geschätzte 40. aber ca 5 leute die stimmung gamcht haben. ziemlich peinliche aufführung. gegen ende war's nur noch ein erzählen auf dem rang und kein fußballspiel mehr. zwischendurch wars trotzdem recht lustig, weil man unter fck-fans immer anschluss findet, wenn man mit stimmung machthightower hat geschrieben:der berühmte Satz mit "X"... Leid tun mir eigentlich nur die FCK - Fans, ( keine Plan wie viele es waren ) die sich diese Reise nach Düsseldorf angetan haben ...
Tja, und in diesem Forum wird nach Streams bei Testspielen gegen Twente gefragtLautre-Fan hat geschrieben:Wirklich schlimm ist doch, dass das Fernsehen mittlerweile jedes bescheuerte Turnier oder Testspiel überträgt und so vermarktet, als ginge es um den Weltpokal.
Noch schlimmer ist, das man sich selbst auch noch darauf einlässt und sich den ganzen Mist reinzieht. Selbst schuld, eigentlich.
Was zählt, ist Sonntag gegen Köln und ich glaube an unsere Mannschaft und bin fest überzeugt, das sie in der Rückrunde noch stärker wird.
Wie lächerlich/unglaubwürdig/überflüssig diese Umfrage ist, sieht man doch schon daran, dass Manschaften wie Pauli, Mainz, Wolfsburg ect. vor uns sind in der Kategorie Erfolge.Betzehörb hat geschrieben:Es ist alles gesagt....und mir fällt nur noch ein...
dess do:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 99597.html
Steini hat geschrieben:Ja ja die besten Fans wollten wir nie sein... ich erinnere mich an die FuXX Verleihung...sellmols... Lautern war da der beliebteste Verein... igitt dacht ich mir ...jetzt gehts bergab... was folgte war der erste Abstieg. Wünschen wir uns das wir nie wieder der belibteste Verein werden.
Hass ist unsere Liebe und der Teufel unser Verbündeter...
(sorry Frau Dekanin der musste jetzt sein)
RWP hat geschrieben:Ein derartig fahrlässiges Verhalten MUSS einfach bestraft werden.OWL-Teufel hat geschrieben:
Äääähm,wo ist da das Problem?![]()
Wie Du widersprichst mir...?Betzehörb hat geschrieben:[Aber Hand auf´s Herz - es sieht trotzdem Scheisse aus!
Steini hat geschrieben:Wie Du widersprichst mir...?Betzehörb hat geschrieben:[Aber Hand auf´s Herz - es sieht trotzdem Scheisse aus!![]()
Naja diese Tabelle oder die Abstimmung dazu...hier früher reingestellt...und kräftig die Werbetrommel gerührt dann wären wir ganz woanders gelandet... Aber so frage ich wozu?
Wieso erleben wir bei Auswärtsfahrten ...egal wohin, dass man immerwieder Leute in Rot-weis trifft welche von dort kommen wo wir spielen? Wieso sind durchschnittlich 3000 Lautrer bei jedem Auswärtspiel? Während selbst der Tabellenführer dieser zweifelhaften Tabelle kein 1000 Leute mitbrachte?
Nee glaub mir der FCK hat trotz aller Wieschemänner und Friedrichs oder Jäggies... immernoch mehr Anhänger als viele Medien uns weismachen wollen...
Ein solch unbeliebter Verein wie wir ...die Nummer 16 in Europa was die Zuschauer anbelangt... ja der scheint mächtig unbeliebt zu sein...
Aber nochmals... ich will nicht beliebt sein bei unseren Gegner...
Warten wir mal ab was die Zukunft so alles bringt...
Tja, wer hoch hinaus will, wird irgendwann auch mal tief fallen. Geschieht diesen Mistkrähen aus Hoppenheim ganz recht, würde mir allerdings auch bei dem einen oder anderen Verein über solche Nachrichten ein zweites Loch in den Allerwertesten freuen.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Da brat mir doch einer nen Storch was die Blöd so schönes schreibt....die guten Meldungen reissen einfach dieses neue Jahr nicht ab...ich sag nur "Herbstmeister 2008"![]()
![]()
:
Heidelberg (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim steckt nach Angaben von Mäzen Dietmar Hopp tief in den roten Zahlen. In den Jahren 2007 bis 2009 habe der Club ein Minus von rund 65 Millionen Euro gemacht, sagte Hopp der «Rhein-Neckar-Zeitung». 2010 seien es rund 32 Millionen gewesen, die durch den Verkauf von Carlos Eduardo auf 16,6 reduziert werden konnten. Auch in diesem Jahr rechnet Hopp mit einem Minus von über sieben Millionen. Er beklagte, dass der Club die Herbstmeisterschaft 2008 teuer habe bezahlen müssen - es seien hoch dotierte Verträge mit den Spielern abgeschlossen worden.
Haben die nix Besseres zu tun?Betzesüchtig!! hat geschrieben:damit die gerüchte aufhören![]()
Eine Sperre von einem Testspiel hat der DFB gegen Kaiserslauterns Torwart Tobias Sippel verhängt.
Das habe ich mich auch gefragt, aber letztlich bin ich froh, dass er nur für ein Testspiel gesperrt worden, denn in anderen Fällen wie zum Beispiel Olic oder Eduardo hat der DFB Sperren für den Ligabetrieb verhängt.Hatschongelb hat geschrieben:Haben die nix Besseres zu tun?Betzesüchtig!! hat geschrieben:damit die gerüchte aufhören![]()
Eine Sperre von einem Testspiel hat der DFB gegen Kaiserslauterns Torwart Tobias Sippel verhängt.
Naja, n Testspiel ist kein Freifahrtschein jemand vorsätzlich rüde umzutreten oder per Tätlichkeit zu verletzen. (Siehe Fall Eduardo-Olic). Nur in solchen Fällen wird man auch für den Ligabetrieb gesperrt.lautern64 hat geschrieben: Allein schon, dass man nach roten Karten bei Testspielen für den Ligabetrieb gesperrt wird find ich Schwachsinn.
Ok, muss zugeben war unglücklich formuliert. Bei Tätlichkeiten wie im Fall Olic und Eduardo ist das was anderes. Ich meinte jedoch solche Aktionen, wie die von Sippel, die nicht vorsätlich begangen werden.fck'ler hat geschrieben:Naja, n Testspiel ist kein Freifahrtschein jemand vorsätzlich rüde umzutreten oder per Tätlichkeit zu verletzen. (Siehe Fall Eduardo-Olic). Nur in solchen Fällen wird man auch für den Ligabetrieb gesperrt.lautern64 hat geschrieben: Allein schon, dass man nach roten Karten bei Testspielen für den Ligabetrieb gesperrt wird find ich Schwachsinn.
Ansonsten hätten uns ja theoretisch die ganzen Galdbacher übelst umtreten und Verletzungen billigend in Kauf nehmen können und dadurch einen direkten Konkurrenten ungestraft schwächen....