und die DFL/DFB wird Probleme bekommen ihre Unterscheidung zwischen "gutem" Geld / "schlechtes" Geld aufrechtzuerhalten. Vielleicht - aus Angst vor einem Dammbruch - ringt sie sich ja zu einer härteren und eindeutigeren Definition durch, vielleicht erfolgt dies auch über das sog. financial fair play, das ja gerade das "schlechte" Geld begrenzen soll.BernddasBrot2 hat geschrieben:Die DFL prüft……
Die FAZ schreibt….
Die Traditionalisten schreien wieder auf….
Nichts wird passieren, leider, im Gegenteil, durch diesen Mist, wird man Herrn Kind sicherlich entgegen kommen.
Das denke ich nicht. Die Presse ist doch das Fähnlein im Wind schlechthin.emWaltersoiFritz hat geschrieben:und die DFL/DFB wird Probleme bekommen ihre Unterscheidung zwischen "gutem" Geld / "schlechtes" Geld aufrechtzuerhalten. Vielleicht - aus Angst vor einem Dammbruch - ringt sie sich ja zu einer härteren und eindeutigeren Definition durch, vielleicht erfolgt dies auch über das sog. financial fair play, das ja gerade das "schlechte" Geld begrenzen soll.BernddasBrot2 hat geschrieben:Die DFL prüft……
Die FAZ schreibt….
Die Traditionalisten schreien wieder auf….
Nichts wird passieren, leider, im Gegenteil, durch diesen Mist, wird man Herrn Kind sicherlich entgegen kommen.
Auch wenn "nichts" passieren wird, so einfach und unbemerkt werden Hopp und Konsorten zukünftig mit offener Unterstützung der DFL nicht rechnen können. Sie habe ja jetzt nicht nur die Fans gegen sich, sondern auch die Presse ist nicht mehr unvoreingenommen positiv eingestimmt. Jungfreulich ist das Thema nun nicht mehr. Die ersten Flecken sind sichtbar und einige wenden sich schon uninteressiert ab und die anderen sind in ihrer Abneigung bestärkt worden. Das und das wird auch bleiben und das wird das Projekt auch nachhaltig beschädigen.
Leider sieht's genau so aus.bene667 hat geschrieben:..dann dürfen wir uns wieder die Mähr vom Wunder von Hoffenheim anhören.
...
^bene667 hat geschrieben:Das denke ich nicht. Die Presse ist doch das Fähnlein im Wind schlechthin.emWaltersoiFritz hat geschrieben:
und die DFL/DFB wird Probleme bekommen ihre Unterscheidung zwischen "gutem" Geld / "schlechtes" Geld aufrechtzuerhalten. Vielleicht - aus Angst vor einem Dammbruch - ringt sie sich ja zu einer härteren und eindeutigeren Definition durch, vielleicht erfolgt dies auch über das sog. financial fair play, das ja gerade das "schlechte" Geld begrenzen soll.
Auch wenn "nichts" passieren wird, so einfach und unbemerkt werden Hopp und Konsorten zukünftig mit offener Unterstützung der DFL nicht rechnen können. Sie habe ja jetzt nicht nur die Fans gegen sich, sondern auch die Presse ist nicht mehr unvoreingenommen positiv eingestimmt. Jungfreulich ist das Thema nun nicht mehr. Die ersten Flecken sind sichtbar und einige wenden sich schon uninteressiert ab und die anderen sind in ihrer Abneigung bestärkt worden. Das und das wird auch bleiben und das wird das Projekt auch nachhaltig beschädigen.
Die suchen doch in der Winterpause verzweifelt Dinge, über die sie berichten können. Lass die Runde mal wieder anfangen und vielleicht durch Zufall einen "Nachwuchsspieler" von Hoffenheim einschlagen..dann dürfen wir uns wieder die Mähr vom Wunder von Hoffenheim anhören.
Wenn ich jemandem am wenigsten traue, dann der Presse!
Ich hoffe sehr, daß Du recht behälst..wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder..emWaltersoiFritz hat geschrieben:^bene667 hat geschrieben:
Das denke ich nicht. Die Presse ist doch das Fähnlein im Wind schlechthin.
Die suchen doch in der Winterpause verzweifelt Dinge, über die sie berichten können. Lass die Runde mal wieder anfangen und vielleicht durch Zufall einen "Nachwuchsspieler" von Hoffenheim einschlagen..dann dürfen wir uns wieder die Mähr vom Wunder von Hoffenheim anhören.
Wenn ich jemandem am wenigsten traue, dann der Presse!
Ne über Wunder kannst du nur einmal berichten. Danach wirds uninteressant. Ich denke nicht, daß ein "zweites Wunder" von Hoffenheim die Presse interessiert. Es geht hier nicht ums Rückrad, es geht um Verkaufszahlen. Solange die Jungfrau, Jungfrau ist, ist sie interessant. Auch ihre Entjungferung ist für die Presse noch interessant, aber danach ... die Presse hat ja eigentlich nur Interesse an Schlagzeilen und negative verkaufen sich deutlich besser, Wunder nur dann wenn sie unbefleckt sind (und Hoffenheim taugt ab sofort nicht mehr dazu)
Das glaube ich nicht. Der Dressman ist zu teuer und läuft dem Renditegedanken zuwider.BernddasBrot2 hat geschrieben:der nächste Trainer in Onkel Diddis Verein wird Joggi.
... zählt aber als Talent aus der Region. Für die ist Geld da.Schlossberg hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Der Dressman ist zu teuer und läuft dem Renditegedanken zuwider.BernddasBrot2 hat geschrieben:der nächste Trainer in Onkel Diddis Verein wird Joggi.
bin halt doch im Grunde ein hoffnungsfroher Menschbene667 hat geschrieben:Ich hoffe sehr, daß Du recht behälst..wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder..emWaltersoiFritz hat geschrieben: ^
Ne über Wunder kannst du nur einmal berichten. Danach wirds uninteressant. Ich denke nicht, daß ein "zweites Wunder" von Hoffenheim die Presse interessiert. Es geht hier nicht ums Rückrad, es geht um Verkaufszahlen. Solange die Jungfrau, Jungfrau ist, ist sie interessant. Auch ihre Entjungferung ist für die Presse noch interessant, aber danach ... die Presse hat ja eigentlich nur Interesse an Schlagzeilen und negative verkaufen sich deutlich besser, Wunder nur dann wenn sie unbefleckt sind (und Hoffenheim taugt ab sofort nicht mehr dazu)
Tanner?!?! Den kannte doch vor noch knapp 10 Tagen keine Sau.Allgäuteufel hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546927/artikel_Ba-haelt-den-Wirbel-in-Schwung.html
Und es kehrt keine Ruhe ein...
Tja, das habe ich mir gedacht, dass es so kommt, wundert mich keinAllgäuteufel hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546927/artikel_Ba-haelt-den-Wirbel-in-Schwung.html
Doch, vor über 20 Jahren hatte er seine Glanzzeit!Lestat hat geschrieben:Tanner?!?! Den kannte doch vor noch knapp 10 Tagen keine Sau.Allgäuteufel hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hwung.html
und das ist doch auch nicht ganz unwichtigMac41 hat geschrieben: Freuen tuts mich trotzdem, wenn es jetzt Schläge auf die SAP-Boyz regnet, zumal der FCK vielleicht so kurzfristig dem Ziel Klassenerhalt und Pokal und langfristig dem Wiedererlangen der Nr. 1 in der erweiterten Region näher kommt, da ein weiterer Wettbewerber sich selbst kastriert.
Du wirst Dich sofort bei Willy Tanner entschuldigenhardy68 hat geschrieben:Doch, vor über 20 Jahren hatte er seine Glanzzeit!Lestat hat geschrieben: Tanner?!?! Den kannte doch vor noch knapp 10 Tagen keine Sau.
http://www.serienoldies.de/images3/alf_willie.jpg
Links das ist der Tanner
bene667 hat geschrieben:Du wirst Dich sofort bei Willy Tanner entschuldigenhardy68 hat geschrieben:
Doch, vor über 20 Jahren hatte er seine Glanzzeit!
http://www.serienoldies.de/images3/alf_willie.jpg
Links das ist der Tanner![]()
Leider ist es mit ihm nicht gut ausgegangen..
http://www.kultkolumne.de/?p=636
Wäre er doch beim Crack geblieben...hardy68 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Du wirst Dich sofort bei Willy Tanner entschuldigen![]()
Leider ist es mit ihm nicht gut ausgegangen..
http://www.kultkolumne.de/?p=636
Da sieht man mal, was Ruhm aus einem machen kann. Naja, dass der jetzt bei der TSG ist..... sehr tief gefallen!