Forum

Testspiel: 4:1-Sieg gegen Twente Enschede (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Fabus hat geschrieben:Du machst dir schon wieder viel zuviele sorgen, bis zum Spiel sind es ja noch 1 1/2 Wochen. Also keine Panik ;)
Das hieß es auch beim letzten Mal... und wer da Recht behalten hat, sollte wohl bekannt sein... :wink:
Nur der FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schdolberhannes hat geschrieben:Wieso haben Tiffi und Bugi nicht gespielt? Klar, dass sie gesperrt sind, aber man hätte sie doch wenigstens einwechseln können, oder?
Es ist doch logisch,dass man im einzigen Spiel der Vorbereitung,welches über 90 Minuten geht,versucht,sich auf das Spiel gegen Köln vorzubereiten und die Situation dort zu simulieren.

Daher war das der einzig sinnvolle Durchführungsweg eines Testspiels.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben:Wieso haben Tiffi und Bugi nicht gespielt? Klar, dass sie gesperrt sind, aber man hätte sie doch wenigstens einwechseln können, oder?
Es ist doch logisch,dass man im einzigen Spiel der Vorbereitung,welches über 90 Minuten geht,versucht,sich auf das Spiel gegen Köln vorzubereiten und die Situation dort zu simulieren.

Daher war das der einzig sinnvolle Durchführungsweg eines Testspiels.
Seh ich auch so. Beim Turnier in D'dorf, werden sie bestimmt auch mal zum Einsatz kommen :D
Nur der FCK !
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Laut BLÖD wurden die Spieler von Hoffenheim von unseren Fans in Spanien mit Dosen,Flaschen und Steinen beworfen...Wenn diese Meldung stimmen sollte macht das ein "tolles" Bild auf uns. :nachdenklich:
Lauterer geben niemals auf ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Thommy86 hat geschrieben:Laut BLÖD wurden die Spieler von Hoffenheim von unseren Fans in Spanien mit Dosen,Flaschen und Steinen beworfen...Wenn diese Meldung stimmen sollte macht das ein "tolles" Bild auf uns. :nachdenklich:
Das ist der Anfang der "Wir sind doch immer das Opfer"-Kampagne von Diertmar Hopp.
Suu*
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suu* »

Hier ein Textausschnitt aus der Rheinpfalz dazu.

.....Auf dem Platz nebenan im großflächigen Sportzentrum in La Manga absolvierten die Spieler des Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim ihre Nachmittagseinheit. Übel: Nach deren Training wurden zwei TSG-Spieler von FCK-Fans mit einer halbvollen Plastik-Wasserflasche und einer Bierdose beworfen. Wesentlich produktiver: der Wunsch zur traditionellen Bescherungszeit in Spanien, dem Dreikönigstag, den die lautstarken FCK-Anhänger Torjäger Srdjan Lakic mit in die laufenden Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gaben: "Auf geht"s, Lakic, unterschreib", unterschreib" für uns."........

Das mit Lakic find ich super!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wasserflasche seh ich ja noch ein...aber Bier??? :schmoll: Dat jute Zeuch!Wie Perlen vor die Säue...

Und das mit Lakic ist einmal mehr äußerst originell :D
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

:lol:
Nur der FCK !
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Halbvolle Plastikflasche und eine Bierdose hört sich ja schonmal anders an als Steine! Dann war es ja nicht so tragisch...nur komisch das die BLÖD direkt es am nächsten Tag bringt.Reiner Zufall oder steckt doch der weiße Jeti dahinter?!
Lauterer geben niemals auf ;)
Lestat
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wasserflasche seh ich ja noch ein...aber Bier??? :schmoll: Dat jute Zeuch!Wie Perlen vor die Säue...

....
Aber echt, was eine Verschwendung oder war das Bier wirklich so schlecht?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Vielleicht war die Bierdose ja leer :nachdenklich:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

eben weil wir lautern fans so häufig wegen unserer kreativität (der lakic gesang ist weltklasse!! :D ) positiv auffallen, finde ich die bierdosen- und wasserflaschen-wurf-aktion absolut unnötig. wegen so was müssen wir uns nicht wundern, dass uns in medien und öffentlichkeit zT ein schlechter ruf vorauseilt.
ich bin sicher, den anwesenden fck-fans wären auch gute, kreative gesänge gegen hopps mannen eingefallen... :wink:

und wo wir grade bei kreativen fans sind :wink: http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Suu* hat geschrieben:Hier ein Textausschnitt aus der Rheinpfalz dazu.

