Damit diejenigen die es rechtzeitig zum Anpfiff schaffen auch wieder rechtzeitig zur Frühschicht zuhause sind bei den im Januar zu erwartenden Wetterverhältnissen.SEAN hat geschrieben:Warum schon um 19.00 Uhr? Das wird für einige Berufstätige verdammt enge, um rechtzeitig da zu sein.
Ich kann mir nur vorstellen,dass das Spiel dann wohl oder übel in einem anderem Stadion ausgetragen wird!SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Was passiert, wenn es die Koblenzer nicht schaffen, für ein reibungsloses Spiel und Anreise zu sorgen. Ist hier ein Experte im Forum, der das beantworten kann? Wird dann das Viertelfinale auch verschoben oder geht der Sieg an uns?
SEAN hat geschrieben:Warum schon um 19.00 Uhr? Das wird für einige Berufstätige verdammt enge, um rechtzeitig da zu sein.
Alles klar, damit kann ich was anfangen.Yogi hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Warum schon um 19.00 Uhr? Das wird für einige Berufstätige verdammt enge, um rechtzeitig da zu sein.
weil ab 20:00 Uhr wieder Schnee gemeldet ist....
Halte das für Unfug. Was kann der Verein dafür bzw. was kann er dagegen machen, wenn es z.B. neblig ist und das Spiel deswegen abgesagt werden muss? Außerdem könnte solch eine Regelung die Entscheidung, ob gespielt werden kann oder nicht, beeinflussen - und u.U. zu Lasten der Sicherheit ...SpeyerTeufel92 hat geschrieben:@ Pfälzerjungs:
Woher weißt du, dass das Spiel an uns geht, wenn es abgesagt wird? Hast du ne Quelle? Würde mich echt interessieren, wie die das machen wollen.
Die antworten bei so Fragen - also Sachen, die garantiert irgendwo eindeutig gereglt sind - üblicherweise recht schnell (sofern nicht alle grad Urlaub haben). Kannst ja mal posten, was zurück kommt.streitser hat geschrieben:Soooo, habe gerade mal 'ne Mail an den DFB geschrieben, mal schauen, was die so für Vorschläge haben:
...