Forum

Brand im Fan-Treff zum 12. Mann

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Am Samstag werdet ihr aber nicht wirklich viele Kunden haben. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Samstach oder Sunndach Mattes iss letztendlich egal. Hauptsach Volker unn Bernd machen uff... :D

So so Fenster... :nachdenklich: Wenn es Leben Dir die Tür zuschlägt... macht de Volker ein Fenster uff.. oder so ähnlich...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Volker Blume hat geschrieben:Ahoi alle zusammen. nach grossen aufräumarbeiten öffnet der Fantreff zum 12 mann am Samstag pünktlich zum Kölnspiel seine fenster. .Es wird nur über die 2 fenster getränke verkauft der Aufenthalt im Fantreff ist nicht möglich es sei man muss die sanitären anlagen benutzen :-)

MFG Volker

Und 3 Punkte

PS: wenn ihr wollt könnt ihr diese infos auch weiterleiten
Klasse Volker!

Das gefällt mir und natürlich schauen wir mal kurz vorbei :)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Sollten wir mit dem Zug anreisen, schau ich auf jeden Fall kurz vorbei! Kommen wir mit dem Auto, wirds wahrscheinlich eng!

Finds klasse Volker, dass du so Gas gibst und versuchst dich so schnell wie möglich von dem Rückschlag zu erholen. Mach weiter so!
Tor

Beitrag von Tor »

Super ihr beiden...
vielleicht kann ja der eine oder andere...dann bei der gelegenheit gleich
Fan-utensilien..die entbehrlich sind mit bringen...damit es wieder "kuschlisch"
wird...so sie durchs fenster passen.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Hat der 12 Mann am Samstag nun wieder komplett offen ? Ich finde nirgends eine Info.
Thomas
Beitrag von Thomas »

chaosqueen hat geschrieben:Hat der 12 Mann am Samstag nun wieder komplett offen ? Ich finde nirgends eine Info.
Schau mal im Vorbericht zum Spiel hier auf DBB ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auf jeden Fall eine tolle Nachricht, dass der 12. Mann wieder geöffnet sein wird :beer: .
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Thomas hat geschrieben:
chaosqueen hat geschrieben:Hat der 12 Mann am Samstag nun wieder komplett offen ? Ich finde nirgends eine Info.
Schau mal im Vorbericht zum Spiel hier auf DBB ;)
Danke :) das war der Bericht den ich mir in aller Ruhe als nächstes durchlesen wollte :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Fantreff zum 12. Mann
Man trifft sich wieder

In neuem Glanz erstrahlt die 2010 zur Kultstätte avancierte Kneipe "Fantreff zum 12. Mann", die wegen Brandschaden zwischen den Jahren leider geschlossen bleiben musste.

Die Musik- und Fußballkneipe in der Richard-Wagner-Straße 103 am Bahnhof in Kaiserslautern eröffnet offiziell und frisch aufpoliert am Freitag, den 04. Februar 2011.

Ab 20 Uhr gibt‘s zur Wiedereröffnung Live-Musik der "Fantreff Hausband: The FIREBUGS ", die darüber hinaus diverse musikalische Gäste geladen hat.

Neben nun wieder regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen unter dem Motto " Kultur unter dem Betze " findet ab Februar an jedem dritten Donnerstag eines Monats eine Open-Stage statt, zu der alle musikalischen Talente aus der Region herzlichst eingeladen sind.

Quelle: Pressemitteilung 12. Mann
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten