Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

Schönheim hat geschrieben:Ich habe vorab mal eine Frage die leider nichts mit Streams oder Choreos zu tun hat, ich hoffe jedoch, dass sie mir trotzdem jemand beantworten kann :wink:

Ich habe zuhause noch eine Arena Karte aus der Saison 08/09 auf welcher steht "dass sie bis Ende der Saison 08/09 gültig ist".
Jetzt bin ich der Meinung, dass ich diese Karte auch 09/10 verwendet habe und ältere Karten auch öfters benutzt habe, bin mir aber nicht sicher.
Weiß da jemand mehr, ob diese Karte nur für eine Saison gültig ist?
Das wäre ja ein Witz, aber würde zu dieser kundenfeindlichen Arroganz Arena passen!

Edith sagt: http://www.allianz-arena.de/de/arenacard/bargeldlos/

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer Brust raus, Kopf hoch und volle Kraft vorraus! Wir haben nichts zu verlieren, jeder Experte rechnet mit einer Niederlage also heißt es KÄMPFEN. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

In diesem Sinne: Zieht den Bayern die Lederhosen aus :teufel2:

Bei mir war das so, dass ich zu den Ticketschalter hin bin und die hat das noch übrige Geld auf eine "neue" aktuelle Karte rübergespielt..
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

An Platz 2 ranrobben!
FCB mit Revanchegelüsten gegen 'Rote Teufel'

21.01.2011

Die Jagd auf Spitzenreiter Borussia Dortmund hat der FC Bayern zumindest vorerst abgeblasen, jetzt gilt die volle Konzentration dem Kampf um Platz zwei. „Wir müssen nun versuchen, unser Mindestziel für diese Saison – Platz zwei und die direkte Qualifikation für die Champions League - nicht in Frage zu stellen“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem ersten Heimspiel des Jahres am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern (ab 15.15 Uhr im Liveticker und im FCB.tv-Webradio).

„Im Moment haben andere Dinge Vorrang“, betonte auch Thomas Müller: „Wenn ich mir im Moment aussuchen dürfte, ob Dortmund oder Leverkusen verlieren soll, dann wäre mir Leverkusen lieber.“ Die Werkself vom Rhein ist aktuell einer von drei Konkurrenten der Bayern um Platz zwei, den am letzten Spieltag Hannover 96 erobert hat. Die Niedersachsen gehen mit vier Punkten Vorsprung auf den FCB in den 19. Spieltag. Mainz 05 und Leverkusen haben jeweils drei Zähler mehr auf dem Konto als der Titelverteidiger aus München. (...) zum FC Großkotz

Inside
Lieblingsgegner FCK

21.01.2011

Mit dem 1. FC Kaiserslautern gastiert am Samstag der Lieblings-Heimgegner des FC Bayern in der Allianz Arena. Gegen kein Team feierten die Bayern vor eigenem Publikum mehr Siege (32), schossen sie mehr Tore (113) und gingen sie öfter ohne Gegentreffer vom Platz (19 Mal) als gegen die Roten Teufel. Die letzte Heimniederlage gegen den FCK ist mehr als 13 Jahre alt (August 1997, 0:1), die letzten sechs Duelle in München gewann allesamt der FCB. Der höchste Heimsieg gegen die Pfälzer datiert vom Mai 1973: Gerd Müller (5) und Uli Hoeneß trafen damals beim 6:0. Insgesamt ist die Heimbilanz gegen Lautern mit 32 Siege, 4 Remis und nur 4 Niederlagen (113:33 Tore) äußerst positiv.

Ein Spiel mit Torgarantie
Bayern gegen Kaiserslautern - in München endete dieses Bundesligaduell noch nie 0:0. Die Chancen stehen gut, dass diese Serie auch am Samstag Bestand hat. Der FCB empfängt die Pfälzer nämlich als bestes Heimteam der Liga und blieb in den letzten 22 Heimspielen gegen den FCK nur einmal ohne eigenen Torerfolg. Kaiserslautern seinerseits hat in dieser Saison auswärts noch nie zu null gespielt und kassierte im Schnitt zwei Gegentore pro Spiel (18 Tore in 9 Auswärtsspielen). (...) zum FC Großkotz

21. Jan 2011, 17:36 Uhr
Van Gaal lobt Schweinsteiger nach vorne

Bastian Schweinsteiger wird auch am Samstag im offensiven Mittefleld spielen. Foto: dpa
Bayern-Trainer lobt Lauterns Coach Marco Kurz – und positioniert das eigene Mittelfeld neu.

MÜNCHEN Bekanntlich weiß Louis van Gaal über Fußball fast alles. Doch ob er am Freitag auch die jüngere Geschichte des TSV 1860 im Kopf gehabt hat, als er Marco Kurz lobte, den früheren Löwen-Coach und aktuellen Trainer des nächsten Bayern-Gegners Kaiserslautern? „Mit Lakic (gesperrt, die Red.) fehlt bei ihnen der beste Stürmer. Aber Kaiserslautern ist nicht nur von diesem Spieler abhängig und generell nicht leicht zu spielen", begann van Gaal, „die Mannschaft hat gegen Köln in Unterzahl 1:1 gespielt. Wir haben gegen Köln kein Tor gemacht." Das Verdienst gebühre dem Trainer: „Kaiserslautern spielt wie eine richtige Mannschaft, das hat der Trainer sehr gut gemacht. Er holt alles aus der Mannschaft heraus." (...) zur Münchner Abendzeitung

21. Jan 2011, 15:31 Uhr
Robben in der Startelf

Arjen Robben sei nach seinem Comeback in Wolfsburg „sehr weit“, sagte Trainer Louis van Gaal. Foto: dpa
Mit Arjen Robben in der Startelf will der FC Bayern München gegen den 1. FC Kaiserslautern den ersten Sieg in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga einfahren.

MÜNCHEN - Van Gaal ernannte Robben sogar schon wieder zum Elfmeterschützen Nummer eins für die Partie an diesem Samstag, in der die Münchner auf den am Knie verletzten Franck Ribéry verzichten müssen.

Der Niederländer sei nach seinem Comeback in Wolfsburg „sehr weit“, sagte Trainer Louis van Gaal am Freitag. (...) zur Münchner Abendzeitung

Van Gaal: "Schweini ist nicht wichtig"

21.01.11

München - Kein Ribéry, aber ein fitter Robben: Der Turbo-Dribbler soll die Bayern gegen Kaiserslautern zum Sieg führen. Van Gaal richtet den Fokus nicht mehr auf Dortmund, sondern “auf den zweiten Platz“.

Louis van Gaal findet den Erfolg des FC Bayern wichtiger als die Präferenzen von Bastian Schweinsteiger. © dpa

Schluss mit (vor)lauten Sprüchen: Nach dem Fehlstart in die Bundesliga-Rückrunde will der noch amtierende deutsche Fußball-Meister FC Bayern München mit Arjen Robben in der Startformation wenigstens sein Minimalziel erfolgreich ins Visier nehmen. “Wir müssen uns auf den zweiten Platz richten“, erklärte Trainer Louis van Gaal vor der “schwierigen Aufgabe“ am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern.

“An mehr zu glauben ist schwer“, ergänzte van Gaal angesichts des auf 16 Punkte angewachsenen Rückstandes des Titelverteidigers auf Borussia Dortmund. Die konstant starken Leistungen des Spitzenreiters beeindruckten auch den Bayern-Coach: “Dortmund hat Außergewöhnliches geleistet bis jetzt“, sagte van Gaal am Freitag. (...) zum Münchner Merkur
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die wahrscheinlichste Aufstellung ist diese lt. heutiger Rheinpfalz:

**************************Sippel***************************
Dick***********Amedick************Rodnei***************Bugera
Ilicevic*********Tiffert**************Petsos****************Kirch
***********************Moravek*****************************
***********************Adam Nemec*************************

Zur Sache: FCK bei den Bayern mit Adam Nemec als Sturmspitze

(...)

Beim Auftritt in der Allianz-Arena wird der gesperrte Torjäger Srdjan Lakic (27) durch Adam Nemec (25) ersetzt. „Er hat seine Aufgaben in der Liga und im Pokal sehr ordentlich erfüllt", lobt der Coach Nemec, der am Mittwoch in Koblenz aufgrund seiner Wuchtigkeit den Vorzug vor Erwin Hoffer erhalten hat. Dem Österreicher, Leihgabe des SSC Neapel, attestiert Kurz eine gute Trainingsmoral und Fleiß bei der Tagesarbeit. „Er ist nicht weit weg von der Mannschaft", betont Kurz, der den 23-Jährigen auch als taktisches Opfer sieht. „Aufgrund der Ausrichtung", sprich des Ein-Mann-Sturms, sei Hoffer oft außen vor geblieben. „Wir haben ihn in Koblenz gebracht, da hatte er zwei Riesenmomente", lobt der Coach. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von user Palatinator auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Ballkontakt hat geschrieben:
Scheiss05 hat geschrieben:Meine Elf:
Sippel
Petsos - Abel - Rodnei - Bugera
Amri - Bilek - De Wit - Ilicevic
Nemec
Hoffer

