dafür muss man kontrollieren und auch hingehen, lieber einmal zu viel als zu wenig!Mathias hat geschrieben:Du kurierst Deine Krankheiten manchmal schhlecht oder gar nicht aus. Das meine ich.derhonkel hat geschrieben: Hö?
Wie soll ich denn das verstehen?
@Sebastian: Ja, mir ist dein Kumpel eben eingefallen. Manchmal hab ich ne lange Leitung.... ja, das ist echt scheiße...
Absolut nachvollziehbar,hätte ich an deiner Stelle auch nicht anders gemacht - zumal es dann morgen sicherlich nicht besser wäre.derhonkel hat geschrieben:Frankie fährt wohl, zumindest laut Telefon gestern.
Aber mit leichtem Fieber ist es mir auch einfach dazu noch zu stressig... und ich hab keine Lust morgen bzw die Woche richtig flach zu liegen...

Vielleicht bezieht sich das erste Attribut auf den Nutzer, das zweite auf die Schrift...
Owwachd. Ich hab kein Kapitänspatent.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Vielleicht bezieht sich das erste Attribut auf den Nutzer, das zweite auf die Schrift...
Das denk ich mir jeden Morgen.derhonkel hat geschrieben:buah.... office 2002... #schüttel
Dein PC stürtz trotzdem ab un zu ab... sogesehen ist Dein nicht vorhandenes Patent egal...Peter Gedöns hat geschrieben:Owwachd. Ich hab kein Kapitänspatent.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Vielleicht bezieht sich das erste Attribut auf den Nutzer, das zweite auf die Schrift...