Erinnert mich an den Klassiker von wegen "Du hättest nicht geboren werden sollen"derhonkel hat geschrieben:...
Achso, an die Grammatik-Akrobaten hier...
"Am Ende der Saison wird der FCK nicht abgestiegen sein!"
Ganz sicher der Kasus: Veritas!
hab mich wegeschmissen der eine Typ ist echt der BrüllerMathias hat geschrieben:Maaahlzeit! Der EffZeh jewinnt am Sonndach .... mit einem Tor Unterschied. Und er spielt den besseren Fußball. Dat hat ma ja auch jejen Dochtmund schon jesehen.
http://www.express.de/videos/-/2206/220 ... =rightboxa
Wird man das nicht zu jeder Uhrzeit?derhonkel hat geschrieben:wo man ja in ostwestfälisch schon mit "Maahlzeit" begrüsst wird...
Nein ich wusste schon das Sippel unterschrieben hatte...OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube,Steini wollte in der ihm ganz eigenen ruhigen und zurückhaltenden Art bekanntgeben,dass er heute einen Tag älter ist als gestern.Peter Gedöns hat geschrieben: Ja? Ja? Ja?
Dann besauf ich mich sinnlos... obwohl bei Sippel...lag ich richtig dank...Altmeister hat geschrieben:Steini, wehe wenn nicht.
Schon klar. Zusammen mit David Goodwillie natürlichDann besauf ich mich sinnlos...
Übernachtung? Bei mir? sagt Bescheid...OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens:
Für das Spiel gegen den Tabellenführer suchen wir brauchbare Vorschläge für die Nachtgestaltung.