Ha, das frage ich mich auch....portishead hat geschrieben: Frage mich, warum Koblenz eigentlich überhaupt noch auf den Platz geht und sich nicht schon im Vorfeld geschlagen gibt...
Der Frage schieß ich mich an!portishead hat geschrieben:Tja. "Hochmut kommt vor dem Fall" möchte ich hier noch fallen lassen, wenn ich so manche Beiträge lese. Diese Arroganz geht mir unglaublich auf den Frack. Der FCK ist sich viel zu siegessicher und im Vorfeld schon das Kartenkontingent für ein noch nicht "gewonnenes" Viertelfinale beim MSV abrufen grenzt schon an eine echte Frechheit.
Habt ihr auch schon alle Karten fürs Finale in Berlin? Frage mich, warum Koblenz eigentlich überhaupt noch auf den Platz geht und sich nicht schon im Vorfeld geschlagen gibt. Dreckspack! (und hiermit zitiere ich nur die freundlich gemeinten Kosenamen, die man hier für Koblenz überhat; ich passe mich an)
Wir werden in gut einer Woche wissen, wer der bessere war/ist...
Das beantworte ich mit einem entschiedenen "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten". Außerdem möchte ich noch "kräht der Hahn im Oberwerth auf dem Mist, bleibt die TuS dort wo sie ist" anfügen.portishead hat geschrieben:Tja. "Hochmut kommt vor dem Fall" möchte ich hier noch fallen lassen, wenn ich so manche Beiträge lese.
Warum konzentrierst Du Dich nicht schonmal auf den Ligabetrieb? Am 22.1 gehts nach Ahlen.portishead hat geschrieben:Tja. "Hochmut kommt vor dem Fall" möchte ich hier noch fallen lassen, wenn ich so manche Beiträge lese. Diese Arroganz geht mir unglaublich auf den Frack. Der FCK ist sich viel zu siegessicher und im Vorfeld schon das Kartenkontingent für ein noch nicht "gewonnenes" Viertelfinale beim MSV abrufen grenzt schon an eine echte Frechheit.
Habt ihr auch schon alle Karten fürs Finale in Berlin? Frage mich, warum Koblenz eigentlich überhaupt noch auf den Platz geht und sich nicht schon im Vorfeld geschlagen gibt. Dreckspack! (und hiermit zitiere ich nur die freundlich gemeinten Kosenamen, die man hier für Koblenz überhat; ich passe mich an)
Wir werden in gut einer Woche wissen, wer der bessere war/ist...
portishead hat geschrieben: Diese Arroganz geht mir unglaublich auf den Frack.
Absolut! Und zwar von der schlimmsten, amateurhaften Sorte.portishead hat geschrieben: Dreckspack!
Ich weiss gar nicht was du willst. Ihr gefallt euch doch selbst in der Opferrolle. Wir geben uns nur Mühe euren Vorurteilen zu entsprechen..portishead hat geschrieben:Tja. "Hochmut kommt vor dem Fall" möchte ich hier noch fallen lassen, wenn ich so manche Beiträge lese. Diese Arroganz geht mir unglaublich auf den Frack.
Da erinnere ich mich auch noch dran..nur komischerweise kam da von Seiten des Fck nichts.. das waren dann andere Vereine, die den Punktabzug fordererten, Osnabrück, um mal einen zu nennen.Fragile X Factor hat geschrieben:die ja der armen TuS Punkte gestohlen hat.....portishead hat geschrieben:Tja. "Hochmut kommt vor dem Fall" möchte ich hier noch fallen lassen, wenn ich so manche Beiträge lese. Diese Arroganz geht mir unglaublich auf den Frack.
.
Ok einverstandenOWL-Teufel hat geschrieben:Richtig...oder besser,ich kann es nicht verstehen.Dazu fehlt mir halt die nötige Empathie.FCnautriK hat geschrieben: Aber was erzähl ich eigentlich, du willst es scheinbar nicht verstehen.
Ich gebe nur meine persönliche Wahrnehmung wieder.Ich bin nicht dazu da,um Gegner stark- oder schwachzureden (begreife mich halt nicht als Hobby-Psychologen),sondern meine Aufgabe ist es,den Gegner niederzuschreien.Aus Block 8.
Sinnvoll! Aber gleichzeitig ist MK für die Motivation der Mannschaft zuständig und nicht dbb (oder doch?!) .FCnautriK hat geschrieben:
Ansprache Bayern: "Die haut ihr weg,Jungs, da wollen wir aggressiv sein und mindestens einen Punkt mitnehmen".
Ansprache Koblenz: "Die sind besser als es die Ligen aussagen, die können auch Fußball spielen, nichtsdestotrotz wollen wir dieses Spiel natürlich gewinnen!"
Manchmal ist es wichtig, die Mannschaft stark zu reden um die "Angst" vor dem scheinbar übermächtigen Gegner zu nehmen, und andersrum muss man teilweise die Mannschaft, die 2 Ligen höher spielt von einer leicht lässigen Art befreien, die unfreiwillig nunmal daher kommt.
So siehts aus, Koblenz wird alles geben, es geht nicht nur gegen einen erstligisten, nein es geht gegen den FCK, die werden laufen ohne Ende.-=knight=- hat geschrieben:Sinnvoll! Aber gleichzeitig ist MK für die Motivation der Mannschaft zuständig und nicht dbb (oder doch?!) .FCnautriK hat geschrieben:
Ansprache Bayern: "Die haut ihr weg,Jungs, da wollen wir aggressiv sein und mindestens einen Punkt mitnehmen".
Ansprache Koblenz: "Die sind besser als es die Ligen aussagen, die können auch Fußball spielen, nichtsdestotrotz wollen wir dieses Spiel natürlich gewinnen!"
Manchmal ist es wichtig, die Mannschaft stark zu reden um die "Angst" vor dem scheinbar übermächtigen Gegner zu nehmen, und andersrum muss man teilweise die Mannschaft, die 2 Ligen höher spielt von einer leicht lässigen Art befreien, die unfreiwillig nunmal daher kommt.
In Koblenz erwarte ich ein Pokalspiel der Extraklasse.
Ein kleines Derby im Pokal, Erstligist gegen Drittligist. Eine antike Bruchbude von Stadion, kein steriler HighTechTempel. Flutlicht. Vermutlich ein ganz tiefer Boden, evt. eine Schlammschlacht im Schneeregen. Sylvester keine 3 Wochen vorbei. Der Sieger hat realistische Chancen auf das Halbfinale. Da ist alles vorhanden, was an Zutaten benötigt wird!
Nein, wir sind zwar auf dem Papier klarer Favorit, aber in Duisburg stehen wir trotzdem noch lange nicht. Nach 120 Minuten kann es in Koblenz auch 3:3 im 9 gegen 9 stehen.
PS: In Osnabrück waren wir auch Favorit.
Lass sie laufen,... wir spielen Fußball ... und gewinnen !!FCnautriK hat geschrieben:
..., die werden laufen ohne Ende.
und haben gewonnen-=knight=- hat geschrieben:
PS: In Osnabrück waren wir auch Favorit.
Siehst du,da sind wir uns einigFCnautriK hat geschrieben: Ok einverstanden
Ich bin auch durchaus optimistisch, dass wir Koblenz schlagen, nur kenne ich auch den FCK, wenn er meint, dass das Spiel mal eben so mit links gespielt werden kann.
Und ich kenne die vielen Kommentare als es 2x nach Oberhausen ging und beide Male gings mit viel Regen in den Haaren und mit 0 Punkten nachhause.
Diesmal gibt es keine Punkte, aber eine Niederlage sollte man doch bitte vermeiden und da gibt es auch keine Ausreden, ein Sieg sollte Pflicht sein, nur kann man den ( meiner Meinung nach) nicht erreichen, wenn man "überheblich" ins Spiel geht.
Wenn wir in der 90. Minute durch einen unberechtigten Elfmeter gewinnen, soll mir das recht sein, aber von sehr überheblichen Sprüchen sollte man meiner Meinung nach absehen, denn in Koblenz an sich, sahen wir auch noch nicht wirklich gut aus die letzten Jahre.
Bin da absolut bei Dir, mein lieber und überaus geschätzter Owwel.OWL-Teufel hat geschrieben:... für den Rest ... sind wir Fans zuständig.Und zwar,dem Gegner den Rest zu geben,und gegen Köln fangen wir damit an.
... bin darauf heiß wie Frittenfett.
Und dann können wir über Koblenz sprechen
hab da ma was von mainz/bruchweg gehört..also das des dann da stattfindet..aber keine ahnung ob des stimmticeman2008 hat geschrieben: hab mal aus spass dem dfb ne email anfrage geschickt was wäre, wenn nicht gespielt werden kann in koblenz mal gespannt was die sagen
chrischo7.1 hat geschrieben:hab da ma was von mainz/bruchweg gehört..also das des dann da stattfindet..aber keine ahnung ob des stimmticeman2008 hat geschrieben: hab mal aus spass dem dfb ne email anfrage geschickt was wäre, wenn nicht gespielt werden kann in koblenz mal gespannt was die sagen
hab ich vor en paar wochen schon gemacht...iceman2008 hat geschrieben:...hab mal aus spass dem dfb ne email anfrage geschickt was wäre, wenn nicht gespielt werden kann in koblenz mal gespannt was die sagen