Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Ach ist das so schön. :love:

Da war wohl doch nicht so ne heile Welt beim hoppschen Dorfclub. Ganz so optimal ist das ja nicht wenn der Trainer mitten in der Winterpause geht. :)
Die wollten ja einen Nachfolger für ihren Söldner LG suchen, ob da jetzt noch was draus wird? Nur welcher Trainer verdirbt sich jetzt seinen guten Ruf(wenn er überhaupt einen hat) indem er bei Hoppenheim unterschreibt.
Es gibt doch noch ein bisschen Gerechtigkeit. Hoffentlich war das nur der Anfang vom Ende für den Retortenclub.

Ach bin ich froh Fan eines Traditionsvereins zu sein. :teufel2:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Mein Tipp für den weiteren Weg von Rangnick ist Stuttgart.
Bruno macht es dort noch bis Ende Februar, dann erreicht er die Mannschaft nicht mehr (oder was es an derlei Geschwätz sonst noch gibt) und ein gut erholter RR springt ein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

JochenG hat geschrieben:Wer jetzt die Nachfolge antritt?
Ganz einfach - Jürgen Klinsmann
Wie schon im ersten Beitrag hier erwähnt, sind die Bande da recht eng ;)
http://www.anpfiff-ins-leben.de/Portals ... u%20Co.pdf
Vielleicht tráumt Hopp ja von einem Tuchel Effekt und plant mit Marco Pezzaiuoli langfristig. Hier hat er zumindest den Ueberraschungseffekt auf seiner Seite. Welcher etablierter und gute Trainer wúrde ohne erhebliches Schmerzensgeld zum Projekt wechseln?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jede Nachricht,die das in sich wacklige Gefüge erschüttert,ist eine gute Nachricht.

Das Jahr fängt fantastisch an,wenn der unsympathische Haufen von Kotzbrocken (wovon einer die wunderbare Luft dieses Forums verpestet) einen deutlich sichtbaren Riss in der heilen Welt (an die man auch nur dort glaubt) erhält!

Ich wünsche diesem Konglomerat von Pissnelken den Untergang,keine Gesundheit und alles Unglück der Welt.

Nun Klinsmann als Trainer und Meier als Manager,dann ist man bald dort,wo man hingehört und wo man eigentlich nie fort war,nämlich in der Bedeutungslosigkeit.
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Marky hat geschrieben:Oliver Trust in der FAS über die Hintergründe:
Rangnick hat genug von Hoffenheim
Ein Transfer und die Folgen: Nach Luiz Gustavos sofortigen Wechsel zum FC Bayern verlässt Trainer Ralf Rangnick 1899 Hoffenheim. Rangnick soll um eine sofortige Trennung gebeten haben.

Ralf Rangnick muss sich schon eine ganze Weile gefragt haben, ob er als Cheftrainer bei 1899 Hoffenheim noch das volle Vertrauen genießt. Am ersten Tag des neuen Jahres bekam er auf diese Frage die endgültige Antwort...

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Weshalb hat dann RR's Berater vor 2 Tagen verlauten lassen, dass er weiter macht, auch wenn Luiz geht ?
Der ist mehr gegangen worden, weil er nicht ins Konzept mehr passte. Hatte zu hohe Ansprüche. Hopp will kleine Brötchen backen.
Für Tradition und Fortschritt !
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Abstoß hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Oliver Trust in der FAS über die Hintergründe:
Rangnick hat genug von Hoffenheim
Ein Transfer und die Folgen: Nach Luiz Gustavos sofortigen Wechsel zum FC Bayern verlässt Trainer Ralf Rangnick 1899 Hoffenheim. Rangnick soll um eine sofortige Trennung gebeten haben.

Ralf Rangnick muss sich schon eine ganze Weile gefragt haben, ob er als Cheftrainer bei 1899 Hoffenheim noch das volle Vertrauen genießt. Am ersten Tag des neuen Jahres bekam er auf diese Frage die endgültige Antwort...

