die würde ich morgen auch meiden.Kussel:) hat geschrieben:wo sollte man am besten parken?
und wie siehts mit der Europabrücke aus? Kommt man da gut durch?
ich würde sogar sagen, das heißt, dass block 2 rot sein MUSSBetzesüchtig!! hat geschrieben:Achtung: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.
(fck.de)
heißt das im umkehrschluss, dass block 2 rot sein darf??
RBA?? Randgruppe Besoffener Arschlöcher??RHEINLANDohnePALZ hat geschrieben:... ausschliesslich im Auftrag der RBA !
lolSaarTeufel79 hat geschrieben:RBA?? Randgruppe Besoffener Arschlöcher??RHEINLANDohnePALZ hat geschrieben:... ausschliesslich im Auftrag der RBA !
Und von denen bist du der Pressesprecher... Hut ab du hast was erreicht in deinem Leben...
Mein vollster ***Respekt***
Sehe ich etwas anders. Das Spiel muss unbedingt stattfinden. Das Problem ist, dass der Ausweichtermin der 18. bzw. 19.01.2011 wäre. Eine Woche später wäre dann jedoch das Viertelfinale. WIe soll das dann alles mit dem Ticketverkauf klappen? Außerdem sind es noch 11 Stunden bis zum Spiel. Es soll heute nicht mehr schneien. Im Gegenteil. Es wird wärmer und regnet. Der Platz dürfte nicht bedeckt sein. Der wurde gestern schon freigeräumt und die Rasenheizung läuft auf Hochtouren. Also wieso soll das dann abgesagt werden? Die Streudienste sind auch unterwegs. Man muss bei dem Wetter ja nicht rasen sondern kann vernünftig fahren. Dann passiert auch nix.Kris hat geschrieben:Also eigentlich müsste das Spiel abgesagt werden, der Fans willen die aus der Ferne anreisen. Völlig unverantwortlich bis auf den letzten Drücker zu warten.
Wenn man den Aussagen glauben darf, dann schneit(e) es in Koblenz wohl ziemlich stark. Dazu kommt überfrierende Nässe bis heute Mittag. Der Staubericht war länger als die Weihnachtspredigt. Aus Lautern haste einmal auf der A63 und zwei mal auf der A61 bis Koblenz Stau. Insgesamt gute 10-15Km.
Ich hab kein Bock mich bei dem Wetter auf die Bahn zu verlassen. Wenn die schon von Zugreisen abraten... Und dann noch die Gefahr, dass alle Zugfahrer in eine Bimmelbahn reinmüssen die auf 450 Leute ausgelegt ist. Absolut katastrophal! Ich greife einen Post eines Users hier auf:
"Ich sehe es schon kommen, morgen beschweren sich FCK Fans hier, dass sie am Bahnhof übernachten mussten"
Wie kommt ihr zum Spiel? Welche Route? Hat jemand Wetternews und Straßenverhältnisse in und um Koblenz?
Denke es haben sich genug Leute freigenommen. Gestern hieß es klar und deutlich von den Verantwortlichen der Tussen dass es stattfindet. Die hätten es wohl gestern schon abgesagt.RedDevil82 hat geschrieben:heute auch extra urlaub genommen, obwohl ich keine weite anreise habe aber mal gespannt, wie die züge und buse fahren.
könnte mir wirklich vorstellen, dass die von der TUS um 16 Uhr sagen, wie konnten keine sichere An- und Abfahrt gewährleisten. Wäre dann eine Unverschämtheit...
Hoffe, dass das Spiel stattfindet. Bin heiß darauf.
Im Moment leicht am Regnen.