Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Dort gibt es viele Viertel. Eigentlich sogar mehr, als ein Ganzes ergibt. Aber diese Überdimensioniertheit sind wir in Hessen ja gewohnt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Huiiiiii, jetzt erreicht das Ganze ja schon fast die Dimension eines philosophischen Diskurses.

:)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was Frankfurt angeht,kenne ich dort nur wenige Örtlichkeiten:

- Den Hauptbahnhof
- Waldstadion
- Bornheimer Hang

Reicht mir ehrlich gesagt auch.
Die Eishalle und Sachsenhausen sollte man auch mal gesehen und vor allem erlebt haben.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

betze-weck hat geschrieben: Die Eishalle und Sachsenhausen sollte man auch mal gesehen und vor allem erlebt haben.
Was willste denn in Sachsenhausen erleben??? Die vielen Museen gehen doch eh nur auf den Wecker und wenn einmal schönes Wetter ist, kann man am Main unten kaum noch laufen vor Menschenmassen...

...und die Eishalle - du weißt schon, als was der Vorplatz lange Zeit verschrien war? Zudem liegt die in direkter Nachbarschaft zum Bornheimer Hang - und den hat OWL ja schon gesehen - "erlebt" wäre wohl zuviel des Guten.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Dass Du als Wahloffenbacher bei diesen Aussagen einen Beißreflex bekommst war irgendwie vorauszusehen... :wink:
Ich meinte auch nicht, dass OWL ( :verbeug: )auf dem Weg zum Hang an der Eishalle vorbeirennen, auf den Straßenstrich gehen und/oder sich eine Spritze setzen solll. Ich dachte dabei an ein Heimspiel der Lions (der Herr hab sie seelig :cry: ) bzw. deren Nachfolger. Das ist/war immer ein Erlebnis, insbesondere wenn sich der Mannheimer Abschaum die Ehre gab! Auch bleibe ich dabei, dass man einmal im Leben die Sachsenhäuser Äppler-Kneipen an einem Wochenende erlebt haben sollte. Da steppt der Papst im Kettenhemd! Wir hatten dort z. B. mit unserem Fanclub einen feuchtfröhlichen Abschluss nach der letzten Partie in Fürth :teufel2:
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

In Sachsenhausen sind doch diese ganzen Mallorca-Buden, oder?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

derhonkel hat geschrieben:In Sachsenhausen sind doch diese ganzen Mallorca-Buden, oder?
Glaube schon, sowas würde ich allerdings niemals betreten.
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Kommt drauf an in welchem Viertel?

:D In FFM gibts ein paar nette Puffs, aber die Getränke sind entschieden zu teuer... :D

Der Zoo den mag ich auch... dort gibts aber keine Nutten... :D
dafür billigere Getränke...
Senkenberg Museum ... auch ok aber der schönste Platz in FFM iss die Festhalle... die Kunstakademie... die Pauls Kirche gefällt mir alleine schon wegen der Affinität des Names... gell Paul...
(hab die verdammt lang nimmie g´sie...)

Die ein oder andere Brücke in FFM soll laut Andreas Türk auch ganz sehenswert sein...aber ansonsten ist FFM langweilig es sei denn ich flieg von dort aus in die weite Welt... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Baeckerlui

Beitrag von Baeckerlui »

Ich war bis jetzt nur im puff,flughafen unn im stadion,des langt a! :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Welchen Puff könnt ihr Experten denn empfehlen - es gibt da so ungemein viele :D
Die Paulskirche ist allerdings sehenswert, alleine schon aufgrund ihrer Bedeutung für die Deutsche Demokratie.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

So schön Pauls Kirche auch ist, der Stefansdom in Lautre mir noch immer am liebsten!
Mensch Paul, mach mal anderes Wetter. Das gibt heute eine "schöne" Schlittenfahrt nach Tussenhausen... :nachdenklich:
Bild
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ist Steini verschollen ? Ich hab noch seine Karte für heute abend ! Und ich könnte ihn auch mitnehmen .....falls wer weiß, wo der Kerl ist : :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Steini ist bestimmt Schneeschippen. Schrieb er nicht gestern was von 40-50 cm? Vermutlich hat er da den Haufen vermessen, den er zusammengeschippt hatte, aber egal... wer gerne Rasen mäht, der schippt auch gerne Schnee.

@Betze-Weck
Tja, sorry, aber so isses nunmal im Winter. Die Hauptverkehrsadern werden schon einigermaßen frei sein bis nachher. Ich mach mir eher Gedanken um die vielen Nebenstrassen unserer Mittelgebirge. Da, wor eben viele FCKler herkommen!
Westkurvenveteran

Der Rasenmäher, den ich vor Steinis Castle begutachten durfte, hat seit der Ölkrise 1972 keinen Rasen mehr gemäht. Der Rasen hat zurückgeschlagen !
Paul

Beitrag von Paul »

Dann mäht Steini also nur imaginär???
Westkurvenveteran

Yo.

Steini: Ich fahr ab 13.00 Uhr los. Du hast meine Handynummer als PN. Ruf mich an. Wir werden, falls jemand einen Tipp braucht, gegenüber des Stadion Oberwert, in Lahnstein, in Maximillians Brauwiesen den Tag verbringen.....bevor es in den Kasten geht.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Die Brauwiesen kenne ich noch gut aus meiner Berufsschulzeit und kann diese auch jedem wärmstens empfehlen!

@Paul
Du bist trotzdem schuld :wink:
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Das prallt an mir ab! Ich hab mir rechtzeitig ein dickes (Winter-)Fell zugelegt :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kleiner Hinweis noch zum Spiel heute: Ich packe es leider nicht. In Nürnberg und Bremen war ich ebenfalls nicht dabei. Also nutzt das gute Omen aus und bringt den Sieg mit, bevor ich im neuen Jahr wieder antrete...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Kleiner Hinweis noch zum Spiel heute: Ich packe es leider nicht. In Nürnberg und Bremen war ich ebenfalls nicht dabei. Also nutzt das gute Omen aus und bringt den Sieg mit, bevor ich im neuen Jahr wieder antrete...
Koblenz packt es auch nicht :D
Westkurvenveteran

Also, leider ist Steini daheim nicht zu erreichen. Sollte jemand seine Handynummer haben, wäre es nett, wenn man ihn anruft, und ihm mitteilt, das er mich anrufen soll . Die Handynummer müsste er haben.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Spiel ist jetzt doch abgesagt worden. Nun gut.
Westkurvenveteran

Tja, leider ist auch das Spiel nicht zu erreichen....hat sich damit wohl erledigt.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jetzt hatte ich meine Karte schon abgegeben und brauche jetzt fürs Nachholspiel wieder eine. Schaun mer mal, was auf diversen Kanälen wieder geht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dann wird der heutige Abend doch entspannter als gedacht.

Da wir es tunlichst unterlassen haben,diesen Scheißladen noch einmal aufzusuchen,betrifft uns das nicht sonderlich.

Es ist halt sehr ärgerlich für die,die sich bei dieser Witterung schon auf den Weg gemacht haben.

Das ist mir damals auch schon passiert,als unmittelbar vor einem Heimspiel gegen Bochum die Partie ausfiel.Ich stand unmittelbar vor dem Stadion,als die Nachricht durchsickerte.
Antworten