Ok, interessiert wahrscheinlich kein Schwein..
Heute gehts in die schöne Pfalz für die Weihnachtsfeiertage und ich werde das Gefühl nicht los, daß ich bereits heiute Abend sehr betrunken sein werde...
Ja liebend gerne...derhonkel hat geschrieben:nä, fürs Melli ja, aber sonst?
Hat doch jeder alles. Warum sollen Leute für Geschenke für mich Geld ausgeben, wo ich nix mit anfangen kann?
Warum soll ich Geld für Geschenke für Leute ausgeben, die dann damit nix anfangen können?
btw, Deine Vermutungen Statik betreffend würden mich aber echt mal brennend interessieren. Zur Not beim Heimspiel gegen Köln?
Nicht fehlen darf (auch als Pfälzer) die wunderbare Folge von "Heinz Becker", wo der gute den Weihnachtsbaum aufstellt... mein Schwiegervater liebt diese Folge - und ich ehrlich gesagt auch!OWL-Teufel hat geschrieben:Weihnachten?
Das sind für mich Dickens' Weihnachtsgeschichte,Bachs Weihnachtsoratorium,ein herrlicher Weihnachtsbaum mit Krippe,Weihnachtslieder singen und hören,in die Kirche gehen und dort singen und Gemütlichkeit.
Ach herrje!Westkurvenveteran hat geschrieben:Meine Feiertage werden sehr besinnlich.
Ich lieg mit 39.5 Fieber im Bett, und hab eine richtige Grippe abbekommen.
Shit. Einmal frei seit x Jahren, und dann krank.
Fast OWL - es ist Scheinigrippe.OWL-Teufel hat geschrieben: In dem Zusammenhang: Wenn ein Bazi erkältet ist,ist das dann automatisch Schweinegrippe
Von welchem "Teil" auch immer du redest... so stand es auf der ärztlichen Überweisung und das beste: beide anwesenden Arzthelferinnen hatten keinen blassen Schimmer, um was es da geht und fragten mich, was ich denn für Beschwerden hätte... bin ICH der Arzt?Westkurvenveteran hat geschrieben:du nennst dein Teil MBB ? Okay......
So schlagfertig? Paul? ...Paul hat geschrieben:Von welchem "Teil" auch immer du redest... so stand es auf der ärztlichen Überweisung und das beste: beide anwesenden Arzthelferinnen hatten keinen blassen Schimmer, um was es da geht und fragten mich, was ich denn für Beschwerden hätte... bin ICH der Arzt?Westkurvenveteran hat geschrieben:du nennst dein Teil MBB ? Okay......