Forum

Vorbericht, erster Versuch: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lorenz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lorenz »

weg
Zuletzt geändert von Lorenz am 20.12.2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
LIGA 1 wir kommen!!!
LuckyDevil84
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuckyDevil84 »

@rennsau

VIELEN DANK FÜR DEN TIP !

Na dann hoffe ich auf ein gutes, erfolgreiches Spiel !
:schild:
Kussel:)

Beitrag von Kussel:) »

wo sollte man am besten parken?
und wie siehts mit der Europabrücke aus? Kommt man da gut durch?
Fremerscher Cola-Weiß :)
mster

Beitrag von mster »

Weiß jemand wie es mit der Parkplatzsituation nahe des Bahnhofs aussieht? Wir haben einen Mitfahrer (mit Gepäck) der nach dem Spiel zum Bahnhof muss, sonst würde ich direkt an der Uni parken.
Catweezel

Beitrag von Catweezel »

Kussel:) hat geschrieben:wo sollte man am besten parken?
Die Europabrücke ist zur Zeit totales Chaos.
Brauche morgens lockere 40 statt 15 Minuten zur Arbeit.
kulak

Beitrag von kulak »

Kussel:) hat geschrieben:wo sollte man am besten parken?
die würde ich morgen auch meiden.
am klügsten ist wohl die a61 in waldesch abfahren, oder über die a48 in bendorf abfahren und über vallendar über die pfaffendorfer brücke nach koblenz reinfahren.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Parkplatzsituation ist im Moment total miserabel. Überall Baustellen!!

Kann jedem nur empfehlen rechtzeitig anzureisen, da ja auch dann gegen 16 uhr auch noch der Berufsverkehr losgeht. Also wenn man sich den Streß sparen will, am Besten nach Möglichkeit mit dem Zug anreisen.

Im Moment ist es nicht am schneien und für die Nacht auch kein Neuschnee gemeldet.

Auf zu den Tussis und in die nächste Runde einziehen.
FCK OLE OLE
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

laut Tussi Forum hat Lautern im Hotel eingecheckt. Auf gehts Jungs!!!
FCK OLE OLE
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also ich hab immer in der Tiefgarge vom Bahnhof geparkt kostet zwar was aber das auto steht gut und sicher.

Leider bin ich morgen nicht da muss in der nächsten nacht wieder sehr früh raus aber die Tussen werden auch ohne mich besiegt habe bei meinen lezten spiele ohne ihn nie glück gebracht.

Von daher viele Grüße aus dem Westerwald und macht sie alle.

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Achtung: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.

(fck.de)

heißt das im umkehrschluss, dass block 2 rot sein darf?? :wink:
ich würde sogar sagen, das heißt, dass block 2 rot sein MUSS :wink:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Für die Armen mit Karte für Block 1:

ALLE Lautrer nach LINKS eintreihen !!!!!!!!!!!!!!!!

Rechts ist der DEPP und die Tussies.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Würde mich auch mal interessieren wo man am besten parken kann?! Ich Reise zum ersten mal mitm autodahin (bisher immer mitm Zug)
Lautern und sonst nix
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Immer noch besoffen vom Wochenende oder was? Sind da wieder Granaten unterwegs. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Super, dank der tollen Wetterverhältnisse hier in Hessen (es hat schon wieder 10cm geschneit heute nacht und für heute nachmittag/abend ist zur Abwechslung mal Eisregen angekündigt) darf ich heute mit dem Arsch daheim bleiben...vielen Dank auch Winter, du DEPP! Bzw. danke Sepp, dass wir mit unserem Rahmenspielplan auf die Frauen-Fussball-WM Rücksicht nehmen müssen....aaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggghhhhhhhh.....ich könnt kotzen!

Haut dieses unsägliche Volk aus ihrem noch unsäglicheren Stadion und lasst uns heute abend das VF klar machen!

NUR DER FCK!!!!!!!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
kann mir mal jemand sagen, wie es z.Z wettertechnisch im Tussenland momentan aussieht? Im Kreis Alzey ist heute morgen wieder alles eingeschneit, soll aber angeblich im Laufe des Tages tauen.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Moin,

also meine Prognose es würde die Nacht kein Schnee fallen leider komplett falsch!
Komme aus der Gegend von Koblenz und hier hat es wieder ganz stark geschneit.
Scheinbar fahren auch keine Linienbusse.

Ob die das heute noch alles räumen ist mehr als fraglich, da es immer noch am schneien ist....
FCK OLE OLE
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

RHEINLANDohnePALZ hat geschrieben:... ausschliesslich im Auftrag der RBA !
RBA?? Randgruppe Besoffener Arschlöcher??
Und von denen bist du der Pressesprecher... Hut ab du hast was erreicht in deinem Leben...
Mein vollster ***Respekt***
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Kris

Beitrag von Kris »

Also eigentlich müsste das Spiel abgesagt werden, der Fans willen die aus der Ferne anreisen. Völlig unverantwortlich bis auf den letzten Drücker zu warten.
Wenn man den Aussagen glauben darf, dann schneit(e) es in Koblenz wohl ziemlich stark. Dazu kommt überfrierende Nässe bis heute Mittag. Der Staubericht war länger als die Weihnachtspredigt. Aus Lautern haste einmal auf der A63 und zwei mal auf der A61 bis Koblenz Stau. Insgesamt gute 10-15Km.
Ich hab kein Bock mich bei dem Wetter auf die Bahn zu verlassen. Wenn die schon von Zugreisen abraten... Und dann noch die Gefahr, dass alle Zugfahrer in eine Bimmelbahn reinmüssen die auf 450 Leute ausgelegt ist. Absolut katastrophal! Ich greife einen Post eines Users hier auf:
"Ich sehe es schon kommen, morgen beschweren sich FCK Fans hier, dass sie am Bahnhof übernachten mussten"
Wie kommt ihr zum Spiel? Welche Route? Hat jemand Wetternews und Straßenverhältnisse in und um Koblenz?
.:SEETEUFEL:.

Beitrag von .:SEETEUFEL:. »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
RHEINLANDohnePALZ hat geschrieben:... ausschliesslich im Auftrag der RBA !
RBA?? Randgruppe Besoffener Arschlöcher??
Und von denen bist du der Pressesprecher... Hut ab du hast was erreicht in deinem Leben...
Mein vollster ***Respekt***
lol
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Kris hat geschrieben:Also eigentlich müsste das Spiel abgesagt werden, der Fans willen die aus der Ferne anreisen. Völlig unverantwortlich bis auf den letzten Drücker zu warten.
Wenn man den Aussagen glauben darf, dann schneit(e) es in Koblenz wohl ziemlich stark. Dazu kommt überfrierende Nässe bis heute Mittag. Der Staubericht war länger als die Weihnachtspredigt. Aus Lautern haste einmal auf der A63 und zwei mal auf der A61 bis Koblenz Stau. Insgesamt gute 10-15Km.
Ich hab kein Bock mich bei dem Wetter auf die Bahn zu verlassen. Wenn die schon von Zugreisen abraten... Und dann noch die Gefahr, dass alle Zugfahrer in eine Bimmelbahn reinmüssen die auf 450 Leute ausgelegt ist. Absolut katastrophal! Ich greife einen Post eines Users hier auf:
"Ich sehe es schon kommen, morgen beschweren sich FCK Fans hier, dass sie am Bahnhof übernachten mussten"
Wie kommt ihr zum Spiel? Welche Route? Hat jemand Wetternews und Straßenverhältnisse in und um Koblenz?
Sehe ich etwas anders. Das Spiel muss unbedingt stattfinden. Das Problem ist, dass der Ausweichtermin der 18. bzw. 19.01.2011 wäre. Eine Woche später wäre dann jedoch das Viertelfinale. WIe soll das dann alles mit dem Ticketverkauf klappen? Außerdem sind es noch 11 Stunden bis zum Spiel. Es soll heute nicht mehr schneien. Im Gegenteil. Es wird wärmer und regnet. Der Platz dürfte nicht bedeckt sein. Der wurde gestern schon freigeräumt und die Rasenheizung läuft auf Hochtouren. Also wieso soll das dann abgesagt werden? Die Streudienste sind auch unterwegs. Man muss bei dem Wetter ja nicht rasen sondern kann vernünftig fahren. Dann passiert auch nix.
TheProdigy

Beitrag von TheProdigy »

Laut den Webcams liegt Schnee, aber scheint nicht wirklich mehr zu schneien...

http://www.koblenz.de/stadtleben_kultur/webcams.html

Ich muss heute um halb 12 schon losfahren... hoffe das bis dahin klar ist ob Abgesagt oder nicht...
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Eine Absage zu einem solchen späten Zeitpunkt wäre A typisch für die Verantwortlichen von Koblenz und absolut unprofessionell in meinen Augen.
Auch wäre es eine Frechheit speziell auch gegen die Fans die eine längere Anfahrt haben, sie so lange hinzuhalten.
Sie sollten sich mal ein Beispiel an den Offenbachern in dieser Beziehung nehmen, die rechtzeitig mit der Absage von gestern früh für klare Verhältnisse sorgten.
Allerdings fängt es momentan an zu regenen, das könnte bedeuten das heute Nachmittag einiges an den Schneemassen weg geschmolzen sein könnte. Hoffen wir es mal, denn eine Absage zu einem so späten Zeitpunkt wäre Schikane.
Paul

Beitrag von Paul »

Also zunächst mal ist klar zu sagen, dass die Absage des Spiels Offenbach-Nürnberg die einzig richtige Entscheidung war. Hier ist über Nacht nochmals massiv der Winter eingebrochen und die Strassen sind richtig glatt, war gestern abend schon lebensgefährlich auf dem Fahrrad Heute morgen ist selbst der Linienbus immer wieder leicht ins Rutschen gekommen... :nachdenklich:

Wie es in Koblenz aktuell ist, weiß ich nicht, immerhin scheint das Stadion ganz gut geräumt worden zu sein. Aber wenn ich mir überlege, wo insbesondere die FCK Fans so herkommen (Hunsrück, Pfälzer Wald, Rhein-Main usw.), gibt es eigentlich nur eine vernünftige Entscheidung.

Es fließt zwar nach diesem Schneegebiet von Südwesten her wärmere Luft ein, aber das bedeutet nicht automatisch, dass 15 cm in 3 Stunden wegschmilzen. Was Regen auf plattgefahrener Schneedecke bedeutet, muss ich niemandem hier erzählen. Entsprechende Warnungen vor Eisregen-Glätte sind ja draußen.

In Karlsruhe letzte Saison meinte man, bei orkanartigen Böen mitten im Wald ein Spiel austragen zu müssen. Das war schon fahrlässig genug.
Ich rufe den DFB dazu auf, im Interesse der anreisenden Fans das Spiel abzusagen!

@rudideivel
Hoffen wir, dass der Regen schnell kommt und den Boden genauso rasch erwärmt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

heute auch extra urlaub genommen, obwohl ich keine weite anreise habe aber mal gespannt, wie die züge und buse fahren.

könnte mir wirklich vorstellen, dass die von der TUS um 16 Uhr sagen, wie konnten keine sichere An- und Abfahrt gewährleisten. Wäre dann eine Unverschämtheit...

Hoffe, dass das Spiel stattfindet. Bin heiß darauf.

Im Moment leicht am Regnen.
FCK OLE OLE
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

RedDevil82 hat geschrieben:heute auch extra urlaub genommen, obwohl ich keine weite anreise habe aber mal gespannt, wie die züge und buse fahren.

könnte mir wirklich vorstellen, dass die von der TUS um 16 Uhr sagen, wie konnten keine sichere An- und Abfahrt gewährleisten. Wäre dann eine Unverschämtheit...

Hoffe, dass das Spiel stattfindet. Bin heiß darauf.

Im Moment leicht am Regnen.
Denke es haben sich genug Leute freigenommen. Gestern hieß es klar und deutlich von den Verantwortlichen der Tussen dass es stattfindet. Die hätten es wohl gestern schon abgesagt.
Gesperrt