Fragile X Factor hat geschrieben:hi, koblenzteufel..
Ich gebe mich zwar auch optimistisch, da die Tussies ihren Heimvorteil bestimmt nicht abgeben wollen, aber das Koblenzer Ordnungsamt scheint in seinen Teambesprechungen eher von einer erneuten Spielabsage auszugehen, da die Zufahrtswege und Stellplätze für u.a. den Sanitätsdienst gefährdet sind. (Sowas ist wahrscheinlich auch nur Schall und Rauch..)
Wenn es eng wird, dann ist tatsächlich, wie es Eigelstein51 schon geschrieben hat, das Grundwasser und nicht einzig und allein der Pegelstand das Problem. Man vergisst auch gern das parallel zum Stadion und Bahnlinie noch so etwas wie ein Bach/Abwasserkanal entlang den Trainingsplätzen verläuft. Der läuft als erstes über. Die Tussie-Suppenschüssel muss also gar nicht volllaufen, das Stadionumfeld müsste ja auch frei sein.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Rhein und Mosel genug Power haben, das Wasser schnell genug Richtung Meer fliessen zu lassen.. Notfalls müssen wir einfach mal Holland fluten..
Egal wie, die sollen sich nur diesmal früh genung entscheiden, damit man ggf. auch den Ausweichplatz noch erreichen kann.
gruß aus Metternich
Fahre morgen mal ins Stadion,bin eh in der Nähe.
Werde dann berichten.
Aber mal was anderes, wir haben noch zwei Plätze frei für Sonntag.
Fahren so gegen halb zwei.
..werde das Gelände morgen bzw. übermorgen auch einfach mal inspezieren gehen. Bin mir eigentlich sicher das wir Glück haben werden.
(naja, für wen das auch glücklich sein mag )
wg. Sonntag muss ich ´n Kumpel noch rückfragen wie wir zum Betze gondeln, würde mich dann ggf. nochmal melden.. auf jeden Fall schonmal Danke für´s Angebot.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
Steini hat geschrieben:... vun de Moosalb (leichte iwwerfillt...) in de Schwarzbach donn in die Blies...donn in die Saar donn in die Mosel ...donn in de Rhoi...
Sischde - vun dir lern ich noch was. Bin ich doch sellemools drei Johr long immer von KL die B270 no Bärmesens zur "alde" FSE gerollt. Awwer des is mer nei. Her - kennde mer doch mo bei dir eh Bach mache un gugge wonnse in Koblenz o'kummt.
Steini hat geschrieben:
Erschd de näggste Mittwoch werd de Oberwerth iwwerschwemmt...zu erschd vun ROT WEISE Deiwwel..donn einer Lautrer Torflut unn donn vun Tussen ehr Träne...
Un do hosche werre reschd!
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
wenn wir schon von wasser und überschwemmung reden....
im Rhein ist die " Waldhoff " unter gegangen...
wäre einiges zu schreiben wert..wenn da nicht 2 mann der besatzung als vermißt gelten würden...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Oha ich hab ein ganz schlechtes Gefühl das wir in Koblenz spielen.
Aber das is ja im Grund genommen egal wo wir Koblenz aus dem Pokal schießen!!!!
Aber jetzt erst mal genug mit den Floskeln,was jetzt zählt is Köln und nix anderes,dann können wir uns wieder am Sonntag gegen 19:20 über Koblenz unterhalten.Über das WO WIE WANN gespielt wird...
Mein Traum ist aber klar in M1 spielen gegen die Tussen und den M1ern zeigen wie weit man im Pokal kommen kann
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)