Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Berdi!

Das klingt ja praktisch,habe Anna grad mal kurz interviewt,gebe dir Bescheid :)

Und natürlich dir,derhonkel und Subo ein gutes neues FCK-Jahr...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lieber Berdi,die ostwestfälische Kurzkonferenz ergab,dass wir die Karte gerne nehmen!

Vielen Dank!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Es bleibt doch bei Köln,oder?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

normal ja... hab aber immer noch nix vom FCK-Ticketing gehört
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

BOAH ist mir langweilig! Bin gerade in Betzdorf. Wäre ich wenigstens in Köln! Aber hier geht genauso wenig wie dort. Was mache ich hier eigentlich? Lasst mich kurz denken.
hmm, ich denke nicht: Ich trinke!

Das war jetzt eine Steilvorlage für Sebastian. Mal schauen, wann eine Antwort kommt.
Übrigens: Was ein Wetterchen! Als ich um 17:30 ankam war es -6°C. Jetzt nur noch -1°C.

Naja, was soll's? Fotos gibt's erstmal keine mehr. Meine Kamera liegt in Köln. Schön in meiner warmen Bude.

Gruß

EDIT meint: Wort des Jahres war definitiv "Aschewolke". Ich denke, dem kann der Owwl nur beipflichten, oder? :D
:prost:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aschewolke?

In der Tat,diese hat uns schließlich doch ermöglicht,gegen Rostock dabeizusein (auch wenn das Spiel nicht wunschgemäß verlief).

Somit kann ich immer noch meine Serie von nunmehr fast 5 Jahren ohne verpasstes Liga-Heimspiel blicken :)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schick`dem Mattes mal ne Aschewolke nach Betzdorf. Vielleicht kann er das Köln-Spiel ja dann doch noch sehen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Soll er halt anfangen zu rauchen!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Altmeister hat geschrieben:Schick`dem Mattes mal ne Aschewolke nach Betzdorf. Vielleicht kann er das Köln-Spiel ja dann doch noch sehen!
nope. Ausgeschlossen. Samstag werde ich in Köln sein. Keine Frage. Aber danach geht's direkt wieder gen Betzdorf.
Ich werde auch meinen Urlaub verlängern müssen. hmpf. Gefällt mir gar nicht.

Ich weiß zwar nicht, was ein "lachs schon" sein soll, aber der stellte dieses Video hier online: http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens habe ich eine kleine Info in Richtung @derhonkel:

Berdi hat nicht nur für Annas Vater eine Karte geordert,sondern hat sicherheitshalber (da du ja noch keine Reservierung von seiten des FCK hast) eine zweite für dich mitbestellt.

Somit ist sichergestellt,dass du auf jeden Fall eine Karte hast.

Gute Nachricht,so denke ich.
Mathias

Beitrag von Mathias »

nix neues im Westen?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nicht dass ich wüsste...und im Osten vom Westen ist das Glatteis schon wieder weg und eeeeeeeendlich taut die ganze Scheiße mal weg.
Paul

Beitrag von Paul »

Hey Owwell!

Sorry, dass ich es erst jetzt organisieren konnte. Da du inzwischen für Annas Papa eine Karte hast, gehe ich davon aus, dass das Interesse an meiner DK gegen Köln erloschen ist!?!
Somit versucht Scottie jetzt, die Karte abermals an ihren Neffen weiterzuleiten.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Hey Owwell!

Sorry, dass ich es erst jetzt organisieren konnte. Da du inzwischen für Annas Papa eine Karte hast, gehe ich davon aus, dass das Interesse an meiner DK gegen Köln erloschen ist!?!
Somit versucht Scottie jetzt, die Karte abermals an ihren Neffen weiterzuleiten.
Hallo Paul!

Unsere liebe Scotland hatte gestern noch Kontakt mit Anna und in dem Rahmen ist das so besprochen worden.

Somit ist diese Angelegenheit zur Zufriedenheit aller erledigt worden und auch deine DK ist für den Kantersieg in guten Händen. :)
Berdi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Berdi »

So, hab' beide Karten hier liegen 8-)
Ich liefere die dann am 16ten frühzeitig an der Buzzhaltestelle ab :wink:

So langsam hab' ich echt Entzugserscheinungen... "mein" letztes Spiel war in LEV, wird Zeit das es wieder losgeht :teufel2:

Gruß

Berdi
Gegen den modernen Torjubel!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen ich hoffe alle haben das Glateis gut überstanden.

Ich soweit auch nur irgend so nen Depp ist mir in mein Auto gefahren die schöne rechte seite im Arsch.
Und es stellte sich herraus es war wirklich ein Depp Fan von Mxxxx tja was will man machen die versicherung zahlt ja.

Gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Berdi,du bist ein Schatz :love:

@ WällerDevil

Tut mir leid,dass ich dich enttäuschen muss,aber M1er gelten in der Branche aufgrund unfassbarer Blödheit als nicht versicherbar.

Musst den Typen wohl ineinander treten und die unbezahlbare Genugtuung als Entschädigung nehmen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da sieht man mal, welche Auswirkungen solch ein Deppentum haben kann :shock: :lol: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steht in den Allgemeinen Bedingungen unter § 13 ff,unter Fachleuten "Blödheitsklausel" genannt.

Es wird nämlich noch in "dämlich","unfassbar blöde" und "sagenhaft bescheuert und hässlich" unterteilt.Die Unzurechenbarkeits-Klausel entfällt bei allen drei genannten Subjekten.
WällerDevil

@ OWL

hatte das schon fast befürchtet :lol:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Joa. Schmelzen tut es efinitiv! Aber Pflastersteine sind mitunter noch so tiefgefrostet, daß die sich mit dem schönen Regen und dem Schmelzwasser gut einpacken. Hätte mich heut morgen in der Einfahrt beinahe auf's Maul gesetzt.
Ist aber nochmal gut gegangen. Konnte mich in einem der Schneeberge, die ich angehäuft hatte abstützen. ....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

WällerDevil hat geschrieben:@ OWL

hatte das schon fast befürchtet :lol:
Tja,gerade wenn man in einer Region lebt,in der viele Subjekte fernab jeder erfassbaren Minderbemitteltheit leben,die schwerer zu versichern sind als Flutschäden im Wattenmeer,kommt man ohne Vollkasko gar nicht mehr aus :D
WällerDevil

Du sagst es ich hab hier ja noch Tussen rumlaufen und dann noch aller lei ander getier wie Dortmunder,Schalker,Bayern, und Köln ist ja auch net Weit
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein hartes Leben,fürwahr...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also wenn das während eines Liga-Spiels hier auch so zugeht wie gerade wieder in diversen Threads,dann bin ich froh,dass ich während eines Spiels nicht im Forum unterwegs bin! :?
Antworten