..wie süss..
Sicher gibt es naive Menschen, die glauben das dies hier eine ernsthafte Diskussion über das Spiel in Koblenz ist. Aber dem ist nicht so.
Dann spiele ich für die interessierten Koblenzer Tussies, die ja immer wieder hier lesen, mal die Spassbremse. Ey, it´s all nonsense and it´s fun.
Das Spiel wird stattfinden. Unter für die TuS "normalen" Umständen. Das ist nicht das erste Hochwasser und schon gar nicht so schlimm wie von den TV-Medien kolpoltiert wird. Auch klar. Eine gewisse semiprofessionelle Umgehensweise mit den Launen der Flüsse ist schon vorhanden, was sicher auch die Aufräumarbeiten zügig von statten gehen lässt. Applaus!!!
Aber, lieber portishead.. Reicht das armselige Anti-Gejammer mit einem winzigen Schuss Ironie und Anspruch im TuS Forum nicht aus. Muss das jetzt auch hier stattfinden. Lass auch das Niveau-Gefasel. Ich wohne seit ein paar Jahren in Koblenz. Ich kenne das Gelaber hier und zwangsläufig auch das Tus-Forum (drei, ok. vier vernüftige Diskutanten, arrogante Mods und ein Haufen Dünnschiss mit Anti-FCK-Propaganda, wow, der FCK scheint ja regelrecht eine "Daseinsberechtigung" zu sein--Trotzdem würde ich mich nicht im TuS-Forum äussern. Traurig genug, dass FCK´ler sich bei euch rumtrollen).
Was ich hier in den letzten Jahren hören und erleben durfte, hat jede, aber wirklich jede persönliche Symphatie für euren Schei...verein erledigt. Da kann die Stadt nix für und das Gros der Menschen auch nicht. Ich beziehe mich nur auf das Tussie-Pack und die lächerlichen Kommentare und Aggressionen die Lautrer hier immer wieder erfahren. Also komm von deinem hohen "Ich will doch nur höflich und gepflegt Konversation betreiben"-Ross runter. Du willst doch nur ein Vorurteil bestätigt bekommen.
Ich hätte nie gedacht, dass meine Waldhoferfahrungen und Empfindungen einmal Konkurrenz bekommen könnten, aber die TuS ist auf einem guten Weg. (naja, Ligatechnisch könnte es ja noch was werden)
Ich habe nichts dagegen, wenn wir Lautrer gehasst werden. Wenn die Eintracht das tut, dann fühle ich mich sogar als FCK´ler bestätigt. Aber wenn dies von Tussies ausgeht, dann habe ich das Gefühl das man eine bissige Bulldogge gegen einen lästigen Dackel der mein Bein zu vergewaltigen versucht, ausgetauscht hat. Am besten verlegen wir das Spiel zu den Baracklern, dann hätte ich richtig Spaß und ein Reiz wäre sogar noch dazugekommen.
Nee, Leutz.. Ein Sch....los bleibt ein Sch....los...