Liebe Kölnteufel, wie hoch ist das Risiko einer Spielabsage mangels Gegner?
In Köln schwimmt so schnell gar nichts mehr weg. Die haben echt allerhand getan für den Hochwasserschutz hier in den letzten Jahren. Laut OWL-Teufel wird der Gegner am Sonntag aber trotzdem vom Betze geschwemmt, es kommt angeblich nur auf die Höhe des Sieges an .
Kommen soviele FC-Fans, dass deren Tränen reichen, um sie aus dem Stadion zu schwemmen?!
Ach wie freu ich mich drauf, dass es endlich wieder los geht....
Altmeister hat geschrieben:
Laut OWL-Teufel wird der Gegner am Sonntag aber trotzdem vom Betze geschwemmt, es kommt angeblich nur auf die Höhe des Sieges an .
Und ich habe eine sehr zuverlässige Quelle: Mich selber!
Liebe Kölnteufel, wie hoch ist das Risiko einer Spielabsage mangels Gegner?
In Köln schwimmt so schnell gar nichts mehr weg. Die haben echt allerhand getan für den Hochwasserschutz hier in den letzten Jahren. (...)
Hier in der Gegend mit stärkerem Bier (Bischoff, Bellemer, ...) wurde gestern schon darüber spekuliert, ob man das Hochwasser eventuell für die Produktion von noch weiter verdünntem Kölsch nutzen wird - sofern dieses Verdünnen überhaupt noch möglich ist.
Nein, ich war es nicht, ich habe auch regelmäßig Gaffel im Kühlschrank stehen.
Also an Kölsch komme ich nach wie vor nicht dran...aber beim Hinspiel in Köln habe ich eine Entdeckung gemacht,die meinen persönlichen Horizont erweiterte: Whisky-Cola aus Kölsch-Gläsern schmeckt sehr gut
Schau aber nicht genauer hin, in welch einer trüben Brühe so manche Kölner Gastronomen die Gläser spülen, sonst kann dir der Appetit vergehen.
Da Ethanol desinfizierend wirkt, empfehle ich den Anteil von Cola in deinem Lieblingsgetränkk bei Verzehr in der Scheiße-vom-Dom-Stadt deutlich zu reduzieren.
Köln war dank leckerer Getränke echt klasse,da ist es uns doch tatsächlich schwergefallen,die Kneipe hinter uns zu lassen und in Richtung Stadion aufzubrechen
Zum OWL-Kantersieg-Tipp: Ich hätte eigentlich gar nichts dagegen, wenn wir in der letzten Sekunde durch ein Eigentor mit 2:1 gewinnen würden. Dann wäre das Drama für diese Geißbock-Trottel noch übler .
6:0? Boah, ich hoffe, dass hier kein FC-Fan mitliest und uns solche Tipps als Arroganz auslegt. Mir würde ein entspanntes 2:0 vollkommen ausreichen - ok, gegen ein 3:0 hätte ich auch nichts einzuwenden:
Auf dem Betzenberg sonntags halb sechs
futtern wir einen Hennes aus ex,
und des Geißbocks Blut,
ja, das trinkt sich gut,
auf dem Betzenberg sonntags halb sechs.
Auf dem Betzenberg um viertel sieben
werd'n die Kölner vom Rasen getrieben,
denn der Eff Cee Kaa
spielt so wunderbar
auf dem Betzenberg um viertel sieben.
Auf dem Betzenberg sonntags halb acht,
ist das Teufelswerk auch schon vollbracht:
Lautern schlägt den Eff-Cee,
3:0, das tut denen weh.
auf dem Betzenberg sonntags halb acht.
Altmeister hat geschrieben:OK. Mailand oder Madrid - Hauptsache Spanien . Also nehmen wir den Kantersieg.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.
Heißt es dann auch:
Köstritzer oder Kölsch - Hauptsache Bier?
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 11.01.2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel hat geschrieben:Köln war dank leckerer Getränke echt klasse,da ist es uns doch tatsächlich schwergefallen,die Kneipe hinter uns zu lassen und in Richtung Stadion aufzubrechen
jo aber nach dem Spiel waren wir doch froh ...losgekommen gewesen zu sein...