Forum

Vorab-Diskussion: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:rein ins pokalfinale...
Am besten sind wir in der jüngeren Vergangenheit immer dann gefahren, wenn wir tatsächlich nur von Spiel zu Spiel dachten. Und eben nicht meinten, das Fell des Bären verteilen zu müssen, noch bevor eben dieser jener welcher erlegt war.

Selbstbewusstsein ja, Verblendung nein!
Sollte nicht verblendet rüberkommen - ist nur wunschdenken :schild:
Wahre Teufel sterben nie!!!
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Sooooo laut der Pressekonferenz, ist KEINE Anfrage von Wolfsburg da, was den WINTER betrifft.
Und das glaub ich auch dem MK einfach mal.
Damit ist die Sache eigentlich schon vom Tisch?!
Nur der FCK !
c
Beitrag von c »

Zur Pressekonferenz:
Ich musste direkt laut loslachen als es am Anfang von Teil1 hieß: ".. das heißt die (Mainzer) haben mehr Karten zurückgeschickt, aber 1300 davon können wir gefahrlos weiterverkaufen..."
Diese Knallidioten nöhlen vor jedem Spiel auf dem Betze was von "Derby", "den Bauern den Arsch aufreissen" und "alle Mann zu den Inzuchtlern" und dann tauchen sie mit nem 'wütenden' Auswärtsmob von vierzig Mann auf!!
Denen müsste man nach solchen martialischen Aussagen und solchen absolut lächerlichen folgenden Taten echt mal so richtig die Fresse poliern! Die können aber froh sein dass sie nicht angemessen ernst genommen werden, sonst wär das Verhältnis ihrer Zähne tatsächlich gleich der Anzahl ihrer mitgebrachten Fankultur... :x

Aber hey! "Unterschied Lautern Mainz? WIR freuen uns auch bei Niederlagen!" :lol: :lol: :| :shock: :x

Auf den Rest der Pressekonferenz hab ich nun keinen Bock mehr. Es kann eigentlich nur noch schlechter werden...

Off-Off-Topic (also zum Thema):
Wir müssen bei den Eseln des Brechreizes (was besseres kam nicht bei rum denen nen furchteinflößenden Namen im Fantasy Style zu verpassen) aufpassen, dass wir nicht unter die Räder kommen. Die sind extrem geil auf nen Erstligisten und wir fahren "bloss nach Duisburg".
Zuletzt geändert von c am 25.01.2011, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

DeNo91 hat geschrieben:Sooooo laut der Pressekonferenz, ist KEINE Anfrage von Wolfsburg da, was den WINTER betrifft.

Wenn er morgen nach dem Spiel sogar seine Verlängerung bekannt gibt, dann hoffe ich, Du verträgst Obstler :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Sooooo laut der Pressekonferenz, ist KEINE Anfrage von Wolfsburg da, was den WINTER betrifft.

Wenn er morgen nach dem Spiel sogar seine Verlängerung bekannt gibt, dann hoffe ich, Du verträgst Obstler :D
:lol:
Das wird dann wohl ein MUSS sein :D :D
Nur der FCK !
HerzblutHessenNassau

DeNo91 hat geschrieben:

Das Schlacke-Spiel konnt ich ja net Live schauen und der Wirt bringt mir immer unaufgefordert einen zur HZ und einen zu jedem Lautre-Tor... :kotz:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

DeNo91 hat geschrieben:

Das Schlacke-Spiel konnt ich ja net Live schauen und der Wirt bringt mir immer unaufgefordert einen zur HZ und einen zu jedem Lautre-Tor... :kotz:
Muss ja ein schöner Tag gewesen sein.... :D
Nur der FCK !
HerzblutHessenNassau

DeNo91 hat geschrieben:

Morgen 8:9 im Elfmeterschiessen, nach 3:3 nach 120 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

DeNo91 hat geschrieben:
Ob man dann noch das Ergebnis des Spiels realisieren kann :?:
Nur der FCK !
HerzblutHessenNassau

DeNo91 hat geschrieben:
Ob man dann noch das Ergebnis des Spiels realisieren kann :?:
Reicht, wenn man dann noch weiss, dass wir gewonnen haben...!!! :prost:
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

hinzu kommen noch 3000 Karten, die sich die Fans aus Kaiserslautern sicherten.
Es wären sicherlich noch mehr aber die Anstosszeit ist mit 19 Uhr recht früh und der Tag schlecht gewählt. An einem Freitag Abend hätte ich mit mindestens 6000-7000 oder gar 8000 FCK-Fans gerecht.

So kann man aber froh sein, wenn wie letzte Saison montags in Düsseldorf dieses mal wieder 4000 FCK-Fans dabei sein.

Und sein Sieg ist Pflicht immerhin muss ich nach dem Spiel zu meiner Freundin und in Duisburg pennen und dann ärgert die mich die ganze Zeit wenn der FCK verlieren sollte :nachdenklich: .
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ein paar Tipps für morgen bitte ! :D
Meiner: 1-3....... für UNS :D
Nur der FCK !
c
Beitrag von c »

2:11 n.V

Alternativ: 0:9 n.E ;)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

spontaner spielabbruch aufgrund der immer anwachsenden schneemassen in duisburg!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
rot-weiß-rot-91

Beitrag von rot-weiß-rot-91 »

Hat einer ne Ahnung ob morgen nur die normale Regionalbahn nach Duisburg fährt oder bekommen wir vllt nen kleinen Entlastungszug ??? Die Zeiten sind nämlich recht bescheiden.
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

2500 - 3000 Lautrer ist realistisch oder?
:teufel2: :daumen:
c
Beitrag von c »

Ja!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Oliver_Südpfalz hat geschrieben:2500 - 3000 Lautrer ist realistisch oder?
Und die werden wie immer Stimmung machen wie 10.000 :D
Nur der FCK !
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lumi25 hat geschrieben:... muss ... nach dem Spiel zu meiner Freundin und in Duisburg pennen und dann ärgert die mich die ganze Zeit wenn der FCK verlieren sollte :nachdenklich: .
Merkst Du denn nicht selbst, dass die ganz einfach nur mal wieder um 'nen schönen Popoklatsch winselt?

:love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Lumi25 hat geschrieben:... muss ... nach dem Spiel zu meiner Freundin und in Duisburg pennen und dann ärgert die mich die ganze Zeit wenn der FCK verlieren sollte :nachdenklich: .
Merkst Du denn nicht selbst, dass die ganz einfach nur mal wieder um 'nen schönen Popoklatsch winselt?

:lol: :teufel2:
Nur der FCK !
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Dauert noch viel zu lang bis morgen.... Wann kommt den endlich der Vorbericht ;-)

über Milan, fahr'n wir nach Berlin
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ich kann Dich beruhigen, der FCK wird nicht verlieren.

Aber irgendwas stimmt nicht in deiner Beziehung.
Du lässt Dich nicht wirklich von deiner Freundin ärgern wenn der FCK verliert?!
Das sollte sich meine mal trauen, wenn ich sie nicht hätte für den FCK begeistern können :)

Wenn Sie sich nicht für den FCK begeistern lässt und hinter dem FCK steht, dann ist es nicht die Richtige :wink:

Wenn sie jedoch FCK Fan ist oder wird, dann kann man Sie gleich auf mit dem FCK an Stelle eins des Liebesrankings stellen :teufel2:

So on topic:
Alle nach Duisburg und den Auswärtssieg erschreien
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

"1. FC Kaiserslautern: Torgarant Lakic, in München gesperrt, hat mit Duisburg noch eine Rechnung offen. Vor knapp einem Jahr, beim 1:1 im Duell mit Ex-Trainer Milan Sasic, war er nur Nebendarsteller. Lakic schmorte 90 Minuten auf der Bank, ehe er in der Nachspielzeit ran durfte."

Das schreibt der Kicker im Vorbericht. Ganz schon raffiniert von MK, Lakic im letzten Spiel gegen Duisbrug schmoren zu lassen, damit der jetzt noch ne Rechnung mit denen offen hat und richtig heiß sein wird.
Steini

Beitrag von Steini »

Schönheim hat geschrieben:[
Wenn Sie sich nicht für den FCK begeistern lässt und hinter dem FCK steht, dann ist es nicht die Richtige :wink:
:shock: Wieso dass denn? Meine Frau macht sich gar nix aussem Betze und trotzdem ist Sie die Richtige... :D
Fan-Frauen werden eh überbewertet... :lol: Genauso wie Spielerfrauen... :lol:

OKAY ... war nur ein Spass... :D oder?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Steini hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:[
:shock: Wieso dass denn? Meine Frau macht sich gar nix aussem Betze und trotzdem ist Sie die Richtige... :D
Fan-Frauen werden eh überbewertet... :lol: Genauso wie Spielerfrauen... :lol:

OKAY ... war nur ein Spass... :D oder?
War ja von meiner Seite auch nur ein Spaß.

Dann wünsche ich Dir, dass ihr bis an euer Lebensende glücklich seid und vieleicht schafst sie noch zu begeistern.

Aber ich denke, dass du mir in meiner Grundaussage zustimmst, dass eine Frau, welche Dich nach einer Niederlage ärgert anstatt aufzubauen.....nicht die Richtige ist :wink:
Ich stelle mir vor meine würde mich nach einer langen Auswärtsfahrt inklusive Niederlage ärgern.....ouh des würde net gut enden :lol:
Gesperrt