Wenn ich bis jetzt nix vom FCK in Bezug Duisburg gehört hab ists wohl vom Tisch?
Wieso das denn? Es wird vor Ort noch 7.000 - 10.000 Karten geben. Alles kein Problem. Außerdem könntest Du meinen Steher haben, weil ich mir wohl noch einen Sitzer besorgen werde. Ich schreibe nämlich den Spielbericht, da sieht man von oben einfach besser.
boah, ich sach Euch: Kauft nie diesen scheiß Kaffee von Netto! Ich hab hier voll die Zidder. Das ist nicht gut! Dann doch lieber wieder den eigentlich viel zu teuren Melitta Kaffee.
Boah, ist das krass. Wird Zeit, daß der Rotz weg kommt....
H-P Brehme: Ist das Geld eingetroffen?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:ah, ok. Verstehe. Ja, das ist dann natürlich nicht so schön: Also für den Kumpel.... ich gehe aber jetzt auch nicht weiter darauf ein. Aus Respekt.
Ähmm, freitag war ich beim Friseur. Hab jetzt ne echte Kurzhaarfrisur. Vielleicht zu kurz? I don't know
Zu kurz geht nicht Ich hatte früher ganz ab, mit dem Nassrasierer. War auch nicht zu kurz
Mac, einen dieser Plätze nehme ich dann verbindlich. Wir können uns ja vor dem Spiel in dieser Bar am See in der Nähe des Gästeblocks treffen oder uns direkt vor dem Stadion zusammen telefonieren.
Mattes: Wie kurz? Bei mir sind es immer 6 mm, und das ist schon ziemlich kurz.
derhonkel hat geschrieben:Da können sich am Mittwoch die Duisburger mal von überzeugen...
Wer pfeift denn eigentlich?
ich nett leider, mir ist etwas Unverschiebbares dazwischen gekommen. Jetzt hat Olli ein Karte übrig... und mei Frust steigt... Bayern auswärts verpasst jetzt Duisburg am Samstag de Deppp ... kann das Leben mit verpassten Spiele nicht warten bis ich umgezogen bin... ? Soll ich mich schon mal daran gwöhnen meinen geliebten FCK seltener live zu sehen?
Zuletzt geändert von Steini am 24.01.2011, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel hat geschrieben:Da können sich am Mittwoch die Duisburger mal von überzeugen...
Wer pfeift denn eigentlich?
ich nett leider, mir ist etwas Unverschiebbares dazwischen gekommen. Jetzt hat Olli ein Karte übrig... und mei Frust steigt... Bayern auswärts verpasst jetzt Duisburg am Samstag de Deppp ... kann das Leben mit verpassten Spiele nicht warten bis ich umgezigen bin... ? Soll ich mich schon mal daran gwöhnen meinen geliebten FCK seltener live zu sehen?
kopf hoch, denn wo ein wille ist, ist auch ein weg
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Mathias hat geschrieben:Mir
ist
LANGWEILIG!!! Tut mal was dagegen!.
ok dann mal was in in eigener Sache zur Erheiterung:
mein 1,5 jähriger neffe hat gestern mittag einen "haufen" gelegt und als mein bruder ihn fragte was das sei, antwortete er: "Meins" oder "mainz" oder so
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014