QUELLE???deiwel96 hat geschrieben:Hab gehört es fällt aus!!
QUELLE???deiwel96 hat geschrieben:Hab gehört es fällt aus!!
Peter Gedöns hat geschrieben:Er sagte ja auch "selbst der Schiri". Wenn um 16 Uhr ein Sturm über Koblenz hinwegzieht und Teile der Dachkonstruktion oder der Anzeigetafel auf den Platz zu fallen drohen, dann kann sogar um 18 Uhr abgesagt werden. Zu utopisch? 2002 haben wir gegen Bochum am Bahnhof gerade wieder umgedreht, weil ganz kurzfristig abgesagt wurde.GIGI1985 hat geschrieben: Der Schiri kann aber nur absagen, wenn er der Meinung ist, dass der Platz unbespielbar ist. Dieser ist aber bespielbar.
Entscheidung laut TuS um 11:15Uhrdeiwel96 hat geschrieben:Hab gehört es fällt aus!!
Dann sind wir als Erstligist natürlich automatisch ´ne Runde weiter. Ist doch klar...GIGI1985 hat geschrieben:
Das Problem im Januar ist, dass eine Woche nach dem Nachholtermin schon das Viertelfinale ist. Sollte also der Nachholtermin auch ausfallen was dann?
SCHEISS egal... ich freu mich da schon seit 500 Jahren drauf, also MUSS gespielt werdenJonas-kl hat geschrieben:Das Beste was uns heute passieren könnte, wäre eine Absage! (so wenig ich persönlich darauf Lust habe!)
Das Wetter spielt doch eindeutig dem Drittligisten in die Karten. Oder denkt ihr, dass Ilicevic & Co. auf so einem tiefen (wenn die Rasenheizung denn gut arbeitet) Platz seine starken Einzelaktionen durchführen kann?
Hilft alles nichts, dann müssen wir halt zeigen, dass wir auch unsere alten Tugenden beherrschen!
Versteh ich nicht.DeNo91 hat geschrieben:SCHEISS egal... ich freu mich da schon seit 500 Jahren drauf, also MUSS gespielt werdenJonas-kl hat geschrieben:Das Beste was uns heute passieren könnte, wäre eine Absage! (so wenig ich persönlich darauf Lust habe!)
Das Wetter spielt doch eindeutig dem Drittligisten in die Karten. Oder denkt ihr, dass Ilicevic & Co. auf so einem tiefen (wenn die Rasenheizung denn gut arbeitet) Platz seine starken Einzelaktionen durchführen kann?
Hilft alles nichts, dann müssen wir halt zeigen, dass wir auch unsere alten Tugenden beherrschen!![]()
![]()
Eben!!! Wir brauchen kein schönes Geläuf. Wir sind Lautrer. Die TUS wird niedergerungen und niedergekämpft. Fertig.Jonas-kl hat geschrieben:Das Beste was uns heute passieren könnte, wäre eine Absage! (so wenig ich persönlich darauf Lust habe!)
Hilft alles nichts, dann müssen wir halt zeigen, dass wir auch unsere alten Tugenden beherrschen!
Musste auch nich, PURER EigensinnKleinerLoewe1605 hat geschrieben:Versteh ich nicht.DeNo91 hat geschrieben:
SCHEISS egal... ich freu mich da schon seit 500 Jahren drauf, also MUSS gespielt werden![]()
![]()
So wie in St. Pauli? Ja, nee. Is klar. Spaten sollte man zum Schneeschippen nehmen...Hans Dampf hat geschrieben: Eben!!! Wir brauchen kein schönes Geläuf. Wir sind Lautrer. Die TUS wird niedergerungen und niedergekämpft. Fertig.
höhö okDeNo91 hat geschrieben:Musste auch nich, PURER EigensinnKleinerLoewe1605 hat geschrieben:
Versteh ich nicht.
Ne, nicht wie in Pauli. Besser!Peter Gedöns hat geschrieben:So wie in St. Pauli? Ja, nee. Is klar. Spaten sollte man zum Schneeschippen nehmen...Hans Dampf hat geschrieben: Eben!!! Wir brauchen kein schönes Geläuf. Wir sind Lautrer. Die TUS wird niedergerungen und niedergekämpft. Fertig.
DANKE! Genau so sieht es doch aus.Jonas-kl hat geschrieben:Das Beste was uns heute passieren könnte, wäre eine Absage! (so wenig ich persönlich darauf Lust habe!)
aber echt.... ob ja oder nein... mir ist es fast egal, das spiel ist ja nicht verloren. aber das warten macht einen wahnsinnig.....Schaggg hat geschrieben:allgemeines gespanntes warten![]()