Ich bin doch jetzt dem vielfachen Rat gefolgt und Barack...äh Waldhöfer geworden.
[...]
nein, darum gehts mir nicht. Aber ich verstehe nicht wieso du es jetzt bei jedem deiner Beiträge betonen musst. Ich verstehe, wenn dir einige Reaktionen von anderen Usern nicht gepasst haben, aber deswegen jetzt nahezu IMMER betonen, dass du ja eig. kein FCK-Fan bist und so weiter finde ich etwas komisch, aber letztlich musst du das wissen.
Hoffnungslos-Forum hat geschrieben:
Naja scheiß Aktion von ein paar Hirnlosen, solange niemand verletzt wurde. Ansonsten mein Stolz, mein Verein, meine Liebe Hoffenheim. Für immer RNS
Am geilsten finde ich den letzten Satz, "Für immer RNS". Als müssten die mit Onkel Didi um ihren Stadionnamen bangen. Einfach mal ohn Sinn und Verstand von anderen Vereinen geklaut... Peinlich!
Zur der Aktion an sich, solangs nur Plastikflaschen und Dosen waren seh ich da kein Problem. Jeder der dort einen Vertrag unterschreibt hat sich das verdient!
Oh, musste gerade feststellen, deren Müllbox heisst Rhein-Neckar-Arena! Was meint der dann mit RNS? Oder weiss er einfach nicht, dass das Rhein-Neckar-Stadion in Mannheim steht und die Spielstätte vom VfR ist?
Nur mal ne kleine Info :
RNS ist ein FC - die Rhein-Neckar-Supporters.
Naja, es wurde ein Sattel abgeschraubt, mehr weiß man nicht. Warum die BILD da meint, es wären vermutlich Lauternfans gewesen weiß keiner, das kann jeder gewesen sein.
FW 1920 hat geschrieben:Leute, hoffentlich wird bald wieder Fußball gespielt, das ist ja fast nicht zum Aushalten. Einem Hoppenheimer wurde ein Fahrradsattel geklaut, ich werde heute eine Schlaftablette nehmen müssen, das regt mich fürchterlich auf!!!!! (Oder ist ein Rieslingschorle besser???)
Ich würde auf Nummer sicher gehen, und die Tablette mit der Schorle runter spülen.
Also ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde die Tablette weglassen und 2 Rieslingschorle trinken. Bei mir hilft das immer. Ich wünsch Dir gute Besserung.
Kollias hat geschrieben:Naja, es wurde ein Sattel abgeschraubt, mehr weiß man nicht. Warum die BILD da meint, es wären vermutlich Lauternfans gewesen weiß keiner, das kann jeder gewesen sein.
Zumal wir von Spanien reden. Früher wurden dir da die Bremsen vom fahrenden Auto runtergeklaut.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FW 1920 hat geschrieben:Leute, hoffentlich wird bald wieder Fußball gespielt, das ist ja fast nicht zum Aushalten. Einem Hoppenheimer wurde ein Fahrradsattel geklaut, ich werde heute eine Schlaftablette nehmen müssen, das regt mich fürchterlich auf!!!!! (Oder ist ein Rieslingschorle besser???)
Also unner sechse geht do gar nix. Duppegläser nadierlich. Entsprechend der Schwere des Vergehens die Schwere des Schädels
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
die sattelaktion ist noch gar nix im vergleich zur "kriminellen" aktion unseres mainzer freundes
MAINZ: Manager Christian Heidel schlich sich beim Training in Barcelona unerlaubt ins Stadion Nou Camp – und löste Ordner-Alarm aus! Heidel: „Die müssen mich über eine Überwachungs-Kamera entdeckt haben. Plötzlich kamen zig Ordner.“ Heidel flüchtete.
Heidel kennt eben keiner... genauso wie seinen Scheiss Verein
Er wird sich den Ordnern bestimmt vorgstellt haben:
"Ich bin Christian Heidel vom FSV Mainz 05"
aber keiner von denen wird mit auch nur einem der zwei Begriffe etwas angefangen haben können
Laut BLÖD am Sonntag wurde Christian Heidel grade am Flughafen Frankfurt verhaftet. Er hatte im Gepäck getarnt unter Hoffenheim Schals einen Fahrradsattel versucht einzuschmuggeln....dieses Charakterlose Axxxxxxxx...
Wird Zeit das es wieder los geht...und wir wieder was zum diskutieren haben...Dank Stefan ist hier ein Loch entstanden...haben einfach Ruhe in unserem geliebtem Verein...wie Geil...
Der alte Bruno hat geschrieben:Laut BLÖD am Sonntag wurde Christian Heidel grade am Flughafen Frankfurt verhaftet. Er hatte im Gepäck getarnt unter Hoffenheim Schals einen Fahrradsattel versucht einzuschmuggeln....dieses Charakterlose Axxxxxxxx...
Wird Zeit das es wieder los geht...und wir wieder was zum diskutieren haben...Dank Stefan ist hier ein Loch entstanden...haben einfach Ruhe in unserem geliebtem Verein...wie Geil...
Der war echt Gut!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
mein gott.einige hier haben probleme!wird zeit das es los geht!
ich fordere mehrere jahre haft für den satteldieb!!!denn irgendwo hört der spaß auch echt auf!wie stehen wir denn jetzt da in der öffentlichkeit!bitte DFL ermitteln sie.ich fordere ein geisterspiel gegen hoffenkeim.alles andere wäre ein skandal!
Weiss jemand ob das blitzturnier im TV uebertragen wird?
jap - auf sport1 (also ehemals DSF - ab 13.45 uhr. Aber keine Ahnung wie die das übertragen - also alle Spiele oder was weiß ich. Aber sicherlich mit viel viel Werbung.