Nächste Woche sollen wieder Temps um den Nullpunkt herrschen.Was soll also passieren????
--->Schneechaos
(Das Spiel findet ja auf jeden Fall statt )
Sahara-Sandsturm, der die Flutlichtmasten bedeckt? Sowas in der Art?ach ich bin sicher, dass sich der wettergott einfach was neues einfallen lässt, um uns den besuch im "stadion" oberwerth zu ersparen...
bin da ganz deiner meinung.Steini hat geschrieben:also bei uns räänt´s ohne nennenswertie Paus...
will hääse... vun de Moosalb (leichte iwwerfillt...) in de Schwarzbach donn in die Blies...donn in die Saar donn in die Mosel ...donn in de Rhoi...
awwer es Deitsche eck iss jo no em Oberwerth...ich glaab nett on ää Iwwerschwemmung...
Erschd de näggste Mittwoch werd de Oberwerth iwwerschwemmt...zu erschd vun ROT WEISE Deiwwel..donn einer Lautrer Torflut unn donn vun Tussen ehr Träne...
Aragorn hat geschrieben:Die DFL hat da schon vorgesorgt und ein anderes Stadion ausgewählt, falls in Koblenz das Spiel nicht stattfinden könnte...WällerDevil hat geschrieben:Na wer weiß wer weiß hier im schönen Westerwald regent es seit gestern ohne Pause habe schon ne Seen platte vor der Tür hier.
Hab irgend so nen gefühl das,das Spiel nicht in Koblenz sein wird.
und wo steht des andere stadion?Aragorn hat geschrieben:Die DFL hat da schon vorgesorgt und ein anderes Stadion ausgewählt, falls in Koblenz das Spiel nicht stattfinden könnte...
er meint wohl DFB und hab mal was von Köln oder Wiesbaden ost gehörticeman2008 hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben: Die DFL hat da schon vorgesorgt und ein anderes Stadion ausgewählt, falls in Koblenz das Spiel nicht stattfinden könnte...
soso aber soweit ich weiss hat die dfl damit gar nichts zu tun und um welches stadion soll es sich denn handeln???

Allgäuteufel hat geschrieben:Bis Sonntag ein Höchststand in Koblenz von 7.50m. Kam grad auf SWR
Was würde das bedeuten?
Allgäuteufel hat geschrieben:Bis Sonntag ein Höchststand in Koblenz von 7.50m. Kam grad auf SWR
Was würde das bedeuten?
Das würde bedeuten, dass noch 20 cm Platz sind zwischen Wassergrenze und Stadion.v2devil hat geschrieben:Hier mal eine kurze Info aus dem Hochwasserticker der Rhein-Zeitung:
"++11:51 · Koblenz - Es wird knapp, aber es wird wohl gut ausgehen. Das Stadion Oberwerth - Austragungsort des Pokalspiels gegen Kaiserslautern am 19. Januar - wird wohl nicht voll laufen. Ab einem Pegelstand von 7,70 Meter wird es kritisch, meint die Pressetelle der Stadt, aber der wird wohl nicht erreicht."
Danke für die Antwort, aber ganz so einfach ist das wahrscheinlich nicht. Wie oben schon jemand zu bedenken gab, das Grundwasser wird ja auch noch hochgedrücktSeb hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:Bis Sonntag ein Höchststand in Koblenz von 7.50m. Kam grad auf SWR
Was würde das bedeuten?Das würde bedeuten, dass noch 20 cm Platz sind zwischen Wassergrenze und Stadion.v2devil hat geschrieben:Hier mal eine kurze Info aus dem Hochwasserticker der Rhein-Zeitung:
"++11:51 · Koblenz - Es wird knapp, aber es wird wohl gut ausgehen. Das Stadion Oberwerth - Austragungsort des Pokalspiels gegen Kaiserslautern am 19. Januar - wird wohl nicht voll laufen. Ab einem Pegelstand von 7,70 Meter wird es kritisch, meint die Pressetelle der Stadt, aber der wird wohl nicht erreicht."