Forum

DFB-Pokal: Nachholspiel in Koblenz am 19. Januar (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich finde den echt knuffig. Wenn der pfeift, komme ich 90 Minuten nicht aus dem Lachen raus. Der Typ hat echt was: Seit Jahren der schlechteste Schiri weit und breit und immer noch am Start. Respekt!
basdri

Beitrag von basdri »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben:Mit Rafati ist der Ausgang des Spiels offen!
Nee,mit dem sind wir krasser Außenseiter.
Warum? Die Tendenz geht klar in Richtung "kein Heimschiri" (vgl sein Auftritt bei FCK-VFB und FCN-Gladbach).
Ich bin mir allerdings auch nicht so sicher, ob er wirklich pfeifen wird, denn das damals im Zuge der Hoyzer Geschichte eingeführte 3 oder 4 Tagesprinzip für die Schiriansetzung ist schon ein gewichtiges Argument dagegen...
basdri

Beitrag von basdri »

Altmeister hat geschrieben:Ich finde den echt knuffig. Wenn der pfeift, komme ich 90 Minuten nicht aus dem Lachen raus. Der Typ hat echt was: Seit Jahren der schlechteste Schiri weit und breit und immer noch am Start. Respekt!
Nun, zum einen braucht der DFB doch einen Quotenschiri mit Migrationshintergrund, zur Not eben auch erst in 2. oder 3. Generation, zum anderen kann man auch nicht ausschließen das die persische Teppichknüpfermafia mit den asiatischen Wettbüros zusammenarbeit und entsprechend Druck auf Theo "ich brauch noch etwas von minderjährigen geknüpftes zum Dreck drunter kehren" Zwanziger ausübt, den guten Babbsack entsprechend zu protegieren.
tcr89

Beitrag von tcr89 »

Hab mich nach langem mitlesen jetzt auch mal hier angemeldet.
Herzlich Willkommen an alle! :teufel2:
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon mal gestellt wurde: Fährt ein Entlasstungszug nach Koblenz?
Falls nicht, mit welchem Zug (Uhrzeit) fahren den diejenigen die per Bahn anreisen?
Gruß
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Aragorn hat geschrieben:Wenn alle Schiedsrichter so schlecht wären wie hier beschreiben, wäre diese schon lange nicht mehr auf der DFB-Liste....
Was aber auch genauso gut heissen kann, das wir nach Ansicht des DFB keine besseren haben. Wie auch immer, ein Armutszeugnis ist es allemal.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
basdri

Beitrag von basdri »

Aragorn hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Nun, zum einen braucht der DFB doch einen Quotenschiri mit Migrationshintergrund, zur Not eben auch erst in 2. oder 3. Generation, zum anderen kann man auch nicht ausschließen das die persische Teppichknüpfermafia mit den asiatischen Wettbüros zusammenarbeit und entsprechend Druck auf Theo "ich brauch noch etwas von minderjährigen geknüpftes zum Dreck drunter kehren" Zwanziger ausübt, den guten Babbsack entsprechend zu protegieren.
Wenn alle Schiedsrichter so schlecht wären wie hier beschreiben, wäre diese schon lange nicht mehr auf der DFB-Liste....
Du willst aber doch nicht ernsthaft behaupten die Schiedsrichterleistungen im allgemeinen seien gut?
Natürlich ist es so, dass die 2-3 wirklich schwachen Schiris pro Spieltag eben aufgrund der schwerwiegenden Fehlentscheidungen extrem in den Fokus geraten und so das Bild verzerren, dass auch ein Schiri mal nen schlechten Tag haben kann ist auch kein Thema, auch nicht, dass deren Minusleistungen oftmals noch von mindestens einem Spieler getoppt werden, wenn aber 2-3 Schiris (nehmen wir nur mal den hier diskutierten Babbsack, Dr Brych, Weiner, Gagelmann) regelmäßig einen solchen Mist zusammenpfeifen, dass man das kaum noch mit einzelnen Aussetzern rechtfertigen kann, dann gibt einem das schon zu denken...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nee, Leute, ich bleibe dabei, die Schiedsrichter des DFB fallen seit Merk maximal durch überzogene Arroganz auf.
Und bei Rafati hab ich immer das Gefühl das dem die Kontaktlinse beschlagen ist.

Gott sei Dank bin ich Mittwoch schon in der Schirmbar in Großarl und muss dem Blindbotten nicht bei der Arbeit zu sehen!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

tcr89 hat geschrieben:Hab mich nach langem mitlesen jetzt auch mal hier angemeldet.
Herzlich Willkommen an alle! :teufel2:
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon mal gestellt wurde: Fährt ein Entlasstungszug nach Koblenz?
Falls nicht, mit welchem Zug (Uhrzeit) fahren den diejenigen die per Bahn anreisen?
Gruß
Das Hinfahren is weniger das Problem, als das Heim kommen bei Verlängerung oder Elfmeterschiessen :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

streitser hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Ja, es ist leider sicher das er pfeift. Die Ansetzung bleibt immer so bestehen.

Da wäre ich mir aber net so sicher...
Aber auf Fussball.de steht mal noch keine Ansetzung
doch , steht mittlerweile.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... rn-37.html
I solemnly swear that I am up to no good.
tcr89

Beitrag von tcr89 »

Soweit lassen wirs doch net kommen, nach 90 Minuten sind wir souverän eine Runde weiter :teufel2:
Würd mich nur mal interessiern was ihr denkt mit welchem Zug der Großteil hinfährt von denen die per Bahn anreisen.
dpmaldini

Beitrag von dpmaldini »

Vielleicht habe ich es irgendwo ueberlesen aber gibt es noch karten??
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Die TuS (Tunten und Schwule) sind sich aber mal siegessicher!Mein lieber Mann.Ihr seid so lachhaft :teufel2:

Zitat aus einem TuS-Forum:

Meine Güte! Was soll dieser devote Defätismus? Da hat der staatssubventionierte Agrarierclub ZU HAUSE(!!!) vor 40.000 grunzenden Primaten einen PUNKT gegen die europäische Übermannschaft Köln geholt. Welch unfassbare Leistung! Ja, da kann man in Ehrfurcht erstarren.
HALLO? Kommt mal wieder runter! Dies wird das leichteste aller Saisonspiele für uns!!!!!" Wenn wir gegen Trier im Rheinlandpokal spielen sollten, dann könnt Ihr Euch echte Sorgen machen, denn das wird dann das schwerste Saisonspiel!!!!!!
FCK? Pah! Da lach ich doch nur. Denn am Mittwoch sind wir in jedem Falle Sieger - so odet so! Und jetzt denkt mal drüber nach!

Beitrag von BurnmasterB »

Ohhh man wie ich diese eingebildeten Drittligisten aus meiner Nachbarschaft hasse !!!!!!!!!!!!

Die müssten nochmal absteigen bis zur TUS Mayen.Dann haben die wieder ihr Traditionsderby
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der Vorab-Diskussion zum Koblenz-Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=11977

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt