Diese Karte ist mittlerweile weg. Ich kann ja nicht unbegrenzt warten, kriege keine Antwort und bleibe am Ende auf der Karte sitzen. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel, dass einer unserer Mitfahrer auf einen Sitzplatz wechselt so wie ich auch. Dann wäre wieder ein Steher frei. Also melde Dich einfach morgen.
Ja, ich könnte noch soooo viele Karten kriegen... also da mache ich mir keine Gedanken. Ich bin nur momentan etwas unentschlosssen, was den FCK anbelangt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Biste jetzt beleidigt oder wie? Bitte sei mir nicht böse!
Ich muss nur gerade echt aufpassen, was ich mit meinem Geld mache. Und da gebe ich dem FCK keine Schuld. Das ist ja alles meine Schuld.
Aber was der FCK beim Kartenservice mal wieder anstellt ist unterste Schublade!!! Das habe ich denen auch geschrieben.
Vier Zuschauer weniger. Vier mal Einnahmen weniger. Sind se selber Schuld.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
wettertechnisch wird es wieder saukalt.
also in duis. warm anziehen.....
Werner am 19.02.11 hannover biste ja vor ort.
Kommste mit der bahn oder fahrt Ihr die Landstrasse bis nach hannover
wettertechnisch wird es wieder saukalt.
also in duis. warm anziehen.....
Werner am 19.02.11 hannover biste ja vor ort.
Kommste mit der bahn oder fahrt Ihr die Landstrasse bis nach hannover
Hannover werden wir wahrscheinlich mit dem Auto anreisen,da ich morgens noch arbeiten muss und wir abends schon wieder auf einem Geburtstag eingeladen sind.
Hallo Ihr Lieben
hoffe Ihr seid alle gesund und entspannt vlieleicht sogar glücklich...
heute ist ein grauer Schneeregentag...morgen ist Fussball und ich kann nicht hin, aber egal ich lebe noch...
Zuletzt geändert von Steini am 25.01.2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Halbfinale... winkt und für Milan ist es ein ganz besonderes Spiel ... er hat sich in der Presse Konferrenz als "Milan Teufe" bezeichnet und das zwei Herzen in seiner Brust schlagen...
Steini hat geschrieben:Halbfinale... winkt und für Milan ist es ein ganz besonderes Spiel ... er hat sich in der Presse Konferrenz als "Milan Teufe" bezeichnet und das zwei Herzen in seiner Brust schlagen...
Ich hoffe,er bleibt sich selbst treu mit seinem hoch und weit Alles andere ist mir während des Spiels egal.