Forum

Fanartikel-Vorschläge für den FCK-Fanshop

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
joerg13
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von joerg13 »

schaut euch mal den fanshop von schalke 04 an: dort gibt es ca. 8 verschiedene kapuzensweatshirts - ohne viel schnick-schnack: einfach in veeinsfarben und mi dem vereinsnamen drauf.
wird doch wohl machbar sein, oder?

eine größere auswahl an schals wäre ebenfalls gut - man kann sich doch durchaus an den fanshops anderer bundesligisten orientieren, dort ist die auswahl sehr groß.

was mir jedoch besonders negativ auffällt und dringend verbessert werden muss: alle gängigen größen von sweatshirts sind bereits ausverkauft, und das nach einer 1/2 saison und pünktlich zum weihnachtsgeschäft.
hier sollte doch bitte genug stoff in allen größen für die rückrundenbesteller vorrätig sein.
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Corleo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Corleo »

pfalzdeiwel hat geschrieben:FCK Fans haben FCK Kinder .
Absolut Richtig! Warum bekomm ich für meinen Kleinen Sohn(11 Monate) keinen Body, keine T-Shirts usw. ...

ein Beispiel, bei den Bayern gibts nen Body, der ist einfach kräftig rot und vorne drauf ihr Logo, mehr würd ich vom FCK auch nicht erwarten... nix mit Teufelsbande oder so einfach nur rot und FCK! Fertig! Bums, gekauft!

Ich behaupte einfach das gerade mit Babyartikeln der größte Umsatz gemacht wird, schließlich haben FCk Fans nicht nur Kinder, sondern auch Enkel, Neffen/Nichten usw. und dieses Potential ruft der FCK meiner Meinung nach nicht ausreichend ab!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

kann das dünne Programm eventuell auch daran liegen dass unser Ausrüster Insolvenz angemeldet hat? schon seit einem Halben Jahr versuch ich einen Betzi zu kriegen, im Dezember wurde ich erneut vetröstet, auf Ende Januar, angeblich sei man mit der Qualität nicht einverstanden gewesen und hätte neue in Auftrag gegeben...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Agent Provocateur hat geschrieben:kann das dünne Programm eventuell auch daran liegen dass unser Ausrüster Insolvenz angemeldet hat? schon seit einem Halben Jahr versuch ich einen Betzi zu kriegen, im Dezember wurde ich erneut vetröstet, auf Ende Januar, angeblich sei man mit der Qualität nicht einverstanden gewesen und hätte neue in Auftrag gegeben...

Bei kleinen Trikots für Kinder evtl, aber ich glaub nicht, das DYF auch Teddys, Schals Fahnen ect. herstellt, bzw. vertreibt.

Es ist, wie viele hier schreiben, da geht dem FCK einiges an Geld durch die Lappen, vor allem bei Kinderartikel und einfachen, günstigen T-Shirts oder Pulover.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

dann schliess ich mich mal thoja an und sag auch: ein einfaches T-Shirt (aber bitte mit V-Ausschnitt) in weinrot und FCK-Logo drauf für nen 10er...
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Wollte den Kapuzenpulli in XXL. Gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. Angeblich wäre die Nachfrage zu groß gewesen. Das war Anfang Dezember. Jetzt neue Ware zu bestellen würde bis zu drei bis vier Monate dauern bis sie im Laden verfügbar wäre. Das würde sich nicht lohnen. Also ist er seit Anfang Dezember ausverkauft und das bleibt so. Genauso das Poloshirt. Und die Noname Artikel links hinten im Eck sind ja abartig. Keine original FCK Logos drauf. Würde mich wundern wenn das irgend jemand kauft. Das TShirt mit "Fritz, ihr Wetter" ist aber nicht schlecht. Den Traditionsfussball finde ich auch nicht schlecht. Aber was Pullover und TShirts angeht sind wir Kreisklasse!!!
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Hab grad eben ne Reportage im ARD-Morgenmagazin über den Kiezclub gesehen,unter anderem haben sie auch mal den Fanshop gezeigt.Was die dort alles anbieten....da sind wir wirklich Kreisklasse :nachdenklich: :nachdenklich:

Ich hoffe,das es sich in der neuen Saison ändert.Vielleicht liest ja auch jemand vom Vorstand mal in diesem Fred,was wir Fans vom FCK-Merchandising halten.
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Angebot des FCK auf dem Fanartikel-Sektor ist wirklich äußerst schwach.

Insbesondere in der Breite (auch im Hinblick auf Klamotten für den Alltag) muss sich da eine Menge tun.

Die Leute WOLLEN für den FCK Geld ausgeben,das merkt man auch hier deutlich.