Zur 2.HZ dann Kirch für Ivo. Dieser tauscht dann mit Amri die Seite.
Nach 70 Min. dann Micanski für Nemec.
Hoffen wir mal, das es morgen so nicht kommt!
Hoffen wir mal auf Hoffer :wink:
Betze-Didi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Didi »

Unsere Betze Party nach dem Spiel findet nicht wie im Bericht geschrieben in Giesing sondern im Stadtteil Maxvorstadt statt.Zum Hbf sind es ca. 2 km Luftlinie.Mit der U- Bahn sind es 2 Stationen vom Hbf entfernt.
Teufelskerle - Süd
Carlo

Beitrag von Carlo »

Sollten wir die nicht gewinnen lassen, damit die dritter werden ;>
klchris

Beitrag von klchris »

Sers leutz, braucht jemand noch eine karte für das spiel?habe drei kartn benötige aber jetz kurzfristig doch nur zwei kartn. Übergabe könnte vor ort erfolgen oder noch per abholung. Möchte natürlich nur den normalen ticket preis!
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Scheiss05 hat geschrieben:Meine Elf:
Sippel
Petsos - Abel - Rodnei - Bugera
Amri - Bilek - De Wit - Ilicevic
Nemec
Hoffer

Zur 2.HZ dann Kirch für Ivo. Dieser tauscht dann mit Amri die Seite.
Nach 70 Min. dann Micanski für Nemec.

Tiffert,Dick,Amedick und Moravek sollten eine Pause für die wichtigeren Spiele gegen MZ und Duisburg bekommen. Laki ist sowieso gesperrt. Ivo sollte dann auch zur Halbzeit raus. Durchspielen sollten vor allem Rodnei,Amri,Hoffer und De Wit um Spielpraxis zu bekommen. Denn normal muss man grade nach letzter Woche gegen Bayern mit einer klaren Niederlage rechnen. Die müssen zu Hause jetzt was beweißen und selbst diese Elf finde ich nicht schlecht. So gibt man einigen Spielern mal ne Chance sich zu beweißen.
Hanebüchener Unsinn was Du da von Dir gibst. :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

:o Ich befürchte ja dass unsere Jungs morgen abschenken :x

Aber das Milan-Viertelfinale und der Depp sind dann wohl doch wichtiger als ein kräftezehrender Fight mit ungewissem Ausgang :wayne:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
chris
Beitrag von chris »

um 6 gehts los!

auswärtssieg!!!
JPW23

Beitrag von JPW23 »

Um wie viel Uhr fährt denn jetzt der Sonderzug?
7:00 oder 7:48?????
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Tiffert, Dick und Amedick schonen....Sorry, aber selten so gelacht. Erzähl mal 7000 Lautrern in München, dass es schön war, dass so viele Fans mitgekommen sind, aber mal im Ernst, ne Chance haben wir eh nicht also tretten wir mit ner B-Elf an und kriegen ne richtig dicke Abfuhr...aber es geht ja nednur ums gewinnen, war bestimmt auch so ne tolle Fahrt für alle, oder? :D
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

7: 48

aber ich muss auch schon um halb 7 los -.-
FCK- Für immer und ewig
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

hoolsrulz hat geschrieben:Bugi hat genug Klasse einen Robben zu neutralisieren [...]
:D Aber sicher doch... ganz alleine nimmt er diesem fußkranken Flügelspieler die Lust am Spiel.

Über einen Punktgewinn (und sei es nur ein Punkt) in München könnte man mehr als zufrieden sein, Bayern mag keine gute Saison spielen, aber sie sind immer noch heimstark.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Fan-Infos
Tipp für die Wochenendausflügler: In der bekannten Fußballkneipe „Stadion an der Schleissheimer Straße“ im Sechzger-Stadtteil Giesing findet nach dem Spiel ab ca. 19:00 Uhr eine Betze-Party statt, zu welcher der Fanclub „Teufelskerle Süd“ alle FCK-Fans herzlich einlädt.

Tolle Aktion! Da wir uns leider auf absehbare Zeit nicht mehr in Ligaspielen mit den Löwen messen können, bietet der Kick gegen die RedBastar.. den Rahmen für eine weitere Pflege der Freundschaft zu den Blauen.

Seeeechziiig und der EF-CE-KA! :kuss:

Außerdem prognostiziere ich einen Wechsel während der Halbzeit von Miro K. zum FCK. :vertrag:

Ach ja zum Spiel: Hinfahren, Heimfahren, mal schauen obs ein Pünktchen oder drei zu entführen gibt aus dem Riesen-Donut.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
bene667

Beitrag von bene667 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Fan-Infos
Tipp für die Wochenendausflügler: In der bekannten Fußballkneipe „Stadion an der Schleissheimer Straße“ im Sechzger-Stadtteil Giesing findet nach dem Spiel ab ca. 19:00 Uhr eine Betze-Party statt, zu welcher der Fanclub „Teufelskerle Süd“ alle FCK-Fans herzlich einlädt.

Tolle Aktion! Da wir uns leider auf absehbare Zeit nicht mehr in Ligaspielen mit den Löwen messen können, bietet der Kick gegen die RedBastar.. den Rahmen für eine weitere Pflege der Freundschaft zu den Blauen.

Seeeechziiig und der EF-CE-KA! :kuss:

Außerdem prognostiziere ich einen Wechsel während der Halbzeit von Miro K. zum FCK. :vertrag:

Ach ja zum Spiel: Hinfahren, Heimfahren, mal schauen obs ein Pünktchen oder drei zu entführen gibt aus dem Riesen-Donut.
Die Kneipe ist in Maxvorstadt, dennoch sind die Löwen herzlich willkommen.. :D
www.stadionanderschleissheimerstrasse.de
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

bene667 hat geschrieben: Die Kneipe ist in Maxvorstadt, dennoch sind die Löwen herzlich willkommen.. :D
http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de
Hauptsache s gebt ebbes gscheits zum dringge, net so wie in de "Arena auf der Müllkippe" :prost:

...und nochmal: Wer auf Bayern sch..... der klatsche in die Hand! :applaus:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
klchris

Beitrag von klchris »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 39786.html

Im Bericht auf der Seite geht es hauptsächlich im Lakic wie auch in dem Video auf der Seite, jedoch auch um das Spiel in München!!!!
:teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Die Kneipe ist in Maxvorstadt, dennoch sind die Löwen herzlich willkommen.. :D
Hauptsache s gebt ebbes gscheits zum dringge, net so wie in de "Arena auf der Müllkippe" :prost:

:applaus:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
bene667

Beitrag von bene667 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:

do konscht enner druff lasse 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
c
Beitrag von c »

ynnebfck hat geschrieben:7: 48
Und zwar nach 7:0 in der Halbzeit! ;)
Westkurvler 7.1.

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

[quote="Red Devil"]Die wahrscheinlichste Aufstellung ist diese lt. heutiger Rheinpfalz:

**************************Sippel***************************
Dick***********Amedick************Rodnei***************Bugera
Ilicevic*********Tiffert**************Petsos****************Kirch
***********************Moravek*****************************
***********************Adam Nemec*************************

Genau so würde ich auch aufstellen :teufel2:
--> Nur der FCK !
mster

Beitrag von mster »

Gilt die Eintrittskarte eigentlich für den Nahverkehr? So wie ich das sehe ja scheinbar nicht...

Ich will in jedem Fall schon aus Prinzip diesen Abzockern keine 10 € Parkgebühr in den A**** schieben, ergo plane ich etwas außerhalb zu parken und wie im Vorbericht angedeutet auf den ÖPNV auszuweichen. Gibt es da irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte wo man da am Besten parkt?

Achso, wie im anderen Thread schon geschrieben gewinnen wir da durch ein Amedick-Tor nach Tiffert-Eckball in der 90. Minute. Sorry wenn ich jemand die Spannung genommen haben sollte! :D

edit: Habe übrigens noch einen Platz frei im Auto, fahre über NW-Speyer-Mannheim-Stuttgart. Bei Interesse PN, schaue noch bis so gegen 24:00 rein!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

mster hat geschrieben:Gilt die Eintrittskarte eigentlich für den Nahverkehr? So wie ich das sehe ja scheinbar nicht...

Ich will in jedem Fall schon aus Prinzip diesen Abzockern keine 10 € Parkgebühr in den A**** schieben, ergo plane ich etwas außerhalb zu parken und wie im Vorbericht angedeutet auf den ÖPNV auszuweichen. Gibt es da irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte wo man da am Besten parkt?

Achso, wie im anderen Thread schon geschrieben gewinnen wir da durch ein Amedick-Tor nach Tiffert-Eckball in der 90. Minute. Sorry wenn ich jemand die Spannung genommen haben sollte! :D
Ich werds überleben :)
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:0:1 Nemec 8.Minute
0:2 Jimmy 87.Minute

0:3 Dieter Trunk 88. Min
0:4 Gerry Ehrmann 89. Min
0:5 Gudmundson 93. Min
... :teufel2:
Gesperrt