Forum

Vorbericht, erster Versuch: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

ich fahr ohne karte hin!!

nachdem fck und dhl meinen steher "verloren" haben, laut fck servicecenter heute mittag!!!!!! seh ich auch net noch ein ne karte zu kaufen.. entweder ich warte bis der zaun wieder frei ist oder ich steh bei den sv´ler draußen!

Nur weil das servicecenter so dumm ist und die KO karte , wie beim kolleg, in den briefumschlag reinzulegen wo die bremen karte drin ist...

sorry dafür kein verständnis...

trotzdem ein sieg ist pflicht !!
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Noch eine Bitte an alle FCK-Fans. Sollte morgen Schnee im Block liegen, unterlasst bitte das Werfen von Schneebällen. Hab keinen Bock wegen solchen Idioten umsonst dorthin gefahren zu sein. Wir stehen eh schon unter Beobachtung. Die Rückrunde wird schwer genug und da braucht uns die Mannschaft auf jeden Fall. Ihr riskiert so nur ein Geisterspiel auf dem Betze und womöglich ein Weiterkommen im Pokal.

Also auf ein Weiterkommen im Pokal und ein tolles Spiel
Fuddl7.1
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fuddl7.1 »

GIGI1985 hat geschrieben:Aktuelles Bild vom Oberwerth

http://desmond.yfrog.com/Himg618/scaled ... &ysize=640

sieht absolut nicht nach ner absage aus.
sieht doch gut aus, aber irgendwas müssen se ja können oder?
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Der Platz ist grün, das Spiel findet auf jeden Fall statt! #dfb #pokal #tusko #fck
http://yfrog.com/h66hdrj

Quelle : Facebookseite der TuS Koblenz

http://www.facebook.com/tuskoblenz?v=wall
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

PFALZADLER hat geschrieben:
Der Platz ist grün, das Spiel findet auf jeden Fall statt! #dfb #pokal #tusko #fck
http://yfrog.com/h66hdrj

Quelle : Facebookseite der TuS Koblenz

http://www.facebook.com/tuskoblenz?v=wall

Yeah. Hoffen wir mal dass es auch ein gutes Spiel für uns wird. Wär das geil wenn wir gewinnen und das nochmal ein Glückslos bekämen
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!!! Bild

Ein Sieg morgen im Pokal ist Pflicht, nicht nur weil er finanzielle Einnahmen bedeutet. Es gilt auch den Tussen darzustellen das wir die Nr. 1 in RLP sind. Bild Bild

Das sind aktuell die Meldungen für den Stadtkreis Koblenz (aber nicht wirklich was akutes): http://www.wettergefahren.de/dyn/app/ws ... S_ANCHOR_0

Karte von RLP auf der Seite des Deutschen Wetterdienstes: http://www.wettergefahren.de/app/ws/ind ... arn_type=0

In diesen Sinne

Über die TuS Koblenz fahrn wir nach Berlin!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Fährt denn der Entlastungszug überhaupt bei diesem Wetter?
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Der Betze ruft hat geschrieben:Fährt denn der Entlastungszug überhaupt bei diesem Wetter?
Da würde ich mich momentan nicht drauf verlassen.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

@Hubach91

Wir stehen noch mit 3 Mann beim Gegner.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Stehe im Block 1 linke Seite (also zu Block 2,Sparkassen Baugerüst ^^)

Also alle Lautrer im Block 1 linke Seite.Nach rechts erst während dem Spiel, bzw. dann danach ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

GIGI1985 hat geschrieben:Noch eine Bitte an alle FCK-Fans. Sollte morgen Schnee im Block liegen, unterlasst bitte das Werfen von Schneebällen. Hab keinen Bock wegen solchen Idioten umsonst dorthin gefahren zu sein. Wir stehen eh schon unter Beobachtung. Die Rückrunde wird schwer genug und da braucht uns die Mannschaft auf jeden Fall. Ihr riskiert so nur ein Geisterspiel auf dem Betze und womöglich ein Weiterkommen im Pokal.

Hundertprozentige Zustimmung!

Wie er schon sagte,
UNTERLASST BITTE BITTE DAS WERFEN VON SCHNEEBÄLLEN!
WIR SCHADEN UNS DAMIT NUR SELBST!
WIR FAHREN DORT MORGEN HIN UM GELD EINZUSACKEN UND NICHT UM STRAFE ZU ZAHLEN!
SEIT BITTE VERNÜNFTIG!
Danke!

Die haun mer weg!
Sieg! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Nine

Beitrag von Nine »

Westkurvler hat geschrieben:ich fahr ohne karte hin!!

nachdem fck und dhl meinen steher "verloren" haben, laut fck servicecenter heute mittag!!!!!! seh ich auch net noch ein ne karte zu kaufen.. entweder ich warte bis der zaun wieder frei ist oder ich steh bei den sv´ler draußen!

Nur weil das servicecenter so dumm ist und die KO karte , wie beim kolleg, in den briefumschlag reinzulegen wo die bremen karte drin ist...

sorry dafür kein verständnis...

trotzdem ein sieg ist pflicht !!
Ist ja mal der Hammer, unsere Karten (2Stück) gingen auch irgendwo verloren,
haben aber bei den Damen da oben aufem Betze so lange Terror gemacht bis wir nun unsere Karten noch bekommen.
Müssen se morgen bei Koblenz am Hauptschalter abholen, ne nette Dame von Koblenz hat uns auch ihre Handynummer da gelassen damit wir die Karten auch wirklich bekommen.
Nine

Beitrag von Nine »

betze_oli hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:Noch eine Bitte an alle FCK-Fans. Sollte morgen Schnee im Block liegen, unterlasst bitte das Werfen von Schneebällen. Hab keinen Bock wegen solchen Idioten umsonst dorthin gefahren zu sein. Wir stehen eh schon unter Beobachtung. Die Rückrunde wird schwer genug und da braucht uns die Mannschaft auf jeden Fall. Ihr riskiert so nur ein Geisterspiel auf dem Betze und womöglich ein Weiterkommen im Pokal.

Hundertprozentige Zustimmung!

Wie er schon sagte,
UNTERLASST BITTE BITTE DAS WERFEN VON SCHNEEBÄLLEN!
WIR SCHADEN UNS DAMIT NUR SELBST!
WIR FAHREN DORT MORGEN HIN UM GELD EINZUSACKEN UND NICHT UM STRAFE ZU ZAHLEN!
SEIT BITTE VERNÜNFTIG!
Danke!

Die haun mer weg!
Sieg! :teufel2:
Seh ich zu hundert Prozent genauso!!!
Auch wenn dem Rafati wohl ein paar gefrorene Schneebälle nicht schaden würden