Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

jetzt weiß ich aber immernoch net, warum du dich so gut in betzdorf auskennst. war's etwa der Stegskopf und du warst dort bei der Bundeswehr?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Du willschs scheins ganz genau wisse, alla hopp: Wohnort Kirchen
Mathias

Beitrag von Mathias »

echt? Ui. Das hätt ich jetz net gedenkt. Alla hopp: Gemma nuff uff de Druidestoi :D
Übrigens hab ich heut morgen noch mit der TU in Lautre telefoniert. Die schicken meinem Vater auch nach dreieinhalb Jahren noch Post. Obwohl wir denen damals nen Brief geschickt haben.... jetzt haben die uns hoch und heilig versprochen, daß er keine Post mehr kriegen würde. hmpf. Die Region! :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Habe ein paar Fotos gemacht. Für die, die es interessiert.
http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/

Und schwupps, bin ich auch schon wieder weg. Bis dann!
Steini

Beitrag von Steini »

Danke Mattesfür die Mühe ... how how ... iss dat die liebe Sieg...von dem anderen Foto????
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@Mattes
Zwischen Kirchen und Betzdorf hinter Famila bei der ehem. Möbelhandlung (Achtung Augenkrebsgefahr) ist ein Wehr mit einem kleinen Wasserkraftwerk - das wäre mal was für ein Foto wie das da tobt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich find es geil hier :love: Während eines "Spiels" der Mannschaft wird ja ein unfassbarer Mist verzapft :love:
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich find es geil hier :love: Während eines "Spiels" der Mannschaft wird ja ein unfassbarer Mist verzapft :love:
Wieso? :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin echt froh,dass ich bei Ligaspielen meistens im Stadion bin...was da sogar bei so einem Jux-Turnier geschrieben wird,lässt einem die Fußnägel hochrollen!
Steini

Beitrag von Steini »

Ach OWl... wie wahr ... es geht doch nix über das live Erlebnis...

mal was anderes wie kommt Ihr am Sonntag heim????
evtl. mit dem Passeratie? :teufel2: oder steht eine Nacht im Zack Zack vor der Tür so zum Jahresauftakt?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Geplant ist auf jeden Fall die Reise im honkelschen Passerati :D
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Geplant ist auf jeden Fall die Reise im honkelschen Passerati :D
Klingt eher nur ein "wenig" überzeugend...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Geplant ist auf jeden Fall die Reise im honkelschen Passerati :D
Klingt eher nur ein "wenig" überzeugend...
Hu?
Wie?

Läuft. Mit dem Passerati hin und auch wieder zurück... zick zack!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke auch,dass das mit derhonkel kein Problem darstellt.

In dem Zusammenhang @ derhonkel: Es ist doch okay,wenn Annas Vater mitkommt,oder?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hi Leute, bin auch wieder da......

Eine Woche Skiurlaub ohne Internet.....grausam.... :teufel2:

(by the way: Wer auch immer die Streif Schuss abwärts fährt, hat einen Jagdschein. Absolut neben der Spur. Das Ding ist so scheisse steil, das ist irre.....)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Owwel:

Nu gloar, hauptsache ihr spüllert nicht und nehmt eure leeren Jägermeister Flaschen wieder mit...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diesmal wird es zumindest auf der Fahrt keinen Jägermeister geben...ich mag Sonntags-Spiele nicht.Und Annas Vater trinkt das Zeug sowieso nicht :)

Hallo WKV :winken:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Na, ich lass mich überraschen.
In Anbetracht dessen, dass der Passerati vermutlich demnächst einem neueren Model weichen wird... muss ich mir auffe letzten Tage nicht noch Flecken auf die hellen Ledersitze einfangen...
:lol:

@WKV: Du warst in Kitzbühel? Und Du bist die Streif runter, also die Teile die für den Tourismus-Verkehr frei sind? Respekt.
Ich fahre nächsten Dienstag (auf Mittwoch) nach Großarl, Incentive von der Firma und Subs... ist aber kein wirklich herausforderndes Gebiet, nur eine einzige schwarze und die ist nur wenige Hundert Meter lang...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Keine Sorge,wir werden schonend mit dem Wagen umspringen...wir haben so manche Schlacht damit geschlagen und da werden wir ihn doch jetzt nicht mehr ruinieren.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hi Leute, bin auch wieder da......

Eine Woche Skiurlaub ohne Internet.....grausam.... :teufel2:

(by the way: Wer auch immer die Streif Schuss abwärts fährt, hat einen Jagdschein. Absolut neben der Spur. Das Ding ist so scheisse steil, das ist irre.....)
So denkst Du also von mir? Jagtschein? Fahr mal den Hahnenkamm...dann weißt Du was steil ist.
Apo Popo was wird nun mit Koblenz? Sehen wir uns an der Buzzhaltestelle? (Am besten vor dem Spiel...da erkenn ich Dich noch) :lol:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Wer auch immer die Streif Schuss abwärts fährt, hat einen Jagdschein. Absolut neben der Spur. Das Ding ist so scheisse steil, das ist irre.....)
Freue mich schon seit Monaten aufs Hahnenkammabfahrtsrennen. Blöd bloß, dass es dieses Jahr terminlich mi'm Bayernspiel konfligiert. Weiß momentan immer noch nicht, ob ich nach Kitzbühel oder nach Fröttmaning fahren soll. Bei beiden Sportveranstaltungen live vor Ort mit dabei zu sein, ließe sich nur per Beckenbauerschem Helikoptertransferservice bewerkstelligen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Allein für die Begrifflichkeit "konfligieren" ist am Sonntag ein Jägermeister fällig :love:

Und das,wo man in Deutschland weitestgehend nur das substantivierte PPP kennt :love:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Huiui... wo ist dr Winter?
Halte nix davon wenn der 1. offizielle Arbeitstag gleich so in Arbeit ausartet...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Winter ist wech...dafür saufen alle Ostwestfalen in Weser-Nähe ab.
Paul

Beitrag von Paul »

Der Winter ist nicht weg, und das liegt auch nicht an der meteorologischen Definition.
Frag mal heute die Südbayern oder heute morgen sogar das Rhein-Main-Gebiet. War gut glatt in den Morgenstunden...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten