Forum

Vorab-Diskussion: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Betzi191 hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben: ok :D
is richtig, aber trotzdem ist das dafür der falsche thread :wink:

nochmal zum MSV:
da rechne ich mit einem sehr sehr engen spiel gegen eine vom milan top-eingestellte truppe aus duisburg. das wird echt hart! Wenn alles "normal" läuft gewinnen wir das ding aber es ist 1. pokal und zweitens ein auswärtsspiel gegen einen trainer, der unser team besser kennt als uns das lieb ist...

alles schön und gut..
Tiffert weiß wohl auch einiges ... :!:
Duisburg ist definitiv machbar und ich habe ein gutes Gefühl.
Der MSV liegt uns mehr als die Tus , dort haben wir immer gut ausgesehen.
Außerdem sollte unser Kader eine bei weitem höhere Qualität haben als der des MSV.
Bei einer konzentrierten Leistung kommen wir weiter, da bin ich mir sicher, aber bitte von Anfang an... nicht nur eine HZ wie in Koblenz.
HANSLIK/Man of the important Goals
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich lehne mich jetzt mal aussem Fenster:

4:1 gegen die angemalten Esel von der Wedau. Persönlich würde ich mir zudem mal wieder einen direkt verwandelten Freistoss wünschen. Entweder wir haben diesbezüglich ´ne grausige Quote, oder ich hab´was verpasst.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal aussem Fenster:

4:1 gegen die angemalten Esel von der Wedau. Persönlich würde ich mir zudem mal wieder einen direkt verwandelten Freistoss wünschen. Entweder wir haben diesbezüglich ´ne grausige Quote, oder ich hab´was verpasst.
Der letzte war Lakic beim HSV glaub ich

Aber ich hab auch ein gutes Gefühl gegen Duisburg
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber für mich ist Trojan der für uns gefährlichste Spieler der Duisburger. Ich krieg einfach nicht aus dem Kopf, wie der vor einem guten Jahr (wenn auch nur in einem Testspiel) unserem guten (ja guten!) Florian Knoten in die Beine gespielt hat.
Jetzt hat Flori sich zwar sehr verbessert, aber er hat drei schwere Spiele in den Knochen, und daran wird sich bis übermorgen nichts Wesentliches ändern.

Insgesamt gehören die Zebras zur Spitze der Liga 2, die Tabelle lügt nicht.
Wir sind besser, aber die haben den Heimvorteil. Unterm Strich sind wir (wenn überhaupt) nur leicht favorisiert, das kann man auch bei den Buchmachern sehen.

Also wird es die berühmte "enge Kiste".
Deswegen empfehle ich unseren Spielern dringend die Beachtung der BGR 117 "Arbeiten in Behältern und engen Räumen".

Trotz alledem: Wir werden gewinnen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FFCCKK

Beitrag von FFCCKK »

Wie kommt ihr zurück? Gibts irgendwie en Entlastungszug denn 21.15 wird knapp den zu bekommen und wenn man um 22.15 fährt, steht man 3,5 Stunden in Mannheim rum.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Der Mittwoch wird schwer und hoffentlich nimmt unser Team den Kampf ab der ersten Minute an. Mit schön spielen wird da nicht viel drin sein. Und - Milan kennt den FCK sehr gut.
Allerdings kennen wir auch den Milan gut. :wink:
Ich wünsche mir eine stabile Abwehr und einen jederzeit ungefährdeten Auswärtssieg.
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

...über Milan fahr'n wir nach Berlin :teufel2:

wann ist endlich Mittwoch?
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

herzdrigger hat geschrieben:Der Mittwoch wird schwer und hoffentlich nimmt unser Team den Kampf ab der ersten Minute an. Mit schön spielen wird da nicht viel drin sein. Und - Milan kennt den FCK sehr gut.
Allerdings kennen wir auch den Milan gut. :wink:
Ich wünsche mir eine stabile Abwehr und einen jederzeit ungefährdeten Auswärtssieg.
Naja, und der Tiffert kennt Duisburg auch, würde dieses "kennen", was alle immer sagen ned überbewerten. Es wird mir denke ich niemand widersprechen, wenn ich behaupte, dass unser jetziges Spiel gerade mit Ivo und Tiffert nichtsmehr mit unserer Spielart unter Milan zu tun hat. Vor allem Kirch bleibt unberechenbar, für Freund wie Feind (Auf einmal zieht der in München auf der rechten Seite vorbei und bereitet den Anschlusstreffer vor...wusst wahrscheinlich selber nicht wie :D).

Tippe auf ne enge Kiste, und nen 2:1 Sieg für uns. Dann im Halbfinale ein Heimspiel gegen Nürnberg und in Berlin gegen die Bayern...so schauts aus :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Allgäuteufel hat geschrieben:Vor allem Kirch bleibt unberechenbar, für Freund wie Feind (Auf einmal zieht der in München auf der rechten Seite vorbei und bereitet den Anschlusstreffer vor...wusst wahrscheinlich selber nicht wie :D).
Welche wahre Worte!
Ich dachte, ich kann meinen Augen nicht mehr trauen, und habe mir für die Wiederholung der Szene schnell noch die Brille geputzt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Auch wenn es etwas blöd zu Ende ging, hab ich immernoch eine sehr hohe Meinung von Milan Sasic, wir haben ihm alle viel zu verdanken und er wird immer seinen Platz in der Vereinsgeschichte haben. hier ein Interview mit ihm im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ommen.html
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Allgäuteufel hat geschrieben: Naja, und der Tiffert kennt Duisburg auch, würde dieses "kennen", was alle immer sagen ned überbewerten. Es wird mir denke ich niemand widersprechen, wenn ich behaupte, dass unser jetziges Spiel gerade mit Ivo und Tiffert nichts mehr mit unserer Spielart unter Milan zu tun hat. Vor allem Kirch bleibt unberechenbar, für Freund wie Feind (Auf einmal zieht der in München auf der rechten Seite vorbei und bereitet den Anschlusstreffer vor...wusst wahrscheinlich selber nicht wie :D).
"Unser jetziges Spiel hat nichts mehr mit der Spielart bei Milan zu tun". Da hast Du Recht. Aber es ist schon ein Unterschied, wenn ich mit Spielern längere Zeit trainiere und Ihre Stärken und Schwächen kenne. :wink:
Überbewerten tu ich das ganz sicher nicht.
Es wird so oder so nur über den Kampf und den absoluten Willen gehen. :teufel2:
timski

Beitrag von timski »

Allgäuteufel hat geschrieben:Auch wenn es etwas blöd zu Ende ging, hab ich immernoch eine sehr hohe Meinung von Milan Sasic, wir haben ihm alle viel zu verdanken und er wird immer seinen Platz in der Vereinsgeschichte haben. hier ein Interview mit ihm im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ommen.html
...da hast du völlig recht. Ich finde, dass die Trennung von Milan richtig war, warum auch immer. Aber Fakt ist auch, dass Milan der richtige Mann zur richtigen Zeit war und dass wir ohne ihn heute nicht da wären wo wir jetzt sind um es mal gemäßigt auszudrücken. Denn ein Abstieg in Liga 3, wer weiß was das für Folgen gehabt hätte. Naja whatever, wollte nur mal sagen, dass man sowas nicht vergessen sollte. Ehre wem Ehre gebührt.
ChrisSpre

Beitrag von ChrisSpre »

Hi!
Weiß´nicht ob schon vorher darüber geschrieben wurde aber hab leider grad keine zeit mich durchzulesen! ;)
Wollte mal wissen ob wegen Hinfahrt was geplant ist also wegen Zug oder gibt es ein Sonderzug??? Und ausserdem wegen Rückfahrt wird interessant, da wir entweder um 21.15 fahren können, aber das wird knapp und dann um 22.15 hätte man ca. 3 std aufenthalt in Mannheim!!!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Elmi hat geschrieben:Das Halbfinale wird am Sonntag in der Sportschau gelost
http://www.womensoccer.de/2011/01/24/in ... albfinale/

FCK-Cottbus :teufel2:
Aachen-Nürnberg
Wo darf ich unterschreiben? :vertrag:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

treuerluzifer hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Das Halbfinale wird am Sonntag in der Sportschau gelost
http://www.womensoccer.de/2011/01/24/in ... albfinale/

FCK-Cottbus :teufel2:
Aachen-Nürnberg
Wo darf ich unterschreiben? :vertrag:
Geht nicht, §285 DFB besagt mindestens 1 Bayernspiel fürs Free-TV pro Runde.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

kann den mittwoch auch kaum noch abwarten. denke an ein 1 zu 0 für uns. tor: tiffert

in der schauinsland-arena war ich bislang noch nie. wo parkt man dort am Besten?
FCK OLE OLE
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

RedDevil82 hat geschrieben:kann den mittwoch auch kaum noch abwarten. denke an ein 1 zu 0 für uns. tor: tiffert

in der schauinsland-arena war ich bislang noch nie. wo parkt man dort am Besten?
Direkt am Stadion...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Paul

Beitrag von Paul »

-=knight=- hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben: Wo darf ich unterschreiben? :vertrag:
Liegt Nürnberg nicht in Bayern :?:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

rein ins pokalfinale - die millionen einsacken - lakic halten - punkt
Wahre Teufel sterben nie!!!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

-=knight=- hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben: Wo darf ich unterschreiben? :vertrag:
:lol: :lol: Ha ha ha, sehr gut. Dagegen kann man nix machen.

Kinners ich bin schon ganz hibbelisch :!:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Teufels-General hat geschrieben:rein ins pokalfinale...
Am besten sind wir in der jüngeren Vergangenheit immer dann gefahren, wenn wir tatsächlich nur von Spiel zu Spiel dachten. Und eben nicht meinten, das Fell des Bären verteilen zu müssen, noch bevor eben dieser jener welcher erlegt war.

Selbstbewusstsein ja, Verblendung nein!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mich interessiert zunächst einmal keine Halbfinal-Auslosung,wenn das Viertelfinale noch nicht gespielt ist.

Nach der (zu hohen,aber derben) Klatsche in München haben wir glücklicherweise schnell die Möglichkeit,ein positives Ergebis nachzulegen.

Und so wünsche ich es mir,damit wir mit Rückenwind gegen die selbstherrlichen Kotzbrocken am Samstag auftreten können.
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Nur der FCK !
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Das wird ein Pokalfight allererster Güte. Durchaus auch über 120 Minuten.

Dass Sasic-Mannschaften laufen wie die Bekloppten wissen wir ja, von daher ist höchste Konzentration und Einsatzbereitschaft gefragt. Schlafwagenfußball wie 45 Minuten in Koblenz sind morgen abend tödlich.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Also laut sky.de übertragen die morgen NUR unsern Auswärtssieg, die Konferenzschaltung fällt aus. Im Gegenzug schalten sie dann nach dem Abpfiff direkt nach Kotzbus und zeigen die Verlängerung und das Elfmeterschiessen nach nem 0:0... :schild:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Gesperrt