Heute ist der Schnee hier fast weg. Gestern Abend landete ich auf glattem Untergrund noch unter einem alten und schweren Röhren-Fernseher. Mit der Folge einer netten Muskel-Zerrung im linken OberarmHätte mich heut morgen in der Einfahrt beinahe auf's Maul gesetzt.
Leider ist es aber so manchmal echt nicht mehr witzig hier wärend eines spiel vor allem wen wir zurück liegen dann kommen die ganzen meckere aus den löchern gekrochen bin dann imme froh wen die leute mit ahung aus dem Stadion zurück sind.OWL-Teufel hat geschrieben:Also wenn das während eines Liga-Spiels hier auch so zugeht wie gerade wieder in diversen Threads,dann bin ich froh,dass ich während eines Spiels nicht im Forum unterwegs bin!
Ich bin kein Hydrologe!!!Steini hat geschrieben: @Paul Koblenz säuft ab? Gell?
Wie sprach der Herr Witt:Altmeister hat geschrieben:Vermutlich. Und weil ich den Koblenzteufel kenne und weiß, dass der nicht einfach so einen Blödsinn dahersagt, glaube ich, dass das Szenario der Spielverlegung gar nicht so sehr weit hergeholt ist. Aber warten wir erstmal die Flutwelle ab.
Ja ja mich habt Ihr gar nett erst gefragt, da ich bestimmt wieder Rentnerkarten besorgt hätte...OWL-Teufel hat geschrieben:Berdi,du bist ein Schatz
Aber der ist doch Elektriker, was versteht der von Hochwasser?Altmeister hat geschrieben:Vermutlich. Und weil ich den Koblenzteufel kenne und weiß, dass der nicht einfach so einen Blödsinn dahersagt, glaube ich, dass das Szenario der Spielverlegung gar nicht so sehr weit hergeholt ist. Aber warten wir erstmal die Flutwelle ab.
Mathias hat geschrieben:Ich wühl mich grad durch's Haus meiner Mutter. Hatte ich schon erwähnt, daß ich Herausforderungen liebe? Nebenbei muss ich noch die Zulassungsbehörde in Altenkirchen erreichen, wo der Sachbearbeiter Sprechzeit hat, aber nicht sprechen will, offensichtlich. Denn er geht nicht ans Telefon..... suuuper Kino!
Wobei das letzte starke Hochwasser schon fast 27 Jahre her ist. Da hatte sich neben der Sieg auch die Heller gut eingebracht.Mathias hat geschrieben:Die Sieg ist nach gefühlten 15 Jahren auch nochmal erwacht
Mathias hat geschrieben:haha, war grad unten in der Stadt. Betzdorf säuft auch grad ab
Die Sieg ist nach gefühlten 15 Jahren auch nochmal erwacht und nimmt schon gute Teile des erweiterten Flussbetts mit. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Disco nach HELP schreit.

1. Wo einem das Schicksal so hinschlägt ...Mathias hat geschrieben:1 Fragt sich nur, woher Schlossberg sich so gut auskennt? 2 Arbeitet er etwa bei der Rhein Zeitung?
hey, war nur Spaß - du weeschd wies gmännt warSchlossberg hat geschrieben:1. Wo einem das Schicksal so hinschlägt ...Mathias hat geschrieben:1 Fragt sich nur, woher Schlossberg sich so gut auskennt? 2 Arbeitet er etwa bei der Rhein Zeitung?
2. Das ist eine bösartige Unterstellung, nimm das bitte zurück!