Forum

Kosowski und Lehmann

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Heute www.fck.de

Michael Lehmann verlässt FCK

Am Donnerstag verabschiedete sich FCK-Spieler Michael Lehmann persönlich in der Geschäftsstelle von den "Roten Teufeln".

Fünfzehn Jahre lang trug er das Trikot des 1. FC Kaiserslautern und war damit dienstältester Spieler in den Reihen der Pfälzer.

Lehmann wechselte 1992 im Alter von 8 Jahren vom SV Wiesenthaler Hof auf den Betzenberg und durchlief alle Jugendmannschaften des FCK.

Für die erste und zweite Mannschaft kam er insgesamt 51 Mal zum Einsatz, darunter vierzehn Mal bei den Profis.

Der FCK wünscht ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Laut www.transfermarkt.de wird Kamil Kosowski (nach Italien ausgeliehen) zum FCK zurückkehren.
Nach meinen Informationen wird Kosowsi nicht mehr zum FCK zurückkehren weil sein Vertrag beim FCK am 30. Juni 2007 enndet.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Red Devil hat geschrieben:
Laut www.transfermarkt.de wird Kamil Kosowski (nach Italien ausgeliehen) zum FCK zurückkehren.
Nach meinen Informationen wird Kosowsi nicht mehr zum FCK zurückkehren weil sein Vertrag beim FCK am 30. Juni 2007 enndet.
Ja, das dachte ich auch. Wie gesagt, Info kommt von tm.de
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Kosowski hätte uns in dieser Saison bestimmt weitergeholfen,für die nächste sind wir aber gut besetzt.Also nicht schlimm.Das Lehmann nicht gehalten wurde ist schwach.Fand den Jungen immer super.

Er hat Micoud,Rosicky etc. den Nerv geraubt.So einen hätte ich gerne gegen Mokhtari,Grlic,Coulibaly,Federico und wie sie alle heißen gerne gesehen,die hätten nach ner halben Stunde keinen Bock mehr gehabt.
Antworten