Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Torben
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Torben »

6.34 Uhr ... auf gehts nach München.... yihaaaaaa.... SIEG! :teufel2:
Fussballclub-ole

Beitrag von Fussballclub-ole »

Auf Jungs, keine Angst die Pfalz steht hinter euch !!!
Ihr könnt nur gewinnen. :teufel2: :schal:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Jetzt gehts los. Der Bus fährt in 20 min.

Das heutige Motto lautet: Zieht den Bayern die Lederhosen aus.
Lautern forever number one
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wegen des Pokalspiels in duis werden Tiffert, Ivo, Moravek oder Nemec ausgewechselt.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 22.01.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wegen des Pokalspiels in duis werden Tiffert, Ivo, Moravek und Nemec ausgewechselt.
Ja, in der 60. Minute.... :nachdenklich:
bene667

Beitrag von bene667 »

So, der liebe Gott will, daß ich das Spiel mit blockierten Nerv im Nacken anschaue..ist der etwas Bayern Fan?
Dem mache ich einen Strich durch die Rechnung..denn, wenn ich meinen Kopf nicht bewegen kann, neige ich zu besonderen Kraftausdrücken 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie gescheh'n,
dass nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir!"

Die Toten Hosen,Auswärtsspiel
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wegen des Pokalspiels in duis werden Tiffert, Ivo, Moravek und Nemec ausgewechselt.
Ja, in der 60. Minute.... :nachdenklich:
nach dem 0 : 3 :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
scheiss fc köln

Yogi hat geschrieben: nach dem 0 : 3 :wink:
Das wäre aber sehr, sehr ärgerlich, wenn wir dann am grünen Tisch 2:0 verlieren würden. @mxh sollte seinen Plan bitte nochmal überdenken... :D
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

Zieht den Bayern die Lederhosen aus Lederhosens aus Lederhosen aus
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Atti1962 hat geschrieben:Ich war schon oft bei den Großkopferten auswärts dabei. Und ich sage Euch eins: Wir haben dort zwar meistens verloren, aber anno 1983 haben wir dort durch ein Tor von Hans-Peter Briegel 1:0 gewonnen. Und genau so wird es morgen ausgehen:
FC Bayern - FCK 0:1 :love:

Edit sagt: Oups, ich muss mich korrigieren: So wird es HEUTE ausgehen! :teufel2:
Ja, hinzufahren war damals ein spontaner Entschluss um 11:00 morgens, während ich auf meine damalige Frau gewartet habe.
Haben die Bayern Fans auf der Gegengerade getobt nach dem 0:1 :lol:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

In Bayern darf man verlieren, muß man aber nicht, die haben auch bammel, da läuft es nämlich nicht und der Titel ist 99,9% weg, und LvG
holte schon die Medizinbälle wie einst FM.
Und dazu kommt noch daß wir das erste Spiel gewannen, also wir sind sicher nicht ohne Chance, denn die Bayern müßen gewinnen, wir werden
Punkten bin mir sicher.
Aber eins muß dann auch sein neben Adam brauchts noch einen Flitzer
mit Tordrang und Abschluß Hoffer?
Woher mein Opptimismus, wenn Adam mit einem zweiten Stürmer spielt
wars Ergebnis überwiegende Positiv.
Na dann haut rein Jungs :kampf: :kampf: :beer:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Keiner wird es wagen,
keiner wird es wagen...
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Was ham wir heute zu verlieren?

In diesem Sinne: 1:2 oder wenigstens einen Punkt!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Die Wahnsinnsmomente der ''Roten Teufel''

Fußball: Der FCK gastiert heute ohne den gesperrten Lakic beim FC Bayern München - Ilicevic will über sich hinauswachsen

Frechdachs: Ivo Ilicevic nach seinem Führungstor gegen die Bayern in der Hinrunde. Links: Jiri Bilek, rechts: Leon Jessen. Foto: Kunz.
Kaiserslautern (zkk/osp). Der Aufsteiger macht dem Rekordmeister die Aufwartung: Der 1. FC Kaiserslautern sieht sich heute (15.30 Uhr) mit einem FC Bayern München konfrontiert, der angesichts der Dortmunder Dominanz Platz zwei als Minimalziel anpeilt. Die Vize-Meisterschaft öffnet die Tür zur Champions League.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern die Meisterschaft schon abgeschrieben haben", sagt indes FCK-Trainer Marco Kurz vor dem Gastspiel in der ausverkauften Allianz-Arena. 7000 FCK-Fans werden unter den 69.000 Zuschauern sein.

"Es sind ja Wahnsinnsmomente; erst gegen Bayern, dann haben wir eine Riesenchance, ins Pokal-Halbfinale einzuziehen, dann die Aufgabe gegen Mainz zu erfüllen ", schwärmt der in München beheimatete Lauterer Trainer, der die Ausgangslage vor der heutigen Partie in der Münchner Arena so beschreibt: "Einerseits fahren wir sehr entspannt hin, aber dennoch hungrig. Auch nach München fährt man, um etwas mitzunehmen."

