Wie der Mattes schon sagte, das mit dem Stolz auf unsere Mannschaft und den Verein und die Fans und.... das ist schon so ne komische Sache.
Ich bin stolz auf den FCK, andere sind stolzer oder neustolz!
Schlossberg hat geschrieben:Ich män, die Ami schulden uns noch was fer die zwett Startbahn in Ramschde.
Mit e paar C-5 Galaxy im Dieffluch iwwer die nei Mänser Bruchbud, un das Ding missd in sich zamme falle.
mer brauchen die Amis nett... noch nett emol dodefor...
dess schaffen die Deppe gonz allää ... gugge mer emol... zu unn warden ab... was basseere duut... vor moim geistige Auge honn isch alles schunn g´sie...
FKP
FCS
SVW
KSC
...to be continued...
(diese Liste erhebt keienen Anspruch auf Vollständigkeit, Ergänzungen erwünscht)
Betze Bo hat geschrieben:Ich probier noch einmal!
Da meine Kumpels und ich am 3. zum Trainingslager fliegen nochmals meine Bitte:
Wer weiß mit welchem Flieger kommt unsere Mannschaft an?
Alle Dummschüler die die Ankunftzeit nicht wissen können sich getrost enthalten.
Wow, das nenne ich doch mal höfliches Nachfragen!!!
Da ich die Ankunftszeit nicht weiß, bin ich wohl auch ein Dummschüler, dem getrost Redeverbot erteilt wird.
Betze Bo hat geschrieben:Ich probier noch einmal!
Da meine Kumpels und ich am 3. zum Trainingslager fliegen nochmals meine Bitte:
Wer weiß mit welchem Flieger kommt unsere Mannschaft an?
Alle Dummschüler die die Ankunftzeit nicht wissen können sich getrost enthalten.
Wow, das nenne ich doch mal höfliches Nachfragen!!!
Da ich die Ankunftszeit nicht weiß, bin ich wohl auch ein Dummschüler, dem getrost Redeverbot erteilt wird.
Hurra jetzt ist es amtlich ...alle die es nicht wissen sind DUMMSCHÜLER... hier ein Rat eines solchen @ Betze Bo Duu es om beschde empirisch ermittele... stell dich frie moins hie unn wart... irgendwonn kummense oo...donn kennsche die Onkunftszeit unn was machsche donn mit dem Wisse?
Hier noch ää Kuh fliege losse...
Mal im Ernst... SK und MK kennen die Ankunftszeit ... froo die.
Dummschüler allez^^ ich wees es a net!
Hab aber gleich schul aus weil kneten ausfällt (zum Glück, des is immer so schwer) normal hätten wir heute mit der roten Knete gebastelt
Ich möchte mich bei allen entschludigen.
Habe mich wirklich im Ton vergriffen.
Ich war halt genervt, das ich auf eine ernst gemeinte Frage keine
vernünftige Antwort bekommen habe.
Ich hoffe damit ist die Sache erledigt.
Guten Rutsch
Betze Bo hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen entschludigen.
Habe mich wirklich im Ton vergriffen.
Ich war halt genervt, das ich auf eine ernst gemeinte Frage keine
vernünftige Antwort bekommen habe.
Ich hoffe damit ist die Sache erledigt.
Guten Rutsch
Hey, das finde ich doch mal Klasse!!! Diese Größe haben viele Leute nicht, ehrlich, Respekt dafür (ehrlich gemeint)!
Och menno dachte wir hätten jetzt neben OLD School aa noch ää Dummschul ... jetzt musste der Betze Bo doch noch Oisicht erlonge unn sich entschuldige... aber guud so ... dess deet einige onner aa guud zu G´sicht steh...
PS: emol eine Frage konn isch misch aa im Vorraus entschuldige?
Zuletzt geändert von Steini am 30.12.2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:emol eine Frage konn isch misch aa im Vorraus entschuldige?
des geht net, heggschns "entschludige" wie Seller g'schribb hot.
Weil, mer kann wammer ebbes falsch gemacht hot, nore um Entschuldichung bidde, un wammer lieb guggt un vesprecht dass es nimmi vorkummt, werd se velleicht gewährt.