Achso, ich wollte schon längst die Frage in den Raum geworfen haben, wo eigentlich unser kepptn abgeblieben ist? Der ist seit Wochen abkömmlich. Weiß jemand genaueres?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kaffee ist grad fertig durchgelaufen.
Moin in die Runde!
btw hab ich grad nen Thread von mir entdeckt. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern
Auf jeden Fall: Wie man sich täuschen kann
Mattes hat geschrieben:Gegen die Löwen bin ich diesmal leider nicht dabei :no:
Aber letztes Jahr war's geil. Und ich bin mir sicher, daß es dieses Jahr gegen sechzig wieder so geil wird wie letztes Jahr. Wenn nicht sogar noch besser.
Im Übrigen habe ich natürlich auf Kaiserslautern getippt, auf Köln (größter Favorit, denke ich dieses Jahr, auch wenn die erste HZ gestern was anderes gezeigt hat) und ich hoffe auf 1860. Aber ich vermute, daß die Löwen auch dieses Jahr wieder mal nix reißen werden :no:
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Björn Runström schießt die Roten Teufel nach oben! Geiler offensivspieler 8)
Kaffee wäre gut, aber in der zweiten Klasse wird einem der ja nicht an den Platz gebracht... "In der ersten Klasse servieren wir Ihnen Getränke und Snacks gerne auch an Ihren Platz". Fresse, Schlampe!
Oh, ähnlich bei mir. Ich bin auf dem Weg zu einem Termin nach Koblenz, krächze nur und hab so verpennt, dass ich nicht mehr duschen konnte - stinke also derbe nach Duftwässerchen, um den Rauch und das Bier zu übertünchen. Und BRAUCH KAFFEE!
Nee, ich sitz im EC. Aber ich werde nicht am Platz bedient und bevor ich mich durch die Wagen kämpfe, inkl. meinen Unterlagen, versuch ich mir gleich beim Kunden eine intravenöse Standleitung Koffein legen zu lassen.
Ich eigentlich auch nicht. Bin mir aber gerade schwer am Überlegen. Wobei mein Finanzminister strikt dagegen ist.... hmm hmm hmm
Ich habe ja noch zwei volle Tage Zeit
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBRIGENS!!!! Leider haute mein Tip mit dem 6:0 nicht so ganz hin. Aber ich bin wieder alleiniger Spitzenreiter. Nun schon 16 Spieltage von 18 oben auf
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Haste denn ein Ticket, Mattes? Falls nicht, melde Dich einfach mal. Da liegt noch ein herrenloses Ticket bei mir rum.
Lebt Buzz eigentlich noch bzw. wieder? Sehr skuriler Auftritt von El Presidente gestern vor dem Spiel. In einem Zustand - wie kepptn es treffend bezeichnete - wie nach dem Spiel. Die 50 Insassen des Kölner Fanbusses werden ihn jedenfalls so schnell nicht vergessen .
Wo ist kepptn eigentlich???? Also er lebt noch... aber schreibt hier nix mehr? Wasn nü lööös????
hmm, ja, wegen Mittwoch. ich habe kein Ticket mehr. Hatte es ja weitergegeben. Jetzt habe ich doch Zeit. Aber keine Penunzen. Alles doof.
Ich überlegs mir. Ich wollte diesen Monat echt sparen. Ich schreib schon keine SMS mehr und telefonier nur noch mit Nummern aus dem E-Netz.... hmpf