Ja das mag ja so sein, alle Einwände dahingehend sind ja ok. Nur ist das ja nicht meine Planung, sondern die vom Verein.paulgeht hat geschrieben:also wer diesen schwachsinn als "Generalprobe" fürs Kölnspiel bezeichnet, der sollte doch mal ernstlich überlegen ob das Sinn macht...
Selbst die sport1-Reporter werden sich heute abend fragen, was DAS eigentlich für eine Veranstaltung war... ich mein in Mannheim war wenigstens noch die Halle ausverkauft. Stimmungsmäßig war ja heute am Hauptbahnhof mehr los.
Mach dir keinen Kopf drüber. Ich hab das leider auch schon merken dürfen^^NebuLa_KC hat geschrieben:Mir geht es einfach nicht in den Kopf dass manche Leute keine Ironie versteheniceman2008 hat geschrieben:
so ein doofes kommentar hätteste dir sparen können
kurz ist der beste trainer seit gerets
Seeeeeehr geil, Marky! Genau das ist DIE Devise für die anstehenden Aufgaben in Liga und Pokal.Marky hat geschrieben:...
MEHR HASS MEHR GIER
DAS SCHAFFEN WIR
Ist doch egal ob Lakic fit ist, der ist doch gesperrt gegen Köln.Thomas hat geschrieben:Rote Teufel werden Dritter beim Düsseldorfer Wintercup
Nicht dabei waren einige grippegeschwächte Spieler, darunter Srdjan Lakic, deren Einsatz beim Rückrundenauftakt gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 17:30 Uhr) aber nach aktuellem Stand nicht gefährdet ist. Ebenfalls nicht zum Einsatz kam der gegen Köln gelbgesperrte Christian Tiffert. Die Statistik der beiden Lautrer Wintercup-Spiele im Einzelnen:
Quelle: Der Betze brennt
Ein derartig fahrlässiges Verhalten MUSS einfach bestraft werden.OWL-Teufel hat geschrieben:Äääähm,wo ist da das Problem?jeffsmart hat geschrieben:Sippel kam raus, erwischte statt Gegner den Ball ... fertig.![]()
In der Tat. Jedes beknackte Testspiel im Fußball bringt eben immer noch mehr Quote als das Finale der Euro League im Basketball. Von der WM im Curling will ich erst gar nicht reden.Lautre-Fan hat geschrieben:Wirklich schlimm ist doch, dass das Fernsehen mittlerweile jedes bescheuerte Turnier oder Testspiel überträgt und so vermarktet, als ginge es um den Weltpokal.