Forum

Michael Lehmann verlässt den FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

Michael Lehmann verlässt den FCK

Am Donnerstag verabschiedete sich FCK-Spieler Michael Lehmann persönlich in der Geschäftsstelle von den "Roten Teufeln".

Fünfzehn Jahre lang trug er das Trikot des 1. FC Kaiserslautern und war damit dienstältester Spieler in den Reihen der Pfälzer.

Lehmann wechselte 1992 im Alter von 8 Jahren vom SV Wiesenthaler Hof auf den Betzenberg und durchlief alle Jugendmannschaften des FCK.

Für die erste und zweite Mannschaft kam er insgesamt 51 Mal zum Einsatz, darunter vierzehn Mal bei den Profis.

Der FCK wünscht ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Quelle: www.fck.de

Mod-Edit (Thomas): Verschoben von "Transfergerüchte" in "Spieler".
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

was macht er jetzt??
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@louis-marie:
Na er wird sich wohl einen neuen Verein suchen ;)

Ich wünsche Michael Lehmann alles Gute für seine Zukunft, denn er hat meiner Meinung nach den FCK immer im Herzen getragen und hätte auch leistungsmäßig mehr Chancen verdient als er letztendlich bekommen hat! Schade, dass es beim FCK nicht geklappt hat, aber vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren noch mal auf dem Betze.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

jo, auch von mir alles gute. hat wohl alles in allem nicht gereicht, vll findet er ja nen 2.ligisten oder nen guten regionalligisten, die ihm eine chance geben.
Antworten