owerumer hat geschrieben:Meine Frage war ernst gemeint.....
Wenn der DFB ermittelt und/oder der Schiedsrichter einen Sonderbericht verfasst,kann eine Sperre auch aus einem Testspiel heraus folgen,also bei groben Unsportlichkeiten und Tätlichkeiten.
Ich hab das heute zwar nicht gesehen,aber wenn ich das richtig mitbekommen habe,handelte es sich um eine Notbremse und das dürfte wohl keine Konsequenzen für den regulären Liga-Betrieb haben.
Sippel kam raus, erwischte statt Ball den Gegner ... fertig.
Er ist also maximal für'sn nächste Testspiel gesperrt. Was ja egal ist, wir haben ja noch Nemec
Zuletzt geändert von jeffsmart am 09.01.2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
ShortyUEB hat geschrieben:die bei sport1 haben aber auch nur Dummschwätzer als Kommentatoren..
was der beim Spiel um Platz 3 für einen Mist gelabert hat.. meine Fresse..
Wieso, er verhielt sich wie eine beleidigte Leberwurst ...
am Ende war er ja froh, dass der Ball nicht noch aus Versehen in ein Tor fiel ... damit's ja ein Elfmeterschiessen gibt... wie ne beleidigte Primadonna
jeffsmart hat geschrieben:Sippel kam raus, erwischte statt Gegner den Ball ... fertig.
Er ist also maximal für'sn nächste Testspiel gesperrt. Was ja egal ist, wir haben ja noch Nemec
Die Sperre hat er doch wohl dann gegen Düsseldorf gleich abgebrummt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
jeffsmart hat geschrieben:Sippel kam raus, erwischte statt Gegner den Ball ... fertig.
Die Sperre hat er doch wohl dann gegen Düsseldorf gleich abgebrummt.
womit sich die Frage nach einer Sperre erledigt hat...
owerumer hat geschrieben:Meine Frage war ernst gemeint.....
Nein. Selbst wenn man in der Bundesliga Rot bekommt ist man im Pokal nicht gesperrt und umgekehrt genauso. Nur immer in dem jeweiligen Wettbewerb.
OmG, das bedeutet aber, dass er beim nächsten Turnier in Düsseldorf nicht dabei sein kann, oder? Schließlich wird er jetzt mindestens für 2 Spiele in diesem so enorm wichtigen Wettbewerb gesperrt
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 09.01.2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
hierregiertderfck hat geschrieben:
Nein. Selbst wenn man in der Bundesliga Rot bekommt ist man im Pokal nicht gesperrt und umgekehrt genauso. Nur immer in dem jeweiligen Wettbewerb.
OmG, das bedeutet aber, dass er beim nächsten Turnier in Düsseldorf nich dabei sein kann, oder? Schließlich wird er jetzt mindestens für 2 Spiele in diesem so enorm wichtigen Wettbewerb gesperrt
Ja das stimmt. Das heisst: Einen neuen Torwart verpflichten, dass wir dieses Turnier in bester Besetzung angehen! Wer braucht schon den DFB-Pokal, wenn man auch DIESEN Pokal haben kann
wuttke fan hat geschrieben:moment mal!hier läuft aber mal so richtig was schief!nicht alle,die mal etwas kritik äußern wollen gleich alles in grund und boden reden!aber wenn das der letzte test vor dem rückrundenstart ist.und die manschaft so desulat auftritt,dann darf sie sich auch mal einen gewissen wind ins gesicht blasen lassen!
klar ist dies kein maßstab für ein bundesligaspiel.und die herren haben auch drauf geachtet das sich niemand verletzt(außer herr sippel)aber ein bißchen mehr durfte es doch sein!ein herr hoffer ist da auf dem platz rum gelaufen wie falschgeld.und der amri hätte auch zuhause bleiben können!
es war einfach nur grauenhaft,und teilweise mußte man sich auch schämen!aber der humor ging nicht verloren!
Genau darum gehts. Es ist nicht wirklich wichtig welchen Platz man bei so einem Turnier erreicht, sondern das Auftreten. Viele Spieler aus der 2. Reihe hätten sich heute präsentieren können - leider Fehlanzeige. Und das stimmt mich nachdenklich. Im Übrigen ist konstruktive Kritik erlaubt und angebracht, auch wenn machner hier das anders sieht.
Reddevil31 hat geschrieben:
OmG, das bedeutet aber, dass er beim nächsten Turnier in Düsseldorf nich dabei sein kann, oder? Schließlich wird er jetzt mindestens für 2 Spiele in diesem so enorm wichtigen Wettbewerb gesperrt
Ja das stimmt. Das heisst: Einen neuen Torwart verpflichten, dass wir dieses Turnier in bester Besetzung angehen! Wer braucht schon den DFB-Pokal, wenn man auch DIESEN Pokal haben kann
Ich versteh die Welt nicht mehr, wie soll das Leben jetzt weiter gehen???
hierregiertderfck hat geschrieben:
Ich versteh die Welt nicht mehr, wie soll das Leben jetzt weiter gehen???
Wenn Nemec dann nicht über sich hinaus wächst geht die Welt unter.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
cafeloddi hat geschrieben: Und das stimmt mich nachdenklich. Im Übrigen ist konstruktive Kritik erlaubt und angebracht, auch wenn machner hier das anders sieht.
Ich sehe im Rahmen eines solchen Jux-Turniers nicht einmal ansatzweise Grund für "konstruktive Kritik".
Möglicherweise hatten die Jungs wirklich keinen Bock (was ich nachvollziehen könnte),aber immerhin gab es noch eine Mannschaft,die noch weniger Bock hatte,und das war immerhin der Gastgeber.
Ich bleibe dabei,man hätte darauf verzichten sollen und stattdessen noch drei Tage in Spanien bleiben und dort heute ein Spiel über 90 Minuten bestreiten sollen.
Donnerstag, 16 Uhr: Testspiel gegen Twente Enschede
Seit Montag, 3. Januar 2011, bereiten sich die Roten Teufel im spanischen Lomas de Campoamor auf die Rückrunde in der Bundesliga vor. Sportlicher Höhepunkt des einwöchigen Traininingslagers ist das Testspiel gegen den amtierenden niederländischen Meister FC Twente Enschede. Gespielt wird am Donnerstag, 6. Januar 2011, um 16 Uhr.
Quelle:fck.de
Dieser Cup hatte also höchstens den Sinn ne Antrittsprämie mitzunehmen. Sportlich gesehen ohne jede Aussagekraft.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Meiner Meinung nach war das heute eine starke taktische Leistung vom FCK!!! Die wollten einfach der Konkurrenz nicht verraten, dass sie richtig gut Fussball spielen können, denn so wird man ja von den Gegnern beim Rückrundenstart direkt unterschätzt und somit werden einige wichtige Punkte schon mal fest eingeplant. Wirklich clever das Ganze!
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 09.01.2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
was man auch nicht vergessen sollte...die Jungs haben eine 12-stündige rückreise aus spanien hinter sich.jeder der mal mit dem bus dort runtergefahren ist weiß wie das schlauchen kann...auch ohne saufen
Manni_in_Rot hat geschrieben:was man auch nicht vergessen sollte...die Jungs haben eine 12-stündige rückreise aus spanien hinter sich.jeder der mal mit dem bus dort runtergefahren ist weiß wie das schlauchen kann...auch ohne saufen
Ohne saufen? Weißt du woher?
liedldidu hat geschrieben:Donnerstag, 16 Uhr: Testspiel gegen Twente Enschede
Seit Montag, 3. Januar 2011, bereiten sich die Roten Teufel im spanischen Lomas de Campoamor auf die Rückrunde in der Bundesliga vor. Sportlicher Höhepunkt des einwöchigen Traininingslagers ist das Testspiel gegen den amtierenden niederländischen Meister FC Twente Enschede. Gespielt wird am Donnerstag, 6. Januar 2011, um 16 Uhr.
Quelle:fck.de
Dieser Cup hatte also höchstens den Sinn ne Antrittsprämie mitzunehmen. Sportlich gesehen ohne jede Aussagekraft.
Schwachsinn, das Traininglager ist seit gestern rum und damit hat die Vorbereitung auf das Kölnspiel heute begonnen. Das war dann heute die Generalprobe und die ging oberpeinlich in die Hose.