Warum? Die Tendenz geht klar in Richtung "kein Heimschiri" (vgl sein Auftritt bei FCK-VFB und FCN-Gladbach).OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,mit dem sind wir krasser Außenseiter.Odenwalddevil hat geschrieben:Mit Rafati ist der Ausgang des Spiels offen!
Nun, zum einen braucht der DFB doch einen Quotenschiri mit Migrationshintergrund, zur Not eben auch erst in 2. oder 3. Generation, zum anderen kann man auch nicht ausschließen das die persische Teppichknüpfermafia mit den asiatischen Wettbüros zusammenarbeit und entsprechend Druck auf Theo "ich brauch noch etwas von minderjährigen geknüpftes zum Dreck drunter kehren" Zwanziger ausübt, den guten Babbsack entsprechend zu protegieren.Altmeister hat geschrieben:Ich finde den echt knuffig. Wenn der pfeift, komme ich 90 Minuten nicht aus dem Lachen raus. Der Typ hat echt was: Seit Jahren der schlechteste Schiri weit und breit und immer noch am Start. Respekt!
Was aber auch genauso gut heissen kann, das wir nach Ansicht des DFB keine besseren haben. Wie auch immer, ein Armutszeugnis ist es allemal.Aragorn hat geschrieben:Wenn alle Schiedsrichter so schlecht wären wie hier beschreiben, wäre diese schon lange nicht mehr auf der DFB-Liste....
Du willst aber doch nicht ernsthaft behaupten die Schiedsrichterleistungen im allgemeinen seien gut?Aragorn hat geschrieben:Wenn alle Schiedsrichter so schlecht wären wie hier beschreiben, wäre diese schon lange nicht mehr auf der DFB-Liste....basdri hat geschrieben:
Nun, zum einen braucht der DFB doch einen Quotenschiri mit Migrationshintergrund, zur Not eben auch erst in 2. oder 3. Generation, zum anderen kann man auch nicht ausschließen das die persische Teppichknüpfermafia mit den asiatischen Wettbüros zusammenarbeit und entsprechend Druck auf Theo "ich brauch noch etwas von minderjährigen geknüpftes zum Dreck drunter kehren" Zwanziger ausübt, den guten Babbsack entsprechend zu protegieren.
Das Hinfahren is weniger das Problem, als das Heim kommen bei Verlängerung oder Elfmeterschiessentcr89 hat geschrieben:Hab mich nach langem mitlesen jetzt auch mal hier angemeldet.
Herzlich Willkommen an alle!![]()
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon mal gestellt wurde: Fährt ein Entlasstungszug nach Koblenz?
Falls nicht, mit welchem Zug (Uhrzeit) fahren den diejenigen die per Bahn anreisen?
Gruß
doch , steht mittlerweile.streitser hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben: Ja, es ist leider sicher das er pfeift. Die Ansetzung bleibt immer so bestehen.
Da wäre ich mir aber net so sicher...
Aber auf Fussball.de steht mal noch keine Ansetzung