(...)

So spielen sie

FC Bayern München: Kraft - Lahm, Breno, Badstuber, Luiz Gustavo - van Bommel, Tymoshchuk - Robben, Schweinsteiger, Müller - Gomez - Es fehlen: Kroos (Mittelfußprellung), Olic (Knieoperation), Ribery (Bänderzerrung)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera (Jessen) - Petsos - Kirch, Tiffert, Moravek, Ilicevic - Nemec - Ersatz: Trapp, Abel, De Wit, Amri, Schulz, Hoffer - Es fehlen: Lakic (Rot-Sperre), Micanski (Bluterguss im Oberschenkel), Rivic (Grippe), Simunek (Adduktorenentzündung), Walch (Trainingsrückstand)

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)

Hinrunde: 0:2.

zur Rheinpfalz

Bayern rotiert - aber für einen ist kein Platz...
Van Gaal kanzelt Klose ab

„Er kann spielen, wenn viele verletzt sind“

Von FELIX SEIDEL und MARIO VOLPE 21.01.2011 - 23:22 UHR

Neues Saison-Ziel, neue Aufstellung. Die Bayern-Bosse fordern Platz zwei – und Trainer Louis van Gaal (59) beginnt zu rotieren!

Vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger Kaiserslautern (Hinspiel 0:2) ist beim Titelverteidiger vom ursprünglichen Ziel Meisterschaft keine Rede mehr. Ab sofort gilt es nur noch, Platz zwei zu erreichen.

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (55) mahnt im aktuellen Bayern-Magazin: „Wir müssen nun in den nächsten Wochen versuchen, unser Mindestziel für diese Saison – Platz zwei und die direkte Qualifikation für die Champions League – nicht in Frage zu stellen.“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Unsere Bilanz in München liest sich folgendermaßen:

45 Spiele 4 Siege 4 Unentschieden 37 Niederlagen

Aber mit Blick darauf kommen mir zwei Gedanken:

1) Es ist ein unglaublich traditionsreiches Duell.Andere Vereine wären froh,wenn sie überhaupt schon so oft bei Bayern München gespielt hätten.

2) Es wird Zeit,mal wieder eine der ersten beiden Positionen zu optimieren.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

OWL-Teufel hat geschrieben:Unsere Bilanz in München liest sich folgendermaßen:

45 Spiele 4 Siege 4 Unentschieden 37 Niederlagen

Aber mit Blick darauf kommen mir zwei Gedanken:

1) Es ist ein unglaublich traditionsreiches Duell.Andere Vereine wären froh,wenn sie überhaupt schon so oft bei Bayern München gespielt hätten.

2) Es wird Zeit,mal wieder eine der ersten beiden Positionen zu optimieren.
Im Prinzip richtig: Aber meiner bescheidenen Meinung nach wären viele Vereine froh wenn sie so oft gegen uns gespielt hätten.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

hallo ihr lieben,ich habe mehrere fragen,wann ist das spiel gegen duisburg und wieviel bekommt der fck für den sieg gegen duisburg.
ja ich weiß heute ist münchen dran.einen punkt zu holen wäre super,aber wir haben sie zu hause schon geschlagen in dieser saison,wer garantiert das die scheiß bayern und schaffen???
mxhfckbetze

scheiss fc köln hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: nach dem 0 : 3 :wink:
Das wäre aber sehr, sehr ärgerlich, wenn wir dann am grünen Tisch 2:0 verlieren würden. @mxh sollte seinen Plan bitte nochmal überdenken... :D
Habs geändert....aus und wurde oder
MaRule

Beitrag von MaRule »

Die Batzis sind froh, dass Lakic gesperrt ist. Sagt doch einiges. Die haben die Hosen voll. Nemec macht des schon :teufel2:
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

noch 4 Stunden :pyro:
mxhfckbetze

Ausgepowert, verletzt und ohne Punkte....damit nach KL zurückzufahren, wäre fatal....das darf und wird nicht passieren....
Red-White-Red

Beitrag von Red-White-Red »

Ein Sieg würde mal wieder richtig auf uns aufmerksam machen :teufel2:
♥FCK♥
scheiss fc köln

Die Walz aus der Pfalz über Bayern-Kaiserslautern

Hans-Peter Briegel: »Die Punkte per Post schicken«

Text: Lucas Vogelsang Bild: Imago

Hans-Peter Briegel weiß, wie man in München gewinnt. Bei seinem Debüt im April 1976 drehte der FCK einen 1:3-Rückstand im Olympiastadion. Vor dem heutigen Duell sprachen wir mit ihm »über ein bisschen Wirbel machen« und Paul Breitner.

...

http://www.11freunde.de/bundesligen/135758
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Ich tippe auch mal ein souveränes 1:2 nach 1:0 Führung Bayern... Wenn die in der zweiten HZ so einbrechen wie in Golfsburg (und wir wie immer in der 2. aufdrehen)...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Gesperrt