.....Auf dem Platz nebenan im großflächigen Sportzentrum in La Manga absolvierten die Spieler des Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim ihre Nachmittagseinheit. Übel: Nach deren Training wurden zwei TSG-Spieler von FCK-Fans mit einer halbvollen Plastik-Wasserflasche und einer Bierdose beworfen.
Vielleicht hatten sie ja durst und die Jungs haben ihnen nur was zugeworfen, wer weiss.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lautre-Fan hat geschrieben:Vielleicht hatten sie ja durst und die Jungs haben ihnen nur was zugeworfen, wer weiss.
Aber nur eine halbvolle Wasserflasche? Das ist doch etwas zu kleinlich.
OWL-Teufel hat geschrieben:Dat jute Zeuch!Wie Perlen vor die Säue...
Vielleicht war es ja gar kein Bier, sondern cerveza.
Steini

Beitrag von Steini »

Die Propaganda Abteilung wurde kurzerhand unter die Leitung von Dopp dem Hepp gestellt... :D

Wieso melden keine Spanische Medien diesen Vorfall?Lautrer in Malaga? Woran erkennt man die? Als werfende Täter?
:lol: Wasserflaschen werfen ja ...Bier ? Aber erst nachdem die Dosen leer waren...

So ein Quatsch... da sieht man mal wieder welche Mittel benutzt werden um uns in den Dreck zu ziehen...

Edith: Da bekommt Tiffi vor laufenden Kameras einen Schneeball ins Gesicht... da wird kein Fass auf gemacht.. und hier wird erwas behauptet ohne einen Bewies zu erbringen...wie gesagt, Wieso findet sich keine Meldung in den Spanischen Medien?Ich suche mal weiter...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ein Sieg am vierten Rückrundenspieltag ist Pflicht!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Rote Teufel gut in Schuss

Der Bundesliga-Zwölfte 1. FC Kaiserslautern gefällt beim 4:1 (3:1)-Testspielsieg in Spanien gegen den niederländischen Champions-League-Teilnehmer Twente Enschede. Chadli Amri und Pierre De Wit sammeln Pluspunkte.

La Manga. Es klappt vieles zurzeit sehr gut beim 1. FC Kaiserslautern. Nach dem erfolgreichen Hinrundenabschluss in der Fußball-Bundesliga mit dem 2:1-Sieg beim SV Werder Bremen und dem zweiten Platz beim Mannheimer Hallenturnier als netter Beigabe gewannen die Lauterer gestern auch ihr erstes Testspiel 2011. Mit 4:1 (3:1) besiegten die starken Roten Teufel im spanischen La Manga den pomadig spielenden niederländischen Champions-League-Teilnehmer Twente Enschede.

Mit zwei schön herausgespielten Treffern gingen die Lauterer schnell in Führung. Beim 1:0 eroberte Jan Moravek im Duell mit Douglas den Ball und bediente Ivo Ilicevic, der vollstreckte (5.). Das 2:0 (22.) erzielte der tschechische Mittelfeldspieler selbst. Diesmal setzte sich der schnelle Chadli Amri über die rechte Seite durch und legte den Ball mustergültig auf Moravek zurück. Pierre De Wit traf per Freistoß zum 3:0 (30.). (...)

(...)

Rodnei knickte kurz vor Schluss um und musste bandagiert werden.

Auf dem Platz nebenan im großflächigen Sportzentrum in La Manga absolvierten die Spieler des Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim ihre Nachmittagseinheit. Übel: Nach deren Training wurden zwei TSG-Spieler von FCK-Fans mit einer halbvollen Plastik-Wasserflasche und einer Bierdose beworfen. Wesentlich produktiver: der Wunsch zur traditionellen Bescherungszeit in Spanien, dem Dreikönigstag, den die lautstarken FCK-Anhänger Torjäger Srdjan Lakic mit in die laufenden Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gaben: "Auf geht"s, Lakic, unterschreib", unterschreib" für uns." (osp) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:Ein Sieg am vierten Rückrundenspieltag ist Pflicht!
Die drei davor auch... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Steini hat geschrieben:Die Propaganda Abteilung wurde kurzerhand unter die Leitung von Dopp dem Hepp gestellt... :D

So ein Quatsch... da sieht man mal wieder welche Mittel benutzt werden um uns in den Dreck zu ziehen...
...
Wer weiß - vielleicht waren es auch nur Worte die geflogen sind - da die Wahrheit manchmal schwerer wiegt als jede waffe kann es den erfolgsverwöhnten Hoffenheimern schon mal so vorkommen, das sie sich vom schlag getroffen fühlen wenn einer im Vorderpfälzer Idiom daherkommt und einem einen Guten Morgen wünscht.
Steini hat geschrieben:Edith: Da bekommt Tiffi vor laufenden Kameras einen Schneeball ins Gesicht... da wird kein Fass auf gemacht.. und hier wird erwas behauptet ohne einen Bewies zu erbringen...wie gesagt, Wieso findet sich keine Meldung in den Spanischen Medien?Ich suche mal weiter...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - aber auch nur, weil Tiffert ein Mann ist und sich auch so verhalten hat. Ein anderer, beliebig austauschbarer Spieler hätte sich erst einmal 14 Minuten um die eigene Achse gedreht und dann den Sterbenden schwan markiert um dann wochenlang in den Medien den Abgesang des Abendlandes einläuten zu können. Fußball ist ein Männersport - dazu gehört eben mal etwas zünftiges von zeit zu zeit.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schönes Ergebnis für diesen Test.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:eben weil wir lautern fans so häufig wegen unserer kreativität (der lakic gesang ist weltklasse!! :D ) positiv auffallen, finde ich die bierdosen- und wasserflaschen-wurf-aktion absolut unnötig. wegen so was müssen wir uns nicht wundern, dass uns in medien und öffentlichkeit zT ein schlechter ruf vorauseilt.
ich bin sicher, den anwesenden fck-fans wären auch gute, kreative gesänge gegen hopps mannen eingefallen... :wink:

und wo wir grade bei kreativen fans sind :wink: http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw
Manche müssen sich halt immer daneben benehmen und finden ihr Verhalten auch noch toll. Sowas fällt immer auf alle Fans zurück und alle werden über einen Kamm geschert. Armselig sowas. :(
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ballkontakt hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Übrigens, die Tore :

http://www.fctwente.nl/nieuws/tv-samenv ... fc-twente/

De Wit mit einer herrlichen Vorlage zum 4:1, der Junge scheint wieder richtig fit zu werden!

Aber was machen eigentlich die Schlacke 05 Fans dort? Gegnersichtung, oder was? Ich dachte, die halten sich alle (bis auf Farfan) in der Türkei auf?
Haben ne Fanfreundschaft mit Twente. Aber das man da gleich nach Spanien fährt...vlt gemeinsamer Urlaub zweier Fanclubs oder so...

Ansonsten: Macht kaputt was euch kaputt macht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Mal zwei kleine Anmerkungen, die mich in meiner früheren, längst vergangenen Zeit als FCK Fan nachdenklich gemacht hätten:

1. Der FC Twente bringt mir kostenlose Bilder vom Spiel im Trainingslager und zwar sehr gute Qualität!
Mein früherer Verein hat "FCK TV" und dort sieht man seit Wochen die Weihnachtskugel, die Stefan Kuntz vom Baum gefallen ist.
Bilder, Stimmen aus dem Trainignslager fehlanzeige.

2. Was Alkohol aus den Menschen macht kann man eindrucksvoll vor dem 2:0 hören, als Wahnsinnige "deutscher Meister wird nur der FCK" schmettern! Traurig :wink: :lol:

Im übrigen haben die ein sehr schönes Stadion, extrem eng und steil, so hätte ich mir den Betze gewünscht.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Ooooch, was ist schon ein 4:1 gegen Twente, für jemand der die Bayern besiegt und Schalke deklassiert hat ? :lol: :lol: :lol:
Bingo

Beitrag von Bingo »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Thommy86 hat geschrieben:Laut BLÖD wurden die Spieler von Hoffenheim von unseren Fans in Spanien mit Dosen,Flaschen und Steinen beworfen...Wenn diese Meldung stimmen sollte macht das ein "tolles" Bild auf uns. :nachdenklich:
Das ist der Anfang der "Wir sind doch immer das Opfer"-Kampagne von Diertmar Hopp.
Ich nehme an, dass Du mit Deiner Bemerkung, die Ausraster der sogenannten treuesten aller FCK Fans, ( die DM FCK auch in's Trainingslager ins Ausland nachreisen ) nicht etwa verharmlosen oder gar rechtfertigen willst ? :shock:

Auch die RHEINPFALZ hat diesen Vorfall erwähnt- schreibt aber nichts von Steinen, sondern nur von Flaschen und Dosen.
Antworten