Bewusst habe ich mich auf die sportliche Situation bezogen: Viele Fehleinkäufe,die dazu geführt haben,dass sie nun ebenfalls in der 2.Liga gelandet sind...und auch Trainerwechsel hatten sie einige zu vermelden!Daher bestehen durchaus Parallelen in der Hinsicht,zumal Gladbach seine einzigen beiden Leistungsträger (Keller und Jansen) als Abgänge verzeichnet!Sie stehen im Moment also auch vor ungewisser sportlicher Zukunft.SuperMario hat geschrieben:@OWL-Teufel
Nicht ganz. Gladbach hat einen Rekordgewinn von ca. 6 Mio. Euro vermeldet. Damit sind das keine "Kirchenmäuse". Nur, wenn das bei denen nicht sofort klappt, dann gehts ihnen auch nicht viel besser...
Jara´s Team hatte die Punkte geholt als Sforza mitgespielt hatte. Ohne IHN war Jara´s Team chancenlos. Lässt sich statistisch auch nachweisen. Insofern ist er für mich kein Guter.Westkurvenalex hat geschrieben:@Yogi
Da geb ich dir vollkommen recht. Jara war sicherlich kein schlechter und bei der Mannschaft beliebt, nur er hatte ein Problem: viele auf dem Betze und dem Umfeld konnten mit seiner Art nicht umgehen und das wurde ihm zum Verhängnis.
Gruß WKA
Naja, Jara hat auch immer gesagt, dass Ciri das Rückgrat seiner Mannschaft ist, da er ihn schon seit seiner Jugendzeit kennt und verfolgt. Also von daher ist es auch vertretbar, ihn als Kopf einer Mannschaft aufzubauen.Alex76 hat geschrieben:Jara´s Team hatte die Punkte geholt als Sforza mitgespielt hatte. Ohne IHN war Jara´s Team chancenlos. Lässt sich statistisch auch nachweisen. Insofern ist er für mich kein Guter.
Aber unter ihm hatten wir die beste Saison der letzten 6 Jahre!Roter_Teufel hat geschrieben:Jara ist doch auf der Bank eingeschlafen![]()
Ausserdem hatte er keine Ahnung wie die Pfalz tickt!
Aufjedenfall war er besser als Henke aber das ist auch keine Kunst...Block 9 hat geschrieben:Aber unter ihm hatten wir die beste Saison der letzten 6 Jahre!Roter_Teufel hat geschrieben:Jara ist doch auf der Bank eingeschlafen![]()
Ausserdem hatte er keine Ahnung wie die Pfalz tickt!
da geb ich dir recht ,Jara ist halt eher ein ruhiger Typ, hab jetzt noch die Ohren voll von meinen" Nachbarn " beim Spiel , von wegen der tut ja nichts ,der soll schreien usw. ,aber hat das jemals ein Spieler wahrgenommen???Roter_Teufel hat geschrieben:Das große Problem von Jara war aber nicht mal das Spielerische sondern wie schon erwähnt das er unschöne Sachen über das Umfeld und die Fans gesgagt hat...
Bin wahrlich kein Jara-Fan und unterschreibe alles, wo geschrieben steht, dass Jara nicht zum Betze passte, ABER:FCK-Ralle hat geschrieben:Moment mal.
Bevor hier Herr Jara in den Himmel gelobt wird. Klar war das Jahr unter ihm eines der Besten. Aber nur von der Platzierung her.
Wie wurde das ganze erreicht? Mit destruktivem Mauer-Fußball! Ist das die Art die der Betze spielen sehen will. Den Betze-Geist den hier so viele beschwören?
Nein!
Dieser Mann hat sich außerdem mit seinem abschätzigen Gerede über die Pfalz und ihre Leute, respektive die Fans des FCK den letzten Kredit verspielt. (Ich sag nur Fremdenfeindlichkeit!)
Jugendförderung fand unter ihm nicht statt. Talente wie Fromlowitz, Halfar und Schönheim wären wahrscheinlich bereits weg, da ihn die 2. Mannschaft und die Jugend keinen Deut interessiert haben.
Ich bin sogar geneigt Alex76 zuzustimmen, dass er seine Erfolge größtenteils einem Leader Sforza zuzuschreiben hat. Dass Jara eine Mannschaft pushen kann, davon kann ja wohl keine Rede sein.
Und jetzt gibts hier noch Leute die ihm nachheulen?!
Ich fasse es nicht... ts ts ts
besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!SuperMario hat geschrieben:Bin wahrlich kein Jara-Fan und unterschreibe alles, wo geschrieben steht, dass Jara nicht zum Betze passte, ABER:FCK-Ralle hat geschrieben:Moment mal.
Bevor hier Herr Jara in den Himmel gelobt wird. Klar war das Jahr unter ihm eines der Besten. Aber nur von der Platzierung her.
Wie wurde das ganze erreicht? Mit destruktivem Mauer-Fußball! Ist das die Art die der Betze spielen sehen will. Den Betze-Geist den hier so viele beschwören?
Nein!
Dieser Mann hat sich außerdem mit seinem abschätzigen Gerede über die Pfalz und ihre Leute, respektive die Fans des FCK den letzten Kredit verspielt. (Ich sag nur Fremdenfeindlichkeit!)
Jugendförderung fand unter ihm nicht statt. Talente wie Fromlowitz, Halfar und Schönheim wären wahrscheinlich bereits weg, da ihn die 2. Mannschaft und die Jugend keinen Deut interessiert haben.
Ich bin sogar geneigt Alex76 zuzustimmen, dass er seine Erfolge größtenteils einem Leader Sforza zuzuschreiben hat. Dass Jara eine Mannschaft pushen kann, davon kann ja wohl keine Rede sein.
Und jetzt gibts hier noch Leute die ihm nachheulen?!
Ich fasse es nicht... ts ts ts
1. Der Begriff Fremdenfeindlichkeit war die Vokabel Jäggis nicht die von Jara.
2. Jugendförderung fand vielleicht nicht statt, dafür wurde damals unter ihm endlich wieder deutsch gesprochen! Das gabs davor und danach nicht wieder bei uns! Und ein Michael Lehmann spielte auch unter ihm, ebenso ein Torsten Reuter, ein Thomas Drescher, allesamt sonst eher bei den Amas aktiv.
3. Mauer-Fußball stimmt auf eine Art. Auch dass das nicht unbedingt zum Betze passt. Aber immerhin hatten wir Erfolg, bei dem Schrott, der bei uns war...
Ich will nicht Jara zurück, beileibe nicht. Dass er aber über Gebühr kritisiert wurde und dass er mitunter ungerecht behandelt wurde, was dazu beigetragen hat, dass die Situation letztlich eskalierte (wir Fans also AUCH einen Anteil daran haben!), da dürften wir uns wohl einig sein...
Nichts !!!!Aragorn hat geschrieben:und was hat das alles mit.: Presse: FCK verpflichtet zwei Spieler (Der Betze brennt) zu tun.....