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Weshalb hat dann RR's Berater vor 2 Tagen verlauten lassen, dass er weiter macht, auch wenn Luiz geht ?
Der ist mehr gegangen worden, weil er nicht ins Konzept mehr passte. Hatte zu hohe Ansprüche. Hopp will kleine Brötchen backen.
:lol: :lol: :lol:
den muss ich mir merken

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ge-an.html
haben nen Nachfolger fürs erste...aber denke auch, dass für die neue Saison Klinsmann kommt...um "kleine Brötchen zu backen"
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Wer jetzt die Nachfolge antritt?
Ganz einfach - Jürgen Klinsmann
Wie schon im ersten Beitrag hier erwähnt, sind die Bande da recht eng ;)
http://www.anpfiff-ins-leben.de/Portals ... u%20Co.pdf
Vielleicht tráumt Hopp ja von einem Tuchel Effekt und plant mit Marco Pezzaiuoli langfristig. Hier hat er zumindest den Ueberraschungseffekt auf seiner Seite. Welcher etablierter und gute Trainer wúrde ohne erhebliches Schmerzensgeld zum Projekt wechseln?
Genau so ist es - MP ist im Training das, was Löw bei Klinsmann war.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rhoihesseteufel hat geschrieben: haben nen Nachfolger fürs erste...aber denke auch, dass für die neue Saison Klinsmann kommt...um "kleine Brötchen zu backen"
Eben,Klinsmann als gelernter Bäcker kennt was von kleinen Brötchen mit viel Luft drinne.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben: haben nen Nachfolger fürs erste...aber denke auch, dass für die neue Saison Klinsmann kommt...um "kleine Brötchen zu backen"
Eben,Klinsmann als gelernter Bäcker kennt was von kleinen Brötchen mit viel Luft drinne.
gibt dann die Windbeutel-Truppe
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

RR war 4 1/2 Jahre in Hoffenheim - wie viele Trainer waren es in dieser Zeit beim FCK ?
Er wollte den Weg, den Herr Hopp vorgab (Wirtschaftlichkeit vor allem) nicht mitgehen und stellte immer wieder Ansprüche auf teure Verpflichtungen.
Steini

Beitrag von Steini »

Mir ist es Wurst welche Brötchen der Hepp backen will...

statistisch gesehen.... erledigt sich das alles von selbst...

und ich bleib dabei HEPP DU DOPP... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ei ei ei, kann ein Jahr besser beginnen? :teufel2:

Es freut mich das dieser "altehrwürdige" Verein die Bürde dieses Traines ablegen konnte und nun mit neuem Blut aus der eigenen hervorragenden Nachwuchsarbeit neue Ziele anstreben darf. Was will auch ein 111 jähriger Verein mit einem Tainer der die Tradition nicht wirklich würdigen wollte?
Das die Anhängerschaft nun etwas schockiert ist, liegt doch nur daran das ihnen die Weitsichtigkeit einfach fehlt, was will man denn mit einem Gustavos noch nachdem man nun genug Tikots mit seinem Namen verkauft hat?
Abstoß hat geschrieben:RR war 4 1/2 Jahre in Hoffenheim - wie viele Trainer waren es in dieser Zeit beim FCK ?
Er wollte den Weg, den Herr Hopp vorgab (Wirtschaftlichkeit vor allem) nicht mitgehen und stellte immer wieder Ansprüche auf teure Verpflichtungen.
Wart mal ab wieviele Tainer ihr baucht bis ihr den richtigen findet der die Machenschaften Hopps erduldet :lol:

Wirtschaftlichkeit ist genau der richtige Ausdruck, frag dich nur nicht wessen Wirtschaftlichkeit Hopp meinte, was meinste wohl warum ein Trainer nach Hoppelhausen geht?

Weils ihm in Sinsheim so gut gefällt, weil eine so Leidenschaftliche Fanschar ihm huldigt und noch ein bisschen extra Prozente aus der Mannschaft herauslockt, oder doch nur weil er genügend Schmerzensgeld und genug Spielgeld vom lieben Onkel Dietmar bekommt?

Es ist schon ulkig wie naiv du bist, wenn all eure Kunden so naiv sind dann wunderts mich nicht das Hopp ein so leichtes Spiel hat, moderner Seelenfänger oder doch Guru?

Der gute Ralf war dem lieben Onkel Dietmar unbequem geworden auich darum wurde der Gustaf verkauft!

In einem Saustall grunzt halt nur ein Eber wirklich laut ein anderer wird weggebissen!
! Einmal FCK - immer FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

Betze8.1west hat geschrieben:In einem Saustall grunzt halt nur ein Eber wirklich laut ein anderer wird weggebissen!
Für mich der Satz des Tages... :danke:

(Das Wort zum Sonntag)...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Abstoß hat geschrieben:RR war 4 1/2 Jahre in Hoffenheim - wie viele Trainer waren es in dieser Zeit beim FCK ?
Ein verzweifelter Versuch Äpfel mit Birnen zu vergleichen?
Die häufigen Trainerwechsel entstanden durch Mißerfolg in der Liga, nicht durch die Geldgeilheit eines "edlen Spenders". Wieviele Trainer sind denn beim FCK wegen so einer Aktion wie in Hoppenheim, gegangen?
Abstoß hat geschrieben:Er wollte den Weg, den Herr Hopp vorgab (Wirtschaftlichkeit vor allem) nicht mitgehen und stellte immer wieder Ansprüche auf teure Verpflichtungen.
Ist es nicht wirtschaftlich für einen Fußballverein, Erfolg zu haben? International zu spielen?
Stimmt wohl, RR wollte den Weg eines Didi Hopp nicht mitgehen.
RR wollte erfolgreichen Fußball spielen lassen, Hoppelhäschen wollte/will Geld verdienen.
Wer wird Nachfolger? Einer der da sitzt, sich Trainer nennt und ohne zu murren das tut, was man ihm aufträgt.
Solche Leute braucht Papa Hopp, sonst keinen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vielleicht tráumt Hopp ja von einem Tuchel Effekt und plant mit Marco Pezzaiuoli langfristig.
Echt gute Idee. Der Typ ist vor Jahren mal als Chef-Trainer von Eintracht Trier nach einer Niederlage gegen Bad Kreuznach nach nur vier Spielen entlassen worden. Fragst Du in Trier einen nach ihm, dann lacht der sich sofort tot. Anschließend ist der Mann dann wieder Beamter geworden (also zum DFB gegangen) und danach Co in Hoppenhausen. Da bin ich echt gespannt, ob er mittlerweile was gelernt und inzwischen was drauf hat. Ansonsten wird die Sache richtig lustig dort. Und die Entscheidung fällt dann doch noch zwischen Klinsmann und Daum :? .
bene667

Beitrag von bene667 »

Und ihr diskutiert immer noch mit ihm. Die Hopp'sche Propaganda hat doch schon voll bei ihm eingeschlagen.
Ihr bringt ihn nicht von seinem erbärmlichen Weg ab :D

Einen irischen Kuss, den würde er vielleicht verstehen, verdient hat er ihn sich mittlerweile redlich..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lestat
Beitrag von Lestat »

Altmeister hat geschrieben:
Vielleicht tráumt Hopp ja von einem Tuchel Effekt und plant mit Marco Pezzaiuoli langfristig.
Echt gute Idee. Der Typ ist vor Jahren mal als Chef-Trainer von Eintracht Trier nach einer Niederlage gegen Bad Kreuznach nach nur vier Spielen entlassen worden. Fragst Du in Trier einen nach ihm, dann lacht der sich sofort tot. Anschließend ist der Mann dann wieder Beamter geworden (also zum DFB gegangen) und danach Co in Hoppenhausen. Da bin ich echt gespannt, ob er mittlerweile was gelernt und inzwischen was drauf hat. Ansonsten wird die Sache richtig lustig dort. Und die Entscheidung fällt dann doch noch zwischen Klinsmann und Daum :? .
Langfristig?
Scheint aber wirklich so zu sein das Marco Pezzaiuoli Nachfolger von RR wird.
Hätte der Typ Anstand hätte er sich solidarisch mit RR erklärt. Aber gut da er das nicht getan hat passte er natürlich voll in D.H. Anforderungsprofil welches klar besagt: Der Trainer hat nach meiner Pfeife zu tanzen und wehe wenn nicht.
Um RR muss man sich wohl keine Gedanken machen. In Leipzig wackelt der Trainer ja schon.
Und D.H. (die Seele von Mensch) hat die Sache eigentlich geschickt gelöst. 15 Mio € Transfererlös gemacht, mal wieder öffentlich demonstriert wer in Hoppenhausen der starke Mann ist und nebenbei noch einen unbequemen Trainer zum Rücktritt genötigt (Man stelle sich mal vor Hopp hätte Rangnick entlassen müssen).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mann in rot

Beitrag von mann in rot »

schön zu sehen das sich das vorzeige projekt der tsg mit der zeit selbst entlarvt.
mit der zeit wird auch der treueste kunde erkennen, das der liebe onki didi das projekt nur zur selbst darstellung und in erster linie lohnende infestition ausnutzt. deshalb auch das missverständnis mit dem ralfi.
der wollte sich endlich die lorbeeren zu seinem titel professor verdienen. das stand nun leider den interessen vom hoppi entgegen. und schnibbel di schnapp wird der ralfi in die wüste geschickt und der onki macht wieder schlagzeilen als bodenständiger wohltäter.
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bene667 hat geschrieben:Und ihr diskutiert immer noch mit ihm. Die Hopp'sche Propaganda hat doch schon voll bei ihm eingeschlagen.

Einen irischen Kuss, den würde er vielleicht verstehen, verdient hat er ihn sich mittlerweile redlich..
Er ist halt einer derjenigen, die das Offensichtliche einfach nicht wahr haben wollen.
Für ihn ist D.H. das was Hopp in der Öffentlichkeit darstellen will. Alles andere ist nicht wahr.
So einer ist perfekt für Hopp, so müssen alle sein Kunden und Angestellte.
Du wirsd nie erleben, dass dieser "Edel-Kunde" öffentlich zugeben würde, dass er unrecht hatte, egal was sein Hopp noch alles macht.
So ähnlich wie es ja heute noch Leute im Osten Deutschlands gibt, die sagen die Mauer wäre zu ihrem Schutz da gewesen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
bene667

Beitrag von bene667 »

jeffsmart hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Und ihr diskutiert immer noch mit ihm. Die Hopp'sche Propaganda hat doch schon voll bei ihm eingeschlagen.

Er ist halt einer derjenigen, die das Offensichtliche einfach nicht wahr haben wollen.
Für ihn ist D.H. das was Hopp in der Öffentlichkeit darstellen will. Alles andere ist nicht wahr.
So einer ist perfekt für Hopp, so müssen alle sein Kunden und Angestellte.
Du wirsd nie erleben, dass dieser "Edel-Kunde" öffentlich zugeben würde, dass er unrecht hatte, egal was sein Hopp noch alles macht.
So ähnlich wie es ja heute noch Leute im Osten Deutschlands gibt, die sagen die Mauer wäre zu ihrem Schutz da gewesen.
Du hast vollkommen recht! Aber ich muss sagen, daß ich den Typ langsam nur noch penetrant finde..wahre Größe würden wir zeigen, wenn es gar keinen Hoffenheim Thread geben würde..das gleiche gilt für Mainz.
Die sollten hier nicht existieren! Außer im entsprechenden Spieltag-Thread..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Tor

Beitrag von Tor »

aus 18,99 forum..."erklärungsnot"...und gleich ein kommentar eines begeisterten Kunden...

Stellungnahme von Dietmar Hopp | Startbeitrag 02.01.2011 - 12:40

Liebe Fans unserer TSG,

es ist mir ein großes Anliegen, Sie über die turbulenten Entwicklungen der letzten Tage zu informieren, nämlich über die Trennung zwischen der TSG und Ralf Rangnick und natürlich auch über den Transfer von Luiz Gustavo zu Bayern München.

I.Ralf Rangnick

Die Nachricht, dass Bayern München im Winter Luiz Gustavo übernehmen will, hat uns wenige Tage vor Weihnachten erreicht.

Ernst Tanner und ich führten ein erstes Sondierungsgespräch in München mit der Bayern-Führung und unterrichteten Ralf Rangnick nicht darüber, weil die beiden schweren Spiele gegen Wolfsburg und Gladbach anstanden und wir seine Konzentration nicht stören wollten.

Dieser Vorfall führte zu einer heftigen Reaktion seitens des Trainers, weil er sich vor der Presse, die ihn nach dem Gladbach-Spiel darauf ansprach, bloßgestellt fühlte, was natürlich nicht beabsichtigt war.

Anschließend kam es zu einer sachlichen, professionellen Bestandsaufnahme zwischen uns, um die Frage zu klären, ob es noch Sinn macht, weiter zusammenzuarbeiten.

In diesem Zusammenhangist es wichtig, daran zu denken, dass wir ein vergleichsweise kleiner Bundesligaclub sind mit einem Stadion für 30.000 Zuschauer und mit rund 6.000 Mitgliedern.

Verständlich, dass Ralf Rangnick, nachdem das ‘Projekt 1. Liga‘ schon nach 2 Jahren vollendet war, Herausforderungen in anderen Dimensionen sucht und damit naturgemäß in Hoffenheim an Grenzen stößt.

Aus diesem Grunde und auf Basis der Bestandsaufnahme haben wir uns in beiderseitigem Einvernehmen dazu entschlossen, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Wir kamen einvernehmlich zu dem Schluss, dass wir die tollen Verdienste des Trainers nicht dadurch beschädigen sollten, vielleicht weniger vertrauensvoll die Zusammenarbeit fortzusetzen.

Wie sehr ich diese Entscheidung bedauere und wie groß meine Wertschätzung für RR ist, habe ich in einer persönlichen Mitteilung für die Pressekonferenz am 2. Januar zum Ausdruck gebracht und dabei auch meine ganz persönliche Dankbarkeit gegenüber Ralf Rangnick angesprochen.

II. Luiz Gustavo

Bei unserem Sondierungsgespräch in München haben wir in einer ersten Reaktion seinen Transfer im Winter als nicht machbar bezeichnet, weil wir keine Chance sahen, einen annähernd adäquaten Ersatz zu finden.

Als unser Spieler Luiz Gustavo dann offiziell und leidenschaftlich-emotional um die Freigabe gebeten hat, mussten wir neben den berechtigten Interessen des Vereins auch die Erwartungshaltung des Spielers in die Waagschale werfen und uns damit auseinandersetzen.

Zudem hat mir meine Menschenkenntnis und Lebenserfahrung signalisiert, dass wir Gefahr laufen, dass der Junge daran zerbricht, wenn wir ihm diese Chance verbauen, zumal jeder weiß: Luiz ist kein Schauspieler, sondern ein grundehrlicher Sportsmann.

Nach dem Pokalspiel gegen Gladbach übergaben wir Luiz ein Schreiben, in dem wir um Verständnis baten, dass wir ihn erst im Sommer ziehen lassen könnten, aber alles tun wollten, dass Bayern ihm schon jetzt einen Vertrag für den Sommer unterbreitet.

Aus nachvollziehbaren Gründen war Bayern dazu nicht bereit und hat kurz nach Weihnachten einen erneuten Vorstoß unternommen und das Interesse an Luiz mit einer deutlich höheren Ablösesumme unterstrichen.

Nach der Absage der Bayern, Luiz im Sommer einen Vertrag zu geben, sondern jetzt oder gar nicht, gerieten wir in echten Zugzwang:

- Durften wir das Risiko eingehen, einem Spieler diese Chance zu nehmen und ihn

damit mental möglicherweise zu zerstören?

- Im schlimmsten Fall wäre die Psyche von Luiz so stark beschädigt worden, dass

nur noch Verlierer übrig geblieben wären.

- Jetzt steht Luiz vor einer großartigen Karriere, die wir ihm alle gönnen – und die

TSG erhält eine stattliche Ablösesumme, die als Basis zur Erfüllung der ‘UEFA

Financial Fairplay‘ Richtlinien zur rechten Zeit kommt.

Als Entgegenkommen überlässt uns Bayern über die Ablösesumme hinaus den Spieler Alaba für die Rückrunde ohne Leihgebühr und hilft damit, das entstandene Defizit im Mittelfeld zu lindern.

Es wäre aber falsch, im Transfer von Luiz Gustavo ein Signal zu sehen, dass wir unsere sportlichen Ziele vernachlässigen! Im Gegenteil: wir werden alles versuchen, durch sportlich und wirtschaftlich sinnvolle Transfers die Substanz des Vereins zu stärken.

III. Persönliche Anmerkung

Um jeden Verdacht zu zerstreuen, dass es etwa mir persönlich darum geht, einen Teil des Geldes zurückzuholen, das ich in den Verein gesteckt habe – nein, die Erlöse stärken die Substanz der TSG und stehen zur Verfügung für sinnvolle Verstärkungen getreu unserer Philosophie.

Denn natürlich bleibt es mein Ziel, die TSG unabhängig von mir zu einem in jeder Beziehung robusten Verein zu machen. Um das zu erreichen, muss man langfristig denken und handeln.

Dazu leisten auch Sie, unsere großartigen Fans, einen wesentlichen Beitrag, den man gar nicht hoch genug einschätzen kann. Die Entwicklung der Fan-Kultur von 1899 Hoffenheim ist phänomenal.

Ich hoffe, dass Sie unsere Strategie mittragen, und bin gerne bereit, auch persönlich mit Vertretern aus Ihren Reihen zu diskutieren.

Ihnen allen und allen Mannschaften unserer TSG wünsche ich ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!

Ihr Dietmar Hopp

Stellungnahme von Dietmar Hopp | #1 02.01.2011 - 13:01
padre_del_che
IP: logged Ich warte ab, wie sich Rangnick äussern wird, wenn die Emotionen auch seinerseits auf Normallevel runtergefahren sind - Hopps dämliches Gequatsche von wegen Rendite und Psychologie kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr hören, ja, mir wird richtig gehend schlecht.

+++++++++++++++++++
der Kunde ist König....... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

OMG!!!eins!!elf!!

Das Licht das scheint durchs Kellerloch,
ei lass es doch, ei lass es doch.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Abstoß hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben: Vielleicht tráumt Hopp ja von einem Tuchel Effekt und plant mit Marco Pezzaiuoli langfristig. Hier hat er zumindest den Ueberraschungseffekt auf seiner Seite. Welcher etablierter und gute Trainer wúrde ohne erhebliches Schmerzensgeld zum Projekt wechseln?
Genau so ist es - MP ist im Training das, was Löw bei Klinsmann war.
oder doch eher ein Keller(kind) vom Groß(en) Meister :teufel2:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Die Spielen vielleicht in der Bundesliga - aber agieren als ob sie in der Kreisklasse. kicken. Das hat man eben davon wenn der Papa reinreden will.
Wie heißt es so schön? Money can´t buy you class.
Diese Stellungnahme zu Rangnick ist dämlich und entwürdigend - ich hoffe das die absteigen. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Es ist aber doch erstaunlich, daß Hopp sein Verhalten zu rechtfertigen sucht. Da brennt der Baum vermutlich vermutlich noch stärker, als ich das je zu "Hoffe wagte" :D Ich persönlich bin davon überzeugt, daß der Weggang von Rangnick bereits beschlossene Sache, zumindest aber einkalkuliert war. Ich glaube aber auch, daß Hopp die Reaktionen unterschätzt hat. Das perfideste an der ganzen Geschichte ist aber sie so darzustellen, als wenn der "Guudmensch" Hopp nur LG einen gefallen tun wollte.
Für mich ist das Thema durch. mich interessen jetzt nur noch 6 Punkte gegen Kölle und den Depp und 2 Pokalsiege. Wenn dann gegen das Hoppelheimer Kropzeug mindestens 1 Punkt rausspringt, stehen sie sehr wahrscheinlich in der Tabelle auch hinter uns. 4 Punkte sind nicht viel. Das sind die Dinge, die mich interessieren. Das ganze Pack samt seinen abstoßenden Trollen kann mir ansonsten den Buckel runterrutschen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten