Forum

Vorbericht, erster Versuch: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

deiwel96 hat geschrieben:Hab gehört es fällt aus!!
QUELLE??? :lol:
Scar
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Scar »

Peter Gedöns hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben: Der Schiri kann aber nur absagen, wenn er der Meinung ist, dass der Platz unbespielbar ist. Dieser ist aber bespielbar.
Er sagte ja auch "selbst der Schiri". Wenn um 16 Uhr ein Sturm über Koblenz hinwegzieht und Teile der Dachkonstruktion oder der Anzeigetafel auf den Platz zu fallen drohen, dann kann sogar um 18 Uhr abgesagt werden. Zu utopisch? 2002 haben wir gegen Bochum am Bahnhof gerade wieder umgedreht, weil ganz kurzfristig abgesagt wurde.

Erinnert mich irgendwie an das Spiel beim KSC letztes Jahr :D

Zitat vom Stadionsprecher: "Liebe Zuschauer, bitte verlassen sie ihre Sitzplätze in der Halbzeit nicht, die Wustbuden mussten augrund des Sturms schließen!" :lol:
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

deiwel96 hat geschrieben:Hab gehört es fällt aus!!
Entscheidung laut TuS um 11:15Uhr

http://www.facebook.com/tuskoblenz?v=wall
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 21.12.2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

GIGI1985 hat geschrieben:
Das Problem im Januar ist, dass eine Woche nach dem Nachholtermin schon das Viertelfinale ist. Sollte also der Nachholtermin auch ausfallen was dann?
Dann sind wir als Erstligist natürlich automatisch ´ne Runde weiter. Ist doch klar...
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

GIGI1985 hat geschrieben:aktuelles Bild vom Stadion.

http://plixi.com/p/64373575
Sieht doch gut aus :D
Rosa Bällchen und ab gehts!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Jonas-kl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas-kl »

Das Beste was uns heute passieren könnte, wäre eine Absage! (so wenig ich persönlich darauf Lust habe!)
Das Wetter spielt doch eindeutig dem Drittligisten in die Karten. Oder denkt ihr, dass Ilicevic & Co. auf so einem tiefen (wenn die Rasenheizung denn gut arbeitet) Platz seine starken Einzelaktionen durchführen kann?
Hilft alles nichts, dann müssen wir halt zeigen, dass wir auch unsere alten Tugenden beherrschen!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Jonas-kl hat geschrieben:Das Beste was uns heute passieren könnte, wäre eine Absage! (so wenig ich persönlich darauf Lust habe!)
Das Wetter spielt doch eindeutig dem Drittligisten in die Karten. Oder denkt ihr, dass Ilicevic & Co. auf so einem tiefen (wenn die Rasenheizung denn gut arbeitet) Platz seine starken Einzelaktionen durchführen kann?
Hilft alles nichts, dann müssen wir halt zeigen, dass wir auch unsere alten Tugenden beherrschen!
SCHEISS egal... ich freu mich da schon seit 500 Jahren drauf, also MUSS gespielt werden :!: :!: :!:
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

OT: Lakic bei Golfsburg im Gespräch.... :kotz:
Nur der FCK !
KleinerLoewe1605

DeNo91 hat geschrieben:
Jonas-kl hat geschrieben:Das Beste was uns heute passieren könnte, wäre eine Absage! (so wenig ich persönlich darauf Lust habe!)
SCHEISS egal... ich freu mich da schon seit 500 Jahren drauf, also MUSS gespielt werden :!: :!: :!:
Versteh ich nicht.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

soll ich jetzt einen schneeball werfen?oder doch nicht?man leute,diese disskusion ist lächerlich!wenn die das wollen,dann wird es eben gemacht!das war schon immer so,und bleibt auch immer so!und mal ganz ehrlich jetzt.das ist in meinen augen kein verbrechen!und durch die langweile die bei der dfl herrscht,wird diese scheisse eben hochgekocht!da hat ein 16 jähriger junge für einen moment nicht überlegt und hat tiffy ein teil voll in die fresse geworfen.ich fand es lustig und hätte eine reaktion von tiffy erwartet 8-) .und dann wird der junge behandelt als hätte er einen anschlag auf den reichstag geplant!albern in meinen augen!
der kick heut abend wird eh scheisse langweilig,und wenn denen kalt wird können sie sich ja gegenseitig etwas warm werfen!so lange keine steine drin sind!
und nur mal am rande,früher wurden gegnerische spieler auf dem betze mit regenschirmen vermöbelt!bald wird am betze das rauchen verboten da die hochbezahlten spieler nicht zum passivrauchen gezwungen werden.und singen ist auch nicht mehr.sonst versteht der bugera den sippel nicht mehr.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Eben!!! Wir brauchen kein schönes Geläuf. Wir sind Lautrer. Die TUS wird niedergerungen und niedergekämpft. Fertig.
!! druff un dewedder !!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Versteh ich nicht.
Musste auch nich, PURER Eigensinn :lol:
Nur der FCK !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans Dampf hat geschrieben: Eben!!! Wir brauchen kein schönes Geläuf. Wir sind Lautrer. Die TUS wird niedergerungen und niedergekämpft. Fertig.
So wie in St. Pauli? Ja, nee. Is klar. Spaten sollte man zum Schneeschippen nehmen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
KleinerLoewe1605

DeNo91 hat geschrieben:
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
Versteh ich nicht.
Musste auch nich, PURER Eigensinn :lol:
höhö ok :teufel2: :teufel2:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben: Eben!!! Wir brauchen kein schönes Geläuf. Wir sind Lautrer. Die TUS wird niedergerungen und niedergekämpft. Fertig.
So wie in St. Pauli? Ja, nee. Is klar. Spaten sollte man zum Schneeschippen nehmen...
Ne, nicht wie in Pauli. Besser!
!! druff un dewedder !!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

DANKE! Genau so sieht es doch aus.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Schaggg

Beitrag von Schaggg »

allgemeines gespanntes warten :teufel2: :D
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:
KleinerLoewe1605

Schaggg hat geschrieben:allgemeines gespanntes warten :teufel2: :D
aber echt.... ob ja oder nein... mir ist es fast egal, das spiel ist ja nicht verloren. aber das warten macht einen wahnsinnig..... :cry:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Es gibt noch ne Möglichkeit warum erst in Kürze entschieden werden wird, anstatt heute morgen.
Vielleicht sind sie ja eben alle erst dort wach geworden. Bei diesem Wetter kommt man halt nicht so gut aus den Federn. :wink:
PS-KL-CHRIS

Beitrag von PS-KL-CHRIS »

ich grieg die krise... :nachdenklich:
Mit dem Teufel im Leib - mit dem Kopf durch die Wand
JochenG

Beitrag von JochenG »

*Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock* *Tock*
:?
Schaggg

Beitrag von Schaggg »

Tschimalorer, was sagt dein kollege der für die Sicherheit im Stadion zuständig ist?
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

AAAAAAAAAHHHHHHHHH Wann entscheiden die ENDLICH? :? :lol:
Nur der FCK !
RossoDiabolo

Beitrag von RossoDiabolo »

Spannender als jetzt wird das Spiel hoffentlich nicht!
Die Hölle der Liga!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

TuS Koblenz Wartezeitverkürzung: Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Lautern http://bit.ly/g83edB #tusko
vor 17 Sekunden über TweetDeck
Gesperrt