Agent Provocateur hat geschrieben:nee nix mehr, die manschaft sitzt schon an der Theke, nur der Tobi sthet noch im Tor, aber die Holländer kriegen trotzdem kein Ball rein
Agent Provocateur hat geschrieben:nee nix mehr, die manschaft sitzt schon an der Theke, nur der Tobi sthet noch im Tor, aber die Holländer kriegen trotzdem kein Ball rein
Der Sauhaufen von Mannschaft Prosten Tobi bestimmt noch freundlich von der Theke aus zu.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Der Sauhaufen von Mannschaft Prosten Tobi bestimmt noch freundlich von der Theke aus zu.
Vieleicht kann ja einer der Fans dem einen Meter Bier bringen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)