Wenn es Brei regnet,sollte man einfach auch mal den Löffel raushalten.
tobz

Beitrag von tobz »

Benutzername hat geschrieben:Wollte den Kapuzenpulli in XXL. Gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr.
Beim Fanshop in Schifferstadt scheint er verfügbar zu sein:
http://www.betze-fanshop.de/epages/6196 ... 19641-0007
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

am 7.02 großes fantreffen in der nordtr. da können wir die kritik loswerden, liegt mir auch schon lange im Magen, haben wir nicht, ist ausverkauft,ist bestellt, geht schlecht usw, ich denke einfach es fehlt der Überblick Sachen nachzubestellen.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

sorry am 6.02. 11. 14 uhr
Tor

Beitrag von Tor »

der umsatz in diesem bereich ist nicht nur zu klein... nein er ist beschissen...
was aber daran liegt daß das sortiment..genau so besch...ist...
kann doch für angeblich qualifizierte leute kein problem sein.. sich mal bei in diesem bereich erfolgreichen vereinen umzuschauen...
um dann fest zustellen..wie bescheiden doch unser eigenes angebot ist..
wenn schon keine eigene ideen..dann weigstens..von andern lernen..
ist keine schande...
eine schande wäre es..über fehlende umsätze zu jammern..aber nichts geeignetes dagegen zu unternehmen...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

es tut mir ja weh aber ich muß es loswerden, mein Kumpel auch lautre Fan war im fanshop vom depp( würde ich nie betreten) er meinte die haben soviel Auswahl da könnten wir nicht mithalten, ich könnte platzen wenn man so was hört.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzi 61 hat geschrieben:er meinte die haben soviel Auswahl da könnten wir nicht mithalten, ich könnte platzen wenn man so was hört.
Das wiederum ist kein Kriterium,den Scheiß kauft keiner und liegt halt noch in den Regalen!
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

kein Spaß owl aber in meiner Region laufen genug blödmänner, mit so einem scheiß Rum.
Erik
Beitrag von Erik »

Finde ebenfalls das das Sortiment für Kinder recht dünn ausschaut,
da iss noch jede Menge Potential.

Ich persönlich würde mir mehr Aufnäher wünschen, wurde inzwischen fast komplett eingestampft... :|
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Bei aller berechtigten Kritik muss ich mal ein Lob aussprechen.

Seit Jahren habe ich darauf gewartet, dass endlich wieder eine FCK Boxershort ins Sortiment kommt, und was sehen meine Augen im online-shop? Richtig! Eine neue Unterbuxxe.

Nur komisch dass die: "Boxerhort Tradition" heißt, aber nicht das "Traditions-Logo" drauf hat.

Jetzt noch ein T-Shirt und einen Schal mit Fritz-Walter-Konterfei, dann passt das! 8-)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

tobz hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:Wollte den Kapuzenpulli in XXL. Gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr.
Beim Fanshop in Schifferstadt scheint er verfügbar zu sein:
http://www.betze-fanshop.de/epages/6196 ... 19641-0007
Danke, darauf bin ich nicht gekommen. War am Stadion und in der Stadt und er war überall ausverkauft. Finde es eben schade dass man zwei Fanshops hat aber die Auswahl bei manchen Artikeln echt dürftig ist. Kapuzenpullis gibt es ausser diesen keinen gescheiten. Ich will doch Geld dort lassen. Wollen die nix verkaufen? Im oben genannten Onlineshop gibt es ihn plus 6,50€ Versand. Ich will doch einfach in den Fanshop das Zeug anprobieren und dann kaufen. Naja. Jetzt wird er im Onlineshop bestellt. Trotz 6,50€ Versand :-?
sascharino

Beitrag von sascharino »

ne handysocke wäre auch net schlecht............
fckpatrick

Beitrag von fckpatrick »

Habe den Brief mit der Liste der Vorschläge vor 2 Wochen weggeschickt, zusätzlich zwei Mails.
- Keine Antwort erhalten -
Andere können nur an Wunder glauben - Wir wissen , dass es welche gibt !
basdri

Beitrag von basdri »

Habe keinen wirklich geeigneten Thread dafür gefunden, daher nehme ich mal diesen... grundsätzlich finde ich nicht schlecht, was der FCK in letzter Zeit neu herausgebracht hat, gerade in Sachen Caps ist da einiges passiert und die Dinger sehen teilweise auch sehr gut aus.
Dazu diverse neue Jacke, Westen, Pullis etc und ich war absolut gewillt, mir gestern einiges zu zulegen, darunter zB auch das Hundehalsband, das man im Onlineshop findet, so es denn der Bestie angemessen stabil ausgesehen hätte.
Grundsätzlich nehme ich Ticketservice etc des FCK ja fast immer in Schutz und auch das Personal im Fanshop kann hier nicht wirklich was dazu, aber der Fanshop an sich ist doch eine unfassbare Zumutung. Ich habe 3 Minuten versucht mich hier durch zu kämpfen, aber das war völlig sinnlos.
Aufgrund der Lage der Kassen sind ja noch nicht einmal alle Artikel zugänglich, denn irgendwo muss sich ja auch die Schlange zum Bezahlen bilden.
Und das es ohnehin nur 3 oder 4 Kassen gibt ist sicherlich auch nicht dienlich...
Da lass ich lieber meinen 10% Gutschein vom Kauf der Fleecejacke verfallen,hlen anzustellen, behalt mein Geld und als mich nochmal wie damals 40 Minuten fürs Bezahlen anzustellen.
Schade, dass der Stand in der West nur ein abgespecktes Sortiment anbietet, der gesuchte Kapuzzenpulli war hier nicht vorhanden und vom Hundehalsband hatte man noch gar nichts gehört.
Dringender Verbesserungsbedarf und eigentlich unfaßbar, wo wir doch sonst so einnahmenorientiert sind.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ich habe gerne die kapuzenpullis an! aber für 50 euro kann ich mir da als schüler ned all zu viel leisten :(

ich fände ne kollektion mit fant-shirts die locker flockig sitzen gut
und eine, die man auch mal sonntags anziehen kann um seinen verein zu präsentieren!
also einma für ins stadion/freizeit und einmal was modischeres !!!!
Antworten