Forum

DFB-Pokal: Nachholspiel in Koblenz am 19. Januar (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Satanische Ferse hat geschrieben:Hei der Gedöns ist heute überall. Eben kam er mir noch von der Rheinseite, jetzt von der Moselseite hinterher geschlichen. :wink:
Man muss korrigieren, wo es notwendig ist. Sonst glaubt noch einer an intelligentes Leben am Oberwerth. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Wo du recht hast , hast du recht. Wir Männer waren doch schon immer schlauer als die Tussen... :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

BurnmasterB hat geschrieben:---> "Das Spiel findet definitiv statt" ;-) ;-);-)

Wenn die Zuverlässigkeit der Kotzlenzer weiter so geht,werden die echt noch
"Auf jeden Fall Deutscher Meister" ;-)
Wenn ich jetzt im Wetterbericht höre das ab Mitte nächster Woche wieder Tauwetter und dazu noch schwerere Regenfälle gemeldet sind wage ich dieses definitiv doch mal anzuzweifeln.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bene667

Beitrag von bene667 »

Lestat hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:---> "Das Spiel findet definitiv statt" ;-) ;-);-)

Wenn die Zuverlässigkeit der Kotzlenzer weiter so geht,werden die echt noch
"Auf jeden Fall Deutscher Meister" ;-)
Wenn ich jetzt im Wetterbericht höre das ab Mitte nächster Woche wieder Tauwetter und dazu noch schwerere Regenfälle gemeldet sind wage ich dieses definitiv doch mal anzuzweifeln.

Da sie im Vorfeld wieder kräftig weinen werden wegen der Dfl und wegen den 9 Punkten, die ihnen damals abgezogen wurden, wird der Wasserpegel aufgrund ihrer Tränen noch ein paar Zentimeter steigen...könnte eng werden mit der Spielansetzung :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
portishead

Beitrag von portishead »

und wenns ausfällt, dann wird gelost. Ich kenn da ein paar Heuler, die dann meckern, dass Koblenz eine 50/50-Chance nicht verdient hat... :-D

*plonk*

Hier wirds mir echt zu doof... Kindergarten! Irgendwie kommt man sich vor, als wär das hier ein Troll-Forum, wo jeder normal denkende Mensch nicht reinpasst. Aber gut. Macht ihr mal. Morgen geht die Schule wieder los. Dann habt ihr wieder was zu tun...
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich kann die Koblenzer ja auch nicht leiden, aber für Schnee und übertretende Flüsse können sie jetzt auch nix (und jetzt kommt mir keiner mit dem Kommentar, die hätten ihr Stadion ja auch höher gelegen bauen können...) :lol:

Macht euch mal locker. Ich hab mich auch ohne Ende geärgert nach der letzten Absage, ich ärgere mich über den Termin der neuen Ansetzung und wenn dieser Termin ins Wasser fällt ärgere ich mich auch darüber. Trotzdem kann die TuS da auch nix für.

Allerdings sollten sie sich ernsthaft jetzt schon Gedanken machen für einen Plan B, sprich ein Ausweichstadion. Denn ich will nicht herausfinden auf welchen Termin der allseits beliebte DFB das Spiel legt sollte es erneut abgesagt werden...
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Sagt mal war das einer von uns :teufel2:
http://www.tus-forum.de/index.html

Forum gehackt hahaha
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Wer weiss.Der sollte seinen Rechner doch besser schützen ;-)
Ne Router Firewall nützt nicht immer was ;-) rofl
Halt der typische KOler

Dämlich,grosse Fresse und kommt mit moderner Technik nicht aus
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Steini

Beitrag von Steini »

Jetzt wollen die Tussen schon mit tragbaren Köpfen glänzen... :D

Koblenz sauf so oder so ab... :wink: :!:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Kleve Stefan
Beitrag von Kleve Stefan »

Ich habe mich gestern am Rande des Wintercups mit ein paar Fans unterhalten und da waren 2 dabei die meinten das aktuell darüber nachgedacht würde das Spiel in Köln oder sogar bei den Deppen aus zu tragen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe mich gestern am Rande des Wintercups mit ein paar Fans unterhalten und da waren 2 dabei die meinten das aktuell darüber nachgedacht würde das Spiel in Köln oder sogar bei den Deppen aus zu tragen.
Diese Variante wurde am Anfang dieses Threads ausführlich diskutiert. Aktuell sieht es aber wohl so aus als ob das Spiel in Koblenz stattfinden sollte.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Also wenn ich so die Bilder von Koblenz sehe und dann noch die Kommentare von der Feuerwehr höre, dann scheint das ja eigentlich noch alles ganz harmlos zu sein. Da hab ich schon ganz andere Dinger gesehen.

Ich würde mal sagen, dass das Spiel auf dem Oberwerth (da, wo man sich den Arsch abfriert) stattfindet. Ende Gelände.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Ja das Spiel wird definitiv in Köln stattfinden, um im in Koblenz gepflegten Sprachgebrauch zu bleiben. Nur möchte ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Zuschauer gehalten werden, neben der Eintrittskarte unbedingt auch ihre Schwimmwesten mitzubringen. Dient nur zu ihrer eigenen Sicherheit. Allerdings auch gleich ein Hinweis an die Fans des 1.FC Kaiserslautern: das Tragen von roten Schwimmwesten in den für die TUS-Fans vorgesehen 2 Blöcken ist nicht erlaubt... :D
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 10.01.2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
v2devil

Beitrag von v2devil »

Hier mal eine kurze Info aus dem Hochwasserticker der Rhein-Zeitung:

"++11:51 · Koblenz - Es wird knapp, aber es wird wohl gut ausgehen. Das Stadion Oberwerth - Austragungsort des Pokalspiels gegen Kaiserslautern am 19. Januar - wird wohl nicht voll laufen. Ab einem Pegelstand von 7,70 Meter wird es kritisch, meint die Pressetelle der Stadt, aber der wird wohl nicht erreicht."
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Dann sollen die verantwortlichen verdammt nochmal reagieren... der chef von koblenz & unsern stefan & die DFB un sagen, wir tragen das spiel aufm Betzenberg aus!
Da gibts sowas nid wie hochwasser :lol:

wenn des spiel schon wieder verlegt wird dann scheiß ich auf das spiel.. außerdem haben wir dann schon unsern möglichen halbfinal gegner :lol:

VERLEGT DAS SPIEL UF DE BETZE !!!
portishead

Beitrag von portishead »

Westkurvler hat geschrieben:Dann sollen die verantwortlichen verdammt nochmal reagieren... der chef von koblenz & unsern stefan & die DFB un sagen, wir tragen das spiel aufm Betzenberg aus!

wenn des spiel schon wieder verlegt wird dann scheiß ich auf das spiel.. außerdem haben wir dann schon unsern möglichen halbfinal gegner :lol:

Lesen bildet...
SEAN

Beitrag von SEAN »

m4d hat geschrieben:
portishead hat geschrieben:Lesen bildet...
Würde dir auch gut tun...

Du beschwerst dich ständig, wie niveaulos es hier zuginge. Selber trägst du allerdings auch nicht viel dazu bei, es zu heben.
Im übrigen, behauptet sowas jeder Verein vom anderen. Ist also nichts neues und überflüssig zu erwähnen. Bei euch im Forum gibt es auch solche und solche.[/quote]

Wenn es den mal funktioniert! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667

Beitrag von bene667 »

portishead hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Dann sollen die verantwortlichen verdammt nochmal reagieren... der chef von koblenz & unsern stefan & die DFB un sagen, wir tragen das spiel aufm Betzenberg aus!

Lesen bildet...
Geh doch wieder ins Forum der Heulsusen, da bist Du gut aufgehoben!
Zum Thema:
Ich hoffe, daß das Spiel stattfindet und bitte auch im Stadion der weinerlichen Bastarde. Ich möchte, daß sie "zuhause" aus dem Pokal fliegen, und zwar verursacht durch den Verein, den sie so beneiden, wenn sie ganz tief in sich hineinschauen...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
portishead

Beitrag von portishead »

m4d hat geschrieben:
portishead hat geschrieben:Lesen bildet...
Würde dir auch gut tun...

Du beschwerst dich ständig, wie niveaulos es hier zuginge. Selber trägst du allerdings auch nicht viel dazu bei, es zu heben.
Im übrigen, behauptet sowas jeder Verein vom anderen. Ist also nichts neues und überflüssig zu erwähnen. Bei euch im Forum gibt es auch solche und solche.
ein Beitrag über "verlegt das Spiel auf den Betze" stand, dass der Scheitel des Hochwassers erreicht ist, das Stadion nicht mehr überflutet wird und es auch nicht war und nun GAR NICHTS gegen eine Austragung am kommenden Mittwoch im Stadion Oberwerth spricht. Deswegen "Lesen bildet"

Und zum Thema Niveau: Ich pass mich halt gerne und vor allem schnell an (wenn auch immer nur kurzfristig). Aber wenn man sich hier mal meine Beiträge durchliest glaube ich nicht, dass man mir etwas vorwerfen kann. Allerdings sind die Hass und Hetz-Tiraden hier teilweise echt unerträglich. Wenn ihr mal die letzten 2 Seiten durchlest werdet ihr mir evtl zustimmen. ich bin kein FCK-Hasser, bin für ein friedliches Miteinander gepaart mit einem gesunden Konkurrenzkampf. Leider sehen das hier einige gaaanz anders. Und ja. Ich weiß, dass es in Koblenz auch solche Fans gibt. Leider. nur beim lesen der letzten Seiten bekommt man das Gefühl, dass hier die meisten so denken und der friedliche Fan die Ausnahme ist. Immer wird gestichelt und eigentlich kein Beitrag kommt ohne wenn auch soooo kleine Provokation aus.

Nix für Ungut! Aber das lässt auf eine gewisse Unreife schliessen...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lesen bildet? Aber nicht in Koblenz.Es kommt nämlich darauf an, wo man liest. :lol:
Habe ich da nicht einen Tag vor der Spielabsage irgendwo gelesen, daß auf alle Fälle gespielt wird :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
portishead

Beitrag von portishead »

FCK58 hat geschrieben:Lesen bildet? Aber nicht in Koblenz.Es kommt nämlich darauf an, wo man liest. :lol:
Habe ich da nicht einen Tag vor der Spielabsage irgendwo gelesen, daß auf alle Fälle gespielt wird :wink:
Und direkt wieder ein Schuss von der Seite. Kommt ihr euch echt nicht doof vor?

Ich denke, dass sich selbst hier auf "höhere Gewalt" festgelegt wurde.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

portishead hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Lesen bildet? Aber nicht in Koblenz.Es kommt nämlich darauf an, wo man liest. :lol:
Und direkt wieder ein Schuss von der Seite. Kommt ihr euch echt nicht doof vor?

Ich denke, dass sich selbst hier auf "höhere Gewalt" festgelegt wurde.
Wieso wurdest du von der Seite angeschossen? Im Krieg ist´s wie in der Liebe. Frontal, von hinten oder seitenverkehrt. :wink:
Im übrigen hast du einem unserer User vorgeworfen, daß er nicht gelesen hätte. Außerdem hast du behauptet, daß lesen bildet. Ich habe dir aber bewiesen, daß ich gelesen habe, aber nix war´s mit der Bildung. Das ist aber auch verständlich wenn man weiß, woher die Information stammte. Aus Kowwelenz. :D Mea culpa.
Im übrigen sind die wenigsten hier doof. Und wenn es dir nicht passt, kannst du gerne zurück in euer Forum gehen.Wenn es denn wieder funktioniert :D
Hermann Hesse
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..wie süss..

Sicher gibt es naive Menschen, die glauben das dies hier eine ernsthafte Diskussion über das Spiel in Koblenz ist. Aber dem ist nicht so.

Dann spiele ich für die interessierten Koblenzer Tussies, die ja immer wieder hier lesen, mal die Spassbremse. Ey, it´s all nonsense and it´s fun.
Das Spiel wird stattfinden. Unter für die TuS "normalen" Umständen. Das ist nicht das erste Hochwasser und schon gar nicht so schlimm wie von den TV-Medien kolpoltiert wird. Auch klar. Eine gewisse semiprofessionelle Umgehensweise mit den Launen der Flüsse ist schon vorhanden, was sicher auch die Aufräumarbeiten zügig von statten gehen lässt. Applaus!!!

Aber, lieber portishead.. Reicht das armselige Anti-Gejammer mit einem winzigen Schuss Ironie und Anspruch im TuS Forum nicht aus. Muss das jetzt auch hier stattfinden. Lass auch das Niveau-Gefasel. Ich wohne seit ein paar Jahren in Koblenz. Ich kenne das Gelaber hier und zwangsläufig auch das Tus-Forum (drei, ok. vier vernüftige Diskutanten, arrogante Mods und ein Haufen Dünnschiss mit Anti-FCK-Propaganda, wow, der FCK scheint ja regelrecht eine "Daseinsberechtigung" zu sein--Trotzdem würde ich mich nicht im TuS-Forum äussern. Traurig genug, dass FCK´ler sich bei euch rumtrollen).

Was ich hier in den letzten Jahren hören und erleben durfte, hat jede, aber wirklich jede persönliche Symphatie für euren Schei...verein erledigt. Da kann die Stadt nix für und das Gros der Menschen auch nicht. Ich beziehe mich nur auf das Tussie-Pack und die lächerlichen Kommentare und Aggressionen die Lautrer hier immer wieder erfahren. Also komm von deinem hohen "Ich will doch nur höflich und gepflegt Konversation betreiben"-Ross runter. Du willst doch nur ein Vorurteil bestätigt bekommen.

Ich hätte nie gedacht, dass meine Waldhoferfahrungen und Empfindungen einmal Konkurrenz bekommen könnten, aber die TuS ist auf einem guten Weg. (naja, Ligatechnisch könnte es ja noch was werden) :D

Ich habe nichts dagegen, wenn wir Lautrer gehasst werden. Wenn die Eintracht das tut, dann fühle ich mich sogar als FCK´ler bestätigt. Aber wenn dies von Tussies ausgeht, dann habe ich das Gefühl das man eine bissige Bulldogge gegen einen lästigen Dackel der mein Bein zu vergewaltigen versucht, ausgetauscht hat. Am besten verlegen wir das Spiel zu den Baracklern, dann hätte ich richtig Spaß und ein Reiz wäre sogar noch dazugekommen.

Nee, Leutz.. Ein Sch....los bleibt ein Sch....los...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Schmeisst einer Portishead doch bitte mal aus dem Forum ;-)
Diese angeschwulte Meinung eines Tussen will hier doch keiner lesen.

Gruss aus Maischeid
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lass´ihn doch. Momentan ist er ja noch ganz lustig. So lange er nicht ähnlich penetrant wird wie der abstoßende Troll aus Hoppelheim,werden wir den Bubi schon verkraften :wink:
Hermann Hesse
Gesperrt