sieht doch gut aus, aber irgendwas müssen se ja können oder?GIGI1985 hat geschrieben:Aktuelles Bild vom Oberwerth
http://desmond.yfrog.com/Himg618/scaled ... &ysize=640
sieht absolut nicht nach ner absage aus.
http://yfrog.com/h66hdrjDer Platz ist grün, das Spiel findet auf jeden Fall statt! #dfb #pokal #tusko #fck
PFALZADLER hat geschrieben:http://yfrog.com/h66hdrjDer Platz ist grün, das Spiel findet auf jeden Fall statt! #dfb #pokal #tusko #fck
Quelle : Facebookseite der TuS Koblenz
http://www.facebook.com/tuskoblenz?v=wall

Hundertprozentige Zustimmung!GIGI1985 hat geschrieben:Noch eine Bitte an alle FCK-Fans. Sollte morgen Schnee im Block liegen, unterlasst bitte das Werfen von Schneebällen. Hab keinen Bock wegen solchen Idioten umsonst dorthin gefahren zu sein. Wir stehen eh schon unter Beobachtung. Die Rückrunde wird schwer genug und da braucht uns die Mannschaft auf jeden Fall. Ihr riskiert so nur ein Geisterspiel auf dem Betze und womöglich ein Weiterkommen im Pokal.
Also auf ein Weiterkommen im Pokal und ein tolles Spiel
Ist ja mal der Hammer, unsere Karten (2Stück) gingen auch irgendwo verloren,Westkurvler hat geschrieben:ich fahr ohne karte hin!!
nachdem fck und dhl meinen steher "verloren" haben, laut fck servicecenter heute mittag!!!!!! seh ich auch net noch ein ne karte zu kaufen.. entweder ich warte bis der zaun wieder frei ist oder ich steh bei den sv´ler draußen!
Nur weil das servicecenter so dumm ist und die KO karte , wie beim kolleg, in den briefumschlag reinzulegen wo die bremen karte drin ist...
sorry dafür kein verständnis...
trotzdem ein sieg ist pflicht !!
Seh ich zu hundert Prozent genauso!!!betze_oli hat geschrieben:Hundertprozentige Zustimmung!GIGI1985 hat geschrieben:Noch eine Bitte an alle FCK-Fans. Sollte morgen Schnee im Block liegen, unterlasst bitte das Werfen von Schneebällen. Hab keinen Bock wegen solchen Idioten umsonst dorthin gefahren zu sein. Wir stehen eh schon unter Beobachtung. Die Rückrunde wird schwer genug und da braucht uns die Mannschaft auf jeden Fall. Ihr riskiert so nur ein Geisterspiel auf dem Betze und womöglich ein Weiterkommen im Pokal.
Also auf ein Weiterkommen im Pokal und ein tolles Spiel
Wie er schon sagte,
UNTERLASST BITTE BITTE DAS WERFEN VON SCHNEEBÄLLEN!
WIR SCHADEN UNS DAMIT NUR SELBST!
WIR FAHREN DORT MORGEN HIN UM GELD EINZUSACKEN UND NICHT UM STRAFE ZU ZAHLEN!
SEIT BITTE VERNÜNFTIG!
Danke!
Die haun mer weg!
Sieg!
GIGI1985 hat geschrieben:Da würde ich mich momentan nicht drauf verlassen.Der Betze ruft hat geschrieben:Fährt denn der Entlastungszug überhaupt bei diesem Wetter?
Darf man fragen welchen Bus/welche Verbindung?Suu* hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:
Da würde ich mich momentan nicht drauf verlassen.
Mir ist das zu blöd... ich hab gerade mit DB telefoniert... Die Dame konnte mir keine Zugeständnisse, zu keiner Bahnverbindung machen. Weder für die Hin- noch für die Rückfahrt.
Ich geh zwar davon aus das er fährt... aber ich bin jetzt auf Bus umgestiegen.
Mit Schary, hab dir alles als PN geschrieben.Der Betze ruft hat geschrieben:Darf man fragen welchen Bus/welche Verbindung?Suu* hat geschrieben:
Mir ist das zu blöd... ich hab gerade mit DB telefoniert... Die Dame konnte mir keine Zugeständnisse, zu keiner Bahnverbindung machen. Weder für die Hin- noch für die Rückfahrt.
Ich geh zwar davon aus das er fährt... aber ich bin jetzt auf Bus umgestiegen.
Das kommt mir bekannt vor, mir gings nämlich im Mai exakt genauso, deswegen hab ich mich diesmal auch schon im Vorfeld nach einem Bus umgeschaut, der vom Bahnhof zum P+R-Parkplatz fährt, die lassen uns ja sowieso nicht nach dem Spiel zum Abfahrtspunkt.mster hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob das morgen wieder so ein Chaos bei der Abreise gibt wie bei unserem letzten Auftritt dort... damals mussten wir über eine Stunde auf unseren Mitfahrer warten. Der hatte das "Pech" im Gegensatz zu uns im Gästeblock zu stehen und durfte dann nach dem Spiel erst mal zum Bahnhof, ob er wollte oder nicht. Blöd dass wir am P+R an der Hochschule geparkt hatten.
LuckyDevil84 hat geschrieben:Da das Spiel nicht im TV kommt, kann man das Spiel auch irgendwo im Internet schauen?
Scheiß auf nen Schirm, du musst kämpfen für den fck und da braucht ma keinen Schirm, aber in Wolfsburg hatten sie doch auch Schirme.Lautern-Fahne hat geschrieben:Weiß hier einer, ob man einen Regenschirm mit in's Stadion nehmen darf.?