Forum

Rote Teufel werden Dritter beim Düsseldorfer Wintercup (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Am Wochenend gäbts widder Punkte un des zählt nämlich.......
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Wenn wir am Sonntag gewinnen, oder zumindest nicht verlieren, dann kann ich das Verpassen des so wichtigen Pokals in Düsseldorf gerade noch vergessen :)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
herzderpfalzfan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von herzderpfalzfan »

hightower hat geschrieben:der berühmte Satz mit "X" :D ... Leid tun mir eigentlich nur die FCK - Fans, ( keine Plan wie viele es waren ) die sich diese Reise nach Düsseldorf angetan haben ...
geschätzte 40. aber ca 5 leute die stimmung gamcht haben. ziemlich peinliche aufführung. gegen ende war's nur noch ein erzählen auf dem rang und kein fußballspiel mehr. zwischendurch wars trotzdem recht lustig, weil man unter fck-fans immer anschluss findet, wenn man mit stimmung macht :)
trotzdem recht peinlich für den verein: der größte teil des auftretens der mannschaft, aber auch der fans.
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Lautre-Fan hat geschrieben:Wirklich schlimm ist doch, dass das Fernsehen mittlerweile jedes bescheuerte Turnier oder Testspiel überträgt und so vermarktet, als ginge es um den Weltpokal.

Noch schlimmer ist, das man sich selbst auch noch darauf einlässt und sich den ganzen Mist reinzieht. Selbst schuld, eigentlich.

Was zählt, ist Sonntag gegen Köln und ich glaube an unsere Mannschaft und bin fest überzeugt, das sie in der Rückrunde noch stärker wird.
Tja, und in diesem Forum wird nach Streams bei Testspielen gegen Twente gefragt 8-)

Vorschau Rückrunde: Lakic und Tiffert darf nichts passieren. Sonst wird es nach unten hin noch enger als eigentlich jetzt erhofft werden darf.
Wenn Lakic ausfällt, ist bei uns halt null Torgefahr, vor allem, wenn wir nur mit einer Spitze auflaufen...

P.S. Hab gerade von den Bayern eine Mail bekommen, dass ich Tickets erhalte und diese auf dem Weg sind :wink: :wink:
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

Gladbach kann eh nur unter geschlossenem Dach spielen. In der Liga werden sie eh versagen. - wurde mir im Stadion mitgeteilt.

Auf geht's - nächste Woche Köln zählt!
Betzehörb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzehörb »

Es ist alles gesagt....und mir fällt nur noch ein...
dess do:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 99597.html
pÄsc

Beitrag von pÄsc »

KURZ raus!

:D
Spaß beseite... nachdem ich nun einige Beiträge hier gelesen habe, muss ich meinen Senf abgeben, auch wenn ich nur das Spiel gegenb Fortuna gesehen habe:
Klar war es ne Generalprobe und klar wäre es schöner gewesen, wenn die Jungs mehr gezeigt hätten. Aber: Evtl. waren die Tage in Spanien anstrend und man wollte es ziemlich gemütlich angehen. Es wurde auch sehr viel experimentiert, was ich widerum völlig ok finde.
Verletzt hat sich wohl auch keiner, was für mich die Hauptsache war!
Wenn hier einige schreiben "gegen Gladbach verloren, gegen 2.Ligist im Elfmeterscheißen erst gewonnen" dann kann ich darüber nur lächeln. Falls diejenigen es doch so ernst meinen, dann kann ich die Leute nicht verstehen...

Falls gegen Köln so gespielt werden sollte, dann ist Kritik äußerst berechtigt! Aber "mole mer mo ned de deifl an die wand" (wobei, wir könnten das schon ^^)

Schönen Abend noch!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

haha....ist das Ranking noch aus der Ära Wieschemann? :D
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Betzehörb hat geschrieben:Es ist alles gesagt....und mir fällt nur noch ein...
dess do:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 99597.html
Wie lächerlich/unglaubwürdig/überflüssig diese Umfrage ist, sieht man doch schon daran, dass Manschaften wie Pauli, Mainz, Wolfsburg ect. vor uns sind in der Kategorie Erfolge.
Die Mainzer Kinder werden wohl täglich nach der Schule 2 Stunden am Pc sitzen und uns schlecht bewerten, um auf ihre eigene Bedeutungslosigkeit klarzukommen.
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Ja ja die besten Fans wollten wir nie sein... ich erinnere mich an die FuXX Verleihung...sellmols... Lautern war da der beliebteste Verein... igitt dacht ich mir ...jetzt gehts bergab... was folgte war der erste Abstieg. Wünschen wir uns das wir nie wieder der belibteste Verein werden.

Hass ist unsere Liebe und der Teufel unser Verbündeter...
(sorry Frau Dekanin der musste jetzt sein) :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Steini hat geschrieben::lol: Ja ja die besten Fans wollten wir nie sein... ich erinnere mich an die FuXX Verleihung...sellmols... Lautern war da der beliebteste Verein... igitt dacht ich mir ...jetzt gehts bergab... was folgte war der erste Abstieg. Wünschen wir uns das wir nie wieder der belibteste Verein werden.

Hass ist unsere Liebe und der Teufel unser Verbündeter...
(sorry Frau Dekanin der musste jetzt sein) :teufel2:

Sorry Steini! Ich bin wie du ein alter Westkurvenveteran, doch die besten Fans, als ich das hörte damals, war ich stolz ein Teil davon zu sein. Was den Verein angeht ist das mir eigentlich Worschd - da gebe ich dir recht. Aber Hand auf´s Herz - es sieht trotzdem Scheisse aus!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

RWP hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Äääähm,wo ist da das Problem? :?:

Ein derartig fahrlässiges Verhalten MUSS einfach bestraft werden. :D
ich hab den Dreher bereits geändert :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Das nenn ich mal Geschickt die wahren Stärken des Teams vor den beobachtern Versteckt !! :teufel2:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Da brat mir doch einer nen Storch was die Blöd so schönes schreibt....die guten Meldungen reissen einfach dieses neue Jahr nicht ab...ich sag nur "Herbstmeister 2008" :lol: :lol: :lol: :

Heidelberg (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim steckt nach Angaben von Mäzen Dietmar Hopp tief in den roten Zahlen. In den Jahren 2007 bis 2009 habe der Club ein Minus von rund 65 Millionen Euro gemacht, sagte Hopp der «Rhein-Neckar-Zeitung». 2010 seien es rund 32 Millionen gewesen, die durch den Verkauf von Carlos Eduardo auf 16,6 reduziert werden konnten. Auch in diesem Jahr rechnet Hopp mit einem Minus von über sieben Millionen. Er beklagte, dass der Club die Herbstmeisterschaft 2008 teuer habe bezahlen müssen - es seien hoch dotierte Verträge mit den Spielern abgeschlossen worden.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Steini

Beitrag von Steini »

Betzehörb hat geschrieben:[Aber Hand auf´s Herz - es sieht trotzdem Scheisse aus!
Wie Du widersprichst mir...? :D
Naja diese Tabelle oder die Abstimmung dazu...hier früher reingestellt...und kräftig die Werbetrommel gerührt dann wären wir ganz woanders gelandet... Aber so frage ich wozu?
Wieso erleben wir bei Auswärtsfahrten ...egal wohin, dass man immerwieder Leute in Rot-weis trifft welche von dort kommen wo wir spielen? Wieso sind durchschnittlich 3000 Lautrer bei jedem Auswärtspiel? Während selbst der Tabellenführer dieser zweifelhaften Tabelle kein 1000 Leute mitbrachte?
Nee glaub mir der FCK hat trotz aller Wieschemänner und Friedrichs oder Jäggies... immernoch mehr Anhänger als viele Medien uns weismachen wollen...
Ein solch unbeliebter Verein wie wir ...die Nummer 16 in Europa was die Zuschauer anbelangt... ja der scheint mächtig unbeliebt zu sein...

Aber nochmals... ich will nicht beliebt sein bei unseren Gegner...
Warten wir mal ab was die Zukunft so alles bringt...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Steini hat geschrieben:
Betzehörb hat geschrieben:[Aber Hand auf´s Herz - es sieht trotzdem Scheisse aus!
Wie Du widersprichst mir...? :D
Naja diese Tabelle oder die Abstimmung dazu...hier früher reingestellt...und kräftig die Werbetrommel gerührt dann wären wir ganz woanders gelandet... Aber so frage ich wozu?
Wieso erleben wir bei Auswärtsfahrten ...egal wohin, dass man immerwieder Leute in Rot-weis trifft welche von dort kommen wo wir spielen? Wieso sind durchschnittlich 3000 Lautrer bei jedem Auswärtspiel? Während selbst der Tabellenführer dieser zweifelhaften Tabelle kein 1000 Leute mitbrachte?
Nee glaub mir der FCK hat trotz aller Wieschemänner und Friedrichs oder Jäggies... immernoch mehr Anhänger als viele Medien uns weismachen wollen...
Ein solch unbeliebter Verein wie wir ...die Nummer 16 in Europa was die Zuschauer anbelangt... ja der scheint mächtig unbeliebt zu sein...

Aber nochmals... ich will nicht beliebt sein bei unseren Gegner...
Warten wir mal ab was die Zukunft so alles bringt...

Ja - ich habe es gewagt dir zu widersprechen!!!! :lol:
Isch derff dess :teufel2:
Alte Haudege duen dess hald mo so, gell? 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=FOrW7kk4zH8
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Da brat mir doch einer nen Storch was die Blöd so schönes schreibt....die guten Meldungen reissen einfach dieses neue Jahr nicht ab...ich sag nur "Herbstmeister 2008" :lol: :lol: :lol: :

Heidelberg (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim steckt nach Angaben von Mäzen Dietmar Hopp tief in den roten Zahlen. In den Jahren 2007 bis 2009 habe der Club ein Minus von rund 65 Millionen Euro gemacht, sagte Hopp der «Rhein-Neckar-Zeitung». 2010 seien es rund 32 Millionen gewesen, die durch den Verkauf von Carlos Eduardo auf 16,6 reduziert werden konnten. Auch in diesem Jahr rechnet Hopp mit einem Minus von über sieben Millionen. Er beklagte, dass der Club die Herbstmeisterschaft 2008 teuer habe bezahlen müssen - es seien hoch dotierte Verträge mit den Spielern abgeschlossen worden.
Tja, wer hoch hinaus will, wird irgendwann auch mal tief fallen. Geschieht diesen Mistkrähen aus Hoppenheim ganz recht, würde mir allerdings auch bei dem einen oder anderen Verein über solche Nachrichten ein zweites Loch in den Allerwertesten freuen. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

damit die gerüchte aufhören :wink:

Eine Sperre von einem Testspiel hat der DFB gegen Kaiserslauterns Torwart Tobias Sippel verhängt. Der 22-Jährige ist also in den Pflichtspielen am Sonntag gegen Köln ebenso spielberechtigt wie im DFB-Pokal-Achtelfinale am Mittwoch, 19. Januar, 19 Uhr, bei der TuS Koblenz. Sippel hatte am Sonntag beim Düsseldorfer Wintercup im Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach Marco Reus zu Fall gebracht.

quelle: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... lz/page258
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:damit die gerüchte aufhören :wink:

Eine Sperre von einem Testspiel hat der DFB gegen Kaiserslauterns Torwart Tobias Sippel verhängt.
Haben die nix Besseres zu tun? :nachdenklich:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Hatschongelb hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:damit die gerüchte aufhören :wink:

Eine Sperre von einem Testspiel hat der DFB gegen Kaiserslauterns Torwart Tobias Sippel verhängt.
Haben die nix Besseres zu tun? :nachdenklich:
Das habe ich mich auch gefragt, aber letztlich bin ich froh, dass er nur für ein Testspiel gesperrt worden, denn in anderen Fällen wie zum Beispiel Olic oder Eduardo hat der DFB Sperren für den Ligabetrieb verhängt.
Allein schon, dass man nach roten Karten bei Testspielen für den Ligabetrieb gesperrt wird find ich Schwachsinn.
Lautern forever number one
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

lautern64 hat geschrieben: Allein schon, dass man nach roten Karten bei Testspielen für den Ligabetrieb gesperrt wird find ich Schwachsinn.
Naja, n Testspiel ist kein Freifahrtschein jemand vorsätzlich rüde umzutreten oder per Tätlichkeit zu verletzen. (Siehe Fall Eduardo-Olic). Nur in solchen Fällen wird man auch für den Ligabetrieb gesperrt.
Ansonsten hätten uns ja theoretisch die ganzen Galdbacher übelst umtreten und Verletzungen billigend in Kauf nehmen können und dadurch einen direkten Konkurrenten ungestraft schwächen....
lautern64

Beitrag von lautern64 »

fck'ler hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben: Allein schon, dass man nach roten Karten bei Testspielen für den Ligabetrieb gesperrt wird find ich Schwachsinn.
Naja, n Testspiel ist kein Freifahrtschein jemand vorsätzlich rüde umzutreten oder per Tätlichkeit zu verletzen. (Siehe Fall Eduardo-Olic). Nur in solchen Fällen wird man auch für den Ligabetrieb gesperrt.
Ansonsten hätten uns ja theoretisch die ganzen Galdbacher übelst umtreten und Verletzungen billigend in Kauf nehmen können und dadurch einen direkten Konkurrenten ungestraft schwächen....
Ok, muss zugeben war unglücklich formuliert. Bei Tätlichkeiten wie im Fall Olic und Eduardo ist das was anderes. Ich meinte jedoch solche Aktionen, wie die von Sippel, die nicht vorsätlich begangen werden.
Lautern forever number one
lautererjunge1979

Beitrag von lautererjunge1979 »

ich hätte nie in meinem leben gedacht das es leute gibt die so ein turnier total überbewerten..hätte ich echt nie gedacht..ich habe mit norbert meier nach dem spiel düsseldorf-lautern gesprochen,ich hab ihn getroffen,als er aus dem stadion in die kabine ging.hört sich komisch an,aber die düsseldorfer kabine war hinter der lautern kurve in so einem container.bei 4 mannschaften müssen ja varianten her.er sagte mir persönlich,das die jungs alle müde sind.die vorbereitung war hart und ging nur in richtung kraft und kondition,mann sollte das nicht überbewerten.wenn das schon ein fussball-lehrer sagt darf man dem glauben schenken.zudem habe ich norbert meier gefragt ob unser FCK den klassenerhalt schafft.seine antwort: "na klar".direkt und völlig überzeugt.der mann ist mir sehr sympatisch. und zu dir @wernerg1958: such dir langsam mal echt einen arzt auf.unglaublich,das du immer,wirklich immer sogar jedes freundschaftsspiel über bewertest und die mannschaft schlecht redest.ich hasse dich..ich hasse dich aus tiefstem herzen.du bist krank alter mann.zeit in rente zu gehen und sich nicht mehr hier blicken zu lassen!sorry,aber JEDEEEEEEEESMAL dieses negative von diesem mann..das geht seit monaten so.
lautererjunge1979

Beitrag von lautererjunge1979 »

leute,das ist nicht fair.WERNERG1958 haut immer und ständig auf die mannschaft ein.egal wann,egal wo,sogar bei freundschaftsspielen.dass muss ein ende haben.der würde sogar unsere E-Jugend kritisieren und anscheissen wenn die schlecht spielen.und die jungs sind 8-10 jahre alt.ich hoffe ich habe ein paar befürworter und leute die mir recht geben.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die hast du :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten