Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Bevor es die Tussen gab, und die Deppen, gab es hier in der Region eigentlich alle möglichen Fans. Alleine in der Straße, wo ich jetzt bin, die hat nur 20 Häuser. An jedem Haus fast, hängt ne andere Fahne. Da is Gladbach bei, Schalke, Sechzig München, Bayern, Leverkusen und Köln (das sind sogar Brüder :o) und eben ich als FCK Fan. Und nur 100 Meter Fußweg ist das Stadion auf dem Bühl, wo die SG06 beheimatet ist- drecksverein! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hätte mich heut morgen in der Einfahrt beinahe auf's Maul gesetzt.
Heute ist der Schnee hier fast weg. Gestern Abend landete ich auf glattem Untergrund noch unter einem alten und schweren Röhren-Fernseher. Mit der Folge einer netten Muskel-Zerrung im linken Oberarm :o . Immerhin bleibt es jetzt abends schon merklich länger hell 8-) .
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Also wenn das während eines Liga-Spiels hier auch so zugeht wie gerade wieder in diversen Threads,dann bin ich froh,dass ich während eines Spiels nicht im Forum unterwegs bin! :?
Leider ist es aber so manchmal echt nicht mehr witzig hier wärend eines spiel vor allem wen wir zurück liegen dann kommen die ganzen meckere aus den löchern gekrochen bin dann imme froh wen die leute mit ahung aus dem Stadion zurück sind.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Glatt ist es hier nicht mehr. Gestern, als ich in Betzdorf ankam waren es -6°. Zwei Stunden später nur noch -1°. Heut morgen 2 Grad plus und jetzt sogar schon 6 Grad plus. Ganz gut so!
Aber da man nachwievor draußen nichts machen kann, habe ich mal die Küche blank geputzt. Super. Als Belohnung gibt es den zu Weihnachten vergessenen Glühwein. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da haben wir schon wieder die erste Woche des neuen Jahres so gut wie überstanden :D

Heute abend steht dann auch schon wieder die Generalversammlung unseres Träller-Clubs "Halbe Lunge" an,wo ich blöderweise auch noch Schriftführer bin und somit eine Menge Papierkram zu bewältigen hatte und habe.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Moinsen.... erster Tag im Büro im neuen Jahr und aufgrund der Tauperiode auch gleich die Hölle los...

Schön das wir Montag wieder arbeiten können... doof das es zum Ende der Woche wieder kalt wird und wir somit wieder einmotten werden...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hier ist diese Woche auch Trubel...aber wenigstens so ein Trubel,bei dem auch etwas herausspringt :) Die Leute sind wieder etwas spendabler :)

@ derhonkel

Das mit der Karte hattest du registriert?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich wühl mich grad durch's Haus meiner Mutter. Hatte ich schon erwähnt, daß ich Herausforderungen liebe? Nebenbei muss ich noch die Zulassungsbehörde in Altenkirchen erreichen, wo der Sachbearbeiter Sprechzeit hat, aber nicht sprechen will, offensichtlich. Denn er geht nicht ans Telefon..... suuuper Kino!
Naja, der Weihnachtsbaum ist schon draußen, viel Müll auch. Und das schlimme? Man sieht noch nichtmal was.... das ist dann immer das schlimmste. Wenn man soviel tut, aber man sieht hinterher nix davon...
mein Chef hat sich auch noch net gemeldet, ob ich nächste Woche noch ein paar Tage an meinen Urlaub dran hängen darf... hmpf. doof. Immerhin habe ich ein altes Bild meines Vaters gefunden, das er im Keller aufgehängt hatte: Eine Zeichnung der alten Römerfeste in Confluentia. Schönes Ding :D
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

@ Mattes Bitte eine Quelle angeben.... :D

@ OWL und Anna ... :verbeug:

@Rest ... Tauwetter wir lieben Tauwetter...

@Paul Koblenz säuft ab? Gell?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben: @Paul Koblenz säuft ab? Gell?
Ich bin kein Hydrologe!!!
Aber so wie es aussieht, kommt Koblenz nicht ungeschoren davon.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vermutlich. Und weil ich den Koblenzteufel kenne und weiß, dass der nicht einfach so einen Blödsinn dahersagt, glaube ich, dass das Szenario der Spielverlegung gar nicht so sehr weit hergeholt ist. Aber warten wir erstmal die Flutwelle ab.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Owwel: Ja, das mit der Karte habe ich realisiert. Also ist doch alles klar...
Am 16. mit Euch zum Fussball und am 19. mitte Firma zur Incentive-Reise nach Großarl... läuft. Jetzt muss nur der Winter noch nen paar Tage bleiben...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Vermutlich. Und weil ich den Koblenzteufel kenne und weiß, dass der nicht einfach so einen Blödsinn dahersagt, glaube ich, dass das Szenario der Spielverlegung gar nicht so sehr weit hergeholt ist. Aber warten wir erstmal die Flutwelle ab.
Wie sprach der Herr Witt:

Wann kommt die Flut?
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Berdi,du bist ein Schatz :love:
Ja ja mich habt Ihr gar nett erst gefragt, da ich bestimmt wieder Rentnerkarten besorgt hätte...
:D
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Vermutlich. Und weil ich den Koblenzteufel kenne und weiß, dass der nicht einfach so einen Blödsinn dahersagt, glaube ich, dass das Szenario der Spielverlegung gar nicht so sehr weit hergeholt ist. Aber warten wir erstmal die Flutwelle ab.
Aber der ist doch Elektriker, was versteht der von Hochwasser?
:D

@ Paul ... ha ha...wenn Koblenz was abbekommt stehen die Wiesen am Oberwerth immer unter Wasser... :teufel2:
WällerDevil

Mathias hat geschrieben:Ich wühl mich grad durch's Haus meiner Mutter. Hatte ich schon erwähnt, daß ich Herausforderungen liebe? Nebenbei muss ich noch die Zulassungsbehörde in Altenkirchen erreichen, wo der Sachbearbeiter Sprechzeit hat, aber nicht sprechen will, offensichtlich. Denn er geht nicht ans Telefon..... suuuper Kino!

Da haste wohl recht es ist einfacher den Papst an die Strippe zu bekommen als einen in dem scheiß Kaff Altenkirchen an ner Behörde.

Hier kommt grad auch die Flut die Wied kommt immer näher an unser Haus.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

haha, war grad unten in der Stadt. Betzdorf säuft auch grad ab :D
Die Sieg ist nach gefühlten 15 Jahren auch nochmal erwacht und nimmt schon gute Teile des erweiterten Flussbetts mit. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Disco nach HELP schreit. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Für den Spruch gibts einen auf den Oberarm. Erinner Dich nur an die Story, die ich Dir erzählt hab :d
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mathias hat geschrieben:Die Sieg ist nach gefühlten 15 Jahren auch nochmal erwacht
Wobei das letzte starke Hochwasser schon fast 27 Jahre her ist. Da hatte sich neben der Sieg auch die Heller gut eingebracht.

@OWL: :verbeug:
WällerDevil

Mathias hat geschrieben:haha, war grad unten in der Stadt. Betzdorf säuft auch grad ab :D
Die Sieg ist nach gefühlten 15 Jahren auch nochmal erwacht und nimmt schon gute Teile des erweiterten Flussbetts mit. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Disco nach HELP schreit. :D

Na dann will ich mal hoffen das ich am Monntag noch na Betzdorf komme.
Mathias

Beitrag von Mathias »

jojo. Das letzte wirklich schlimme HOchwasser war 1985. Schlossberg liegt also ein Jahr daneben. Spielt aber keine Rolle eigentlich. Fragt sich nur, woher Schlossberg sich so gut auskennt? Arbeitet er etwa bei der Rhein Zeitung? Die hat nämlich damals sehr groß darüber berichtet. ;)
SWR1 RP meldete eben Hochwasserstände. Die Sieg in Betzdorf misst jettz 242. Und zwar, an dieser Stelle, wo ich vor ungefähr zwei Jahren dieses Foto machte:
Bild

Eigentlich ein beschauliches FLüsschen, durch das man üblicherweise durchwaten kann, ohne dass das Wasser höher als der Knöchel steigt. ;)
Schon geil. Von den üblichen 60cm rauf auf 242 cm in nur etwas mehr als 24 Stunden.... Respekt! :D
http://hochwasser-rlp.de/hoechststaende ... l/BETZDORF
Schlossberg

Mathias hat geschrieben:1 Fragt sich nur, woher Schlossberg sich so gut auskennt? 2 Arbeitet er etwa bei der Rhein Zeitung?
1. Wo einem das Schicksal so hinschlägt ...
2. Das ist eine bösartige Unterstellung, nimm das bitte zurück!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

@Mattes kannst mal ein aktuelles Foto machen so auf die Schnelle...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schlossberg hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:1 Fragt sich nur, woher Schlossberg sich so gut auskennt? 2 Arbeitet er etwa bei der Rhein Zeitung?
1. Wo einem das Schicksal so hinschlägt ...
2. Das ist eine bösartige Unterstellung, nimm das bitte zurück!
hey, war nur Spaß - du weeschd wies gmännt war ;)
Steini, kann ich vielleicht morgen. Heute gehe ich nicht mehr raus. Oder doch... wieso eigentlich nicht?
Suit up! Ab nächsten Mittwoch! Die neuen Folgen von How I met your mother! Endlich! Darauf hat die Welt gewartet :D
Schlossberg

@Mattes: ok, alles im griene Bereich
@denne aus Stäalwe:
Pegelstand Koblenz
Webcam D-Eck
Zuletzt geändert von Schlossberg am 07.01.2011, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten