Also wenn das Spiel erneut den Witterungsverhältnissen zum Opfer fallen sollte, wird eine Woche später in Duisburg ein Blitzturnier veranstaltet. Der Gewinner wird dann ins Halbfinale einziehen.
Pattes hat geschrieben:Also wenn das Spiel erneut den Witterungsverhältnissen zum Opfer fallen sollte, wird eine Woche später in Duisburg ein Blitzturnier veranstaltet. Der Gewinner wird dann ins Halbfinale einziehen.
Das wird durch Armdrücken entschieden. Für uns tritt der Gerry Ehrmann an!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Daher würde ich bei einer erneuten Verlegung davon ausgehen:
Das Spiel wird eine Woche später nachgeholt, während die 2-3 nciht betroffenen Viertelfinals auch dann stattfinden.
Für das Duisburg bzw. Schalker Viertelfinale wird dann halt ein späterer Termin gesucht. Könnte nur bei letzterem etwas enger werden, allerdings gibt es selbst wenn Schalke ins CL-Finale kommt noch ein-zwei freie Wochen.
Also: keine Panik / falsche Hoffnungen. Das Spiel wird stattfinden, nur wann müssen wir halt abwarten.
Ich hoffe dass das Spiel statt findet! Wir haben uns "extra" Karten für Block 1 gekauft und es wäre doch Schade, wenn ein ganzer Bus voller hungriger Lautrer auf den Karten sitzen blieben
Wir spielen direkt das Ding an der Wedau, und nach dem 34. Spieltag kicken wir halt an einem lauen Frühlingsabend die Koblenzer standesgemäß, und wie von allen richtigerweise erwartet, aus dem Wettbewerb. Die können ja ruhig auch im nachhinein aus dem DFB-Pokal ausscheiden....
scheiss fc köln hat geschrieben:Wir spielen direkt das Ding an der Wedau, und nach dem 34. Spieltag kicken wir halt an einem lauen Frühlingsabend die Koblenzer standesgemäß, und wie von allen richtigerweise erwartet, aus dem Wettbewerb. Die können ja ruhig auch im nachhinein aus dem DFB-Pokal ausscheiden....
Das sind Beiträge ganz nach meinem Geschmack
WER AUF KÖLLE SCHEISST DER KLATSCHE IN DIE HAND
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
CKwon hat geschrieben:...wenn Schalke ins CL-Finale kommt ...
... Das Spiel wird stattfinden, nur wann müssen wir halt abwarten...
zu These 1: Do fress isch ä Butzfraa somt Kehrblech...
zu These 2: Wie wohr wie wohr...
Fazit: Ein sehr lustiger Mensch... Du hasch mer ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert...
Fussball ... faschd so unerklärlich wie e Fraa... unn immer fer Iwwerraschungen guud.
"Nach § 342 dfbgb darf ein spiel nur einmal abgesagt werden -
bei der zweiten absage ist der spielveranstalter automatisch
ausgeschieden, weil er die bedingungen, dfb-pokal spielen
zu können, nicht erfüllt hat."
So hats zumindest jemand im TuS-Forum geschrieben......
bei einem Sieg in Ko sollte der FCK die 2. Garnitur (die Amas oder sogar die A Jugend) nach München schicken.
Das Match dort haben wir "auf dem Papier" eh verloren. Ich denke das der Pokal einfach wichtiger ist und diese 3 Punkte eh nicht geplant sind.
Und jetzt stellt Euch noch vor; das Ersatz-Team holt einen oder sogar Drei Punkte in München.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.......
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Der Betzenberger hat geschrieben:ganz ehrlich das ist doch voll die Sauerei,
3 feste Spiele in 2 Wochen und wenn wir weiter kommen gar 4 Spiele.
Köln, Koblenz, Bayern,(Duisburg)
Es ist zwar zu schaffen aber fair wäre es gewesen wenn wir auf Offenbach oder Nürnberg die Losung für unser mögliches Virtelfinale wären.
Könnte man das Spiel gegen Koblenz nicht auf den 7. oder 8. Januar verschieben außerhalb der Saison sodas keiner Benachteiligt wird?
Ich hoffe der FCK packt das nur nur ne Siegprognose gebe ich erstmal nicht ab.
Geht das Geheule wegen 2 englischer Wochen in Folge wieder los.
Man könnte gerade meinen beim FCK spielen keine Profis.
Sollte wir tatsächlich mal wieder international spielen wird das wohl mehr als einmal vorkommen. Lösen wir dann den Verein auf?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Köln, Koblenz, Bayern,(Duisburg)
Es ist zwar zu schaffen aber fair wäre es gewesen wenn wir auf Offenbach oder Nürnberg die Losung für unser mögliches Virtelfinale wären.
Könnte man das Spiel gegen Koblenz nicht auf den 7. oder 8. Januar verschieben außerhalb der Saison sodas keiner Benachteiligt wird?
Ich hoffe der FCK packt das nur nur ne Siegprognose gebe ich erstmal nicht ab.
Geht das Geheule wegen 2 englischer Wochen in Folge wieder los.
Man könnte gerade meinen beim FCK spielen keine Profis.
Sollte wir tatsächlich mal wieder international spielen wird das wohl mehr als einmal vorkommen. Lösen wir dann den Verein auf?
Na dann hoffen wir doch mal, dass wir nicht weiterkommen.
Und im Idealfall auch nie wieder international auftreten werden.
Das wäre ja dann noch sauereiiger.
Ich will mir das gar nicht vorstellen, regelmäßig Sa-Mi-Sa zu spielen.
Grausamer Gedanke.
Du lieber Himmel,die armen Herren Fußball-Profis...will man ihnen wirklich 5 Spiele (HOFFENTLICH!) binnen zwei Wochen zumuten?Ich hoffe,dass sie dies psychisch und physisch aushalten...
Manche denken wirklich nicht von 0.00 Uhr bis Mitternacht...und das so kurz vor Silvester,das ist hart!
bei einem Sieg in Ko sollte der FCK die 2. Garnitur (die Amas oder sogar die A Jugend) nach München schicken.
Das Match dort haben wir "auf dem Papier" eh verloren. Ich denke das der Pokal einfach wichtiger ist und diese 3 Punkte eh nicht geplant sind.
Und jetzt stellt Euch noch vor; das Ersatz-Team holt einen oder sogar Drei Punkte in München.
was wäre wenn unsere A Jungend da gewinnen würde...
Mr. pink hat geschrieben:"Nach § 342 dfbgb darf ein spiel nur einmal abgesagt werden -
bei der zweiten absage ist der spielveranstalter automatisch
ausgeschieden, weil er die bedingungen, dfb-pokal spielen
zu können, nicht erfüllt hat."
So hats zumindest jemand im TuS-Forum geschrieben......
Jaja, das dfbgb also - der Pokal hat halt doch seine eigenen Gesetze ...
was wäre wenn unsere A Jungend da gewinnen würde...
Eigentlich keine schlechte Idee. Nur: z.B. in England ist sowas verboten. Wie siehts in Deutschland aus??