Selten so viel geistigen Dünnpfiff gelesen wie hier. Und den nächsten schlechten Witz nehm ich euch noch vorweg. "Klar, das TuS-Forum ist ja offline".
Aber zum zitierten (ersthaften) Beitrag ein kurzes Statement
lautrerbu hat geschrieben:gleich kommt auf rtl was zum hochwasser in KO....
bin echt mal gespannt denn es geht wohl nicht nur ums stadion sondern auch um die anfahrtswege die frei von wasser sein müssn,oder?
Die Zufahrtswege zum Stdaion sind nicht hochwassergefährdeter als das Stadion selbst. Wenn Stadion unter Wasser steht, dann sind Zufahrten dicht, aber wenn nicht, dann nicht. P&R-Parkplätze liegen zur Hälfte auf nem Berg (Karthause FH) beim zweiten (Kurt-Schumacher-Brücke) bin ich mir nicht sicher, ob der im Hochwassergebiet liegt. Falls aber ja, könnte man evtl auf einen anderen Platz ausweichen (z.B. der alte Real-Parkplatz).
Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel vom Hochwasser beeinflusst wird, zumal das Stadion, wenn überhaupt, nur vom Hochwasser gestreift wird (Scheitel wird morgen abend erwartet) und somit die Reinigungsarbeiten sich in Grenzen halten sollten. Ausserdem wäre das Wasser, wenn nur am Schluss was "einlaufen" sollte ja auch schnell wieder weg.