Dumm, blöd, Lustlos,Totalausfälle, Blamabel, usw,usw und das schon bei den Aufstellungen gelle Herr Kurz, wenn man nicht mehr bieten will, oder kann bleibt man besser zu Hause!
hightower hat geschrieben:der berühmte Satz mit "X" ... Leid tun mir eigentlich nur die FCK - Fans, ( keine Plan wie viele es waren ) die sich diese Reise nach Düsseldorf angetan haben ...
Ganz sicher nicht...das ist ein Fall von "Selber schuld",das gilt auch für diejenigen,die sich sowas im TV ansehen.
hightower hat geschrieben:der berühmte Satz mit "X" ... Leid tun mir eigentlich nur die FCK - Fans, ( keine Plan wie viele es waren ) die sich diese Reise nach Düsseldorf angetan haben ...
Ganz sicher nicht...das ist ein Fall von "Selber schuld",das gilt auch für diejenigen,die sich sowas im TV ansehen.
Und nicht diejenigen vergessen die darüber hier schreiben...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
wernerg1958 hat geschrieben:Heute hatte das "Grauen" einen Namen FCK!!!!!!
Mehr will ich dazu nicht sagen,oder doch!?
Dumm, blöd, Lustlos,Totalausfälle, Blamabel, usw,usw und das schon bei den Aufstellungen gelle Herr Kurz, wenn man nicht mehr bieten will, oder kann bleibt man besser zu Hause!
Ich finde, das mit dem zu Hause bleiben ist doch eine ganz gute Idee. Oder etwa nicht
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
@FCK58
wer so was bietet wie der FCK Heute bekommt von mir kein LOB!!
Und wann ich zu Hause bleibe entscheide ich, wies mir passt!
Gelle
Und wenn der FCK sich wie Heute auf äußerste Blamiert, darf man das schon mal ansprechen!
Das hat auch was mit der Außendarstellung des Vereins zu tun, die war Heute GRAUSAM!!!!!!!!!!!
Und wenns gegen Köln in die Hose geht, das Heute nährt bei mir die Zweifel an einen guten Start am Wochenende
Das war ja klar. Eine schlechte Leistung heute bei diesem Turnier und z.B. das 4:1 gegen Twente ist nichts mehr wert (und die Hinrunde offensichtlich auch nicht). Beides (Testspiel und Turnier) ist meiner Meinung nach nicht so viel wert, denn lieber gewinne ich in der Bundesliga 3 mal, als 3 mal in irgendwelchen Testspielen.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 09.01.2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
moment mal!hier läuft aber mal so richtig was schief!nicht alle,die mal etwas kritik äußern wollen gleich alles in grund und boden reden!aber wenn das der letzte test vor dem rückrundenstart ist.und die manschaft so desulat auftritt,dann darf sie sich auch mal einen gewissen wind ins gesicht blasen lassen!
klar ist dies kein maßstab für ein bundesligaspiel.und die herren haben auch drauf geachtet das sich niemand verletzt(außer herr sippel)aber ein bißchen mehr durfte es doch sein!ein herr hoffer ist da auf dem platz rum gelaufen wie falschgeld.und der amri hätte auch zuhause bleiben können!
es war einfach nur grauenhaft,und teilweise mußte man sich auch schämen!aber der humor ging nicht verloren!
Das ist eine Aussage, die ich voll und ganz mit dir Teile
@m4d
Das Wort verlieren habe ich im Vorfeld zu einem Spiel grundsätzlich aus meinem Wortschatz gestrichen. " Es wird ein schweres Spiel" oder " mit einem Punkt bin ich zufrieden" reicht vollständig aus
Zuletzt geändert von FCK58 am 09.01.2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse