Das hieß es auch beim letzten Mal... und wer da Recht behalten hat, sollte wohl bekannt sein...Fabus hat geschrieben:Du machst dir schon wieder viel zuviele sorgen, bis zum Spiel sind es ja noch 1 1/2 Wochen. Also keine Panik
Das hieß es auch beim letzten Mal... und wer da Recht behalten hat, sollte wohl bekannt sein...Fabus hat geschrieben:Du machst dir schon wieder viel zuviele sorgen, bis zum Spiel sind es ja noch 1 1/2 Wochen. Also keine Panik
Es ist doch logisch,dass man im einzigen Spiel der Vorbereitung,welches über 90 Minuten geht,versucht,sich auf das Spiel gegen Köln vorzubereiten und die Situation dort zu simulieren.Schdolberhannes hat geschrieben:Wieso haben Tiffi und Bugi nicht gespielt? Klar, dass sie gesperrt sind, aber man hätte sie doch wenigstens einwechseln können, oder?
Seh ich auch so. Beim Turnier in D'dorf, werden sie bestimmt auch mal zum Einsatz kommenOWL-Teufel hat geschrieben:Es ist doch logisch,dass man im einzigen Spiel der Vorbereitung,welches über 90 Minuten geht,versucht,sich auf das Spiel gegen Köln vorzubereiten und die Situation dort zu simulieren.Schdolberhannes hat geschrieben:Wieso haben Tiffi und Bugi nicht gespielt? Klar, dass sie gesperrt sind, aber man hätte sie doch wenigstens einwechseln können, oder?
Daher war das der einzig sinnvolle Durchführungsweg eines Testspiels.
Das ist der Anfang der "Wir sind doch immer das Opfer"-Kampagne von Diertmar Hopp.Thommy86 hat geschrieben:Laut BLÖD wurden die Spieler von Hoffenheim von unseren Fans in Spanien mit Dosen,Flaschen und Steinen beworfen...Wenn diese Meldung stimmen sollte macht das ein "tolles" Bild auf uns.
Aber echt, was eine Verschwendung oder war das Bier wirklich so schlecht?OWL-Teufel hat geschrieben:Wasserflasche seh ich ja noch ein...aber Bier???Dat jute Zeuch!Wie Perlen vor die Säue...
....
Vielleicht hatten sie ja durst und die Jungs haben ihnen nur was zugeworfen, wer weiss.Suu* hat geschrieben:Hier ein Textausschnitt aus der Rheinpfalz dazu.
.....Auf dem Platz nebenan im großflächigen Sportzentrum in La Manga absolvierten die Spieler des Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim ihre Nachmittagseinheit. Übel: Nach deren Training wurden zwei TSG-Spieler von FCK-Fans mit einer halbvollen Plastik-Wasserflasche und einer Bierdose beworfen.
Aber nur eine halbvolle Wasserflasche? Das ist doch etwas zu kleinlich.Lautre-Fan hat geschrieben:Vielleicht hatten sie ja durst und die Jungs haben ihnen nur was zugeworfen, wer weiss.
Vielleicht war es ja gar kein Bier, sondern cerveza.OWL-Teufel hat geschrieben:Dat jute Zeuch!Wie Perlen vor die Säue...
Wer weiß - vielleicht waren es auch nur Worte die geflogen sind - da die Wahrheit manchmal schwerer wiegt als jede waffe kann es den erfolgsverwöhnten Hoffenheimern schon mal so vorkommen, das sie sich vom schlag getroffen fühlen wenn einer im Vorderpfälzer Idiom daherkommt und einem einen Guten Morgen wünscht.Steini hat geschrieben:Die Propaganda Abteilung wurde kurzerhand unter die Leitung von Dopp dem Hepp gestellt...![]()
So ein Quatsch... da sieht man mal wieder welche Mittel benutzt werden um uns in den Dreck zu ziehen...
...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - aber auch nur, weil Tiffert ein Mann ist und sich auch so verhalten hat. Ein anderer, beliebig austauschbarer Spieler hätte sich erst einmal 14 Minuten um die eigene Achse gedreht und dann den Sterbenden schwan markiert um dann wochenlang in den Medien den Abgesang des Abendlandes einläuten zu können. Fußball ist ein Männersport - dazu gehört eben mal etwas zünftiges von zeit zu zeit.Steini hat geschrieben:Edith: Da bekommt Tiffi vor laufenden Kameras einen Schneeball ins Gesicht... da wird kein Fass auf gemacht.. und hier wird erwas behauptet ohne einen Bewies zu erbringen...wie gesagt, Wieso findet sich keine Meldung in den Spanischen Medien?Ich suche mal weiter...
Manche müssen sich halt immer daneben benehmen und finden ihr Verhalten auch noch toll. Sowas fällt immer auf alle Fans zurück und alle werden über einen Kamm geschert. Armselig sowas.Betzesüchtig!! hat geschrieben:eben weil wir lautern fans so häufig wegen unserer kreativität (der lakic gesang ist weltklasse!!) positiv auffallen, finde ich die bierdosen- und wasserflaschen-wurf-aktion absolut unnötig. wegen so was müssen wir uns nicht wundern, dass uns in medien und öffentlichkeit zT ein schlechter ruf vorauseilt.
ich bin sicher, den anwesenden fck-fans wären auch gute, kreative gesänge gegen hopps mannen eingefallen...![]()
und wo wir grade bei kreativen fans sindhttp://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw
Haben ne Fanfreundschaft mit Twente. Aber das man da gleich nach Spanien fährt...vlt gemeinsamer Urlaub zweier Fanclubs oder so...Ballkontakt hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Übrigens, die Tore :
http://www.fctwente.nl/nieuws/tv-samenv ... fc-twente/
De Wit mit einer herrlichen Vorlage zum 4:1, der Junge scheint wieder richtig fit zu werden!
Aber was machen eigentlich die Schlacke 05 Fans dort? Gegnersichtung, oder was? Ich dachte, die halten sich alle (bis auf Farfan) in der Türkei auf?
Ich nehme an, dass Du mit Deiner Bemerkung, die Ausraster der sogenannten treuesten aller FCK Fans, ( die DM FCK auch in's Trainingslager ins Ausland nachreisen ) nicht etwa verharmlosen oder gar rechtfertigen willst ?OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist der Anfang der "Wir sind doch immer das Opfer"-Kampagne von Diertmar Hopp.Thommy86 hat geschrieben:Laut BLÖD wurden die Spieler von Hoffenheim von unseren Fans in Spanien mit Dosen,Flaschen und Steinen beworfen...Wenn diese Meldung stimmen sollte macht das ein "tolles" Bild auf uns.