guenni85 hat geschrieben:Hab Frankfurt 5 x 18 B bestellt. Finds fazinierend, dass der Unterrang Hintertorblock günstiger als die Oberrangblöcke sind. Hoffe, dass 18 B fest in roter Hand sein wird.
Zu Hoppenheim, schlimm mit der Kreditkartenzahlung. Es hat nicht jeder eine. Naja, komme morgen zum Glück an zwei VVK-Stellen vorbei und versuche dort mein Glück.
Leider warte ich auf diese Karten vergebens. Haben uns jetzt noch mal 23 L nachbestellt. Hoffe dieser Block ist auch in Lautrer Hand.
Zum Hepp dem Dopp habe ich Karten für Block B geschenkt bekommen. Ist es von da möglich näher an den Gästeblock zu gelangen?
bei meiner reservierungsbestätigung steht bei block "kat2". kann mir jemand sagen was das ist ? denk mal sitzplatz beim einzelpreis von 26 euro oder ??
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Baden Teufel hat geschrieben:bei meiner reservierungsbestätigung steht bei block "kat2". kann mir jemand sagen was das ist ? denk mal sitzplatz beim einzelpreis von 26 euro oder ??
Stand auf meiner Reservierungsbestätigung auch, sind Sitzplätze.
7. Bild auf der Seite, sieht so aus als wäre es offen. Auch gibt es im unteren Bereich (Sitzplätze) nur einen Eingang. Von daher würde ich sagen dass es keine Abgrenzung zwischen den Blöcken gibt.
Volbeat hat geschrieben:Ich kann Karten gegen Hoppenheim in Block E bekommen. Wird der ein Lautrer Hand sein, oder muss ich da neben den Affen aus Sinsheim sitzen??
Da es die Karten für Block E sowohl im Inlineticketshop als auch an den offiziellen Vorverkaufsstellen, von denen es einige im Einzugsgebiet der FCK Fans befinden (zum Beispiel i Mannheim) denke Ich kannst du davon ausgehen dass du in diesem Block nicht der einzige FCK Fan sein wirst. Wird sicherlich ein gemischter Block werden
Wir sind 4 Leute. Ein 40 jähriger und sein Vater und zwei jüngere.
Glaubt ihr man kommt da mit Familenblockkarten (in Frankfurt) rein?
Könnten ja sagen, dass z.B zwei Kinder bzw Enkelkinder kurzfristig Krank wurden und wir deshalb als Ersatz mit sind damit das Geld für die 4 Karten nicht flöten geht.
29 bzw 35 Euro sind uns einfach zuviel, für den Familenblock würden wir nur 16 bezahlen.
Hatte vllt schon jemand dieselbe Idee und weiß dazu ein paar Details?
ah ok das in der osttribüne.. is wirklich ganz schön teuer... werd emich für einen der blöcke entscheiden müssen! denke mal der 16A und 16B werden die hauptblöcke für die gäste sein oder?
Ja danke habs gesehn , aber im Gästebereich gibts ja keine Stehplätze mehr oder ?
was ist mit Block 16 Auf der Ost neben dem Gästeblock? werden da auch Lautrer sein?
Matt hat geschrieben:mal ne dumme Frage.
Hat jemand eigentlich mal ne Absage für die Hoffenheimer Auswärtskarten bekommen? Hab nämlich vom FCK noch nichts gehört...
mittlerweile verschickt der Kartenservice Absagen. Habe meine letzte Woche bekommen. Zum Glück haben wir aber für Block E noch Karten bekommen
Fabus hat geschrieben:Wir sind 4 Leute. Ein 40 jähriger und sein Vater und zwei jüngere.
Glaubt ihr man kommt da mit Familenblockkarten (in Frankfurt) rein?
Könnten ja sagen, dass z.B zwei Kinder bzw Enkelkinder kurzfristig Krank wurden und wir deshalb als Ersatz mit sind damit das Geld für die 4 Karten nicht flöten geht.
29 bzw 35 Euro sind uns einfach zuviel, für den Familenblock würden wir nur 16 bezahlen.
Hatte vllt schon jemand dieselbe Idee und weiß dazu ein paar Details?
Der Familienblock wird meistens wie ein Fanblock der Heimmannschaft behandelt. Denke nicht, dass ihr in FCK-Montur da rein kommt. Werdet wohl neutral gekleidet sein müssen.
Fabus hat geschrieben:Aber es ist kein Problem wenn keine Kinder dabei sind?
Schau in den AGB der Frankfurter zu den Tickets. Auf der SGE Ticket Seite steht auch bestimmt wer in den Familienblock darf. Denke aber da müssen Kinder dabei sein. Daher auch der Name Familienblock.
Zum Frankfurt Spiel:
Der Pressesprecher Gruber meinte in der PK von heute, dass das Kontingent für das Frankfurt Spiel im Grunde ausverkauft sei.
Ich denke dass sicherlich wie immer ein paar Reservierungen nicht wahrgenommen werden und dann wieder einige Karten frei sind. Jedoch ist das ja nicht vorhersehbar.
Gruber verwies dann auch gleich mit einem Lächeln auf den Onlineshop von Frankfurt und rechnet mit einer größeren Reisegruppe aus Lautern: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... en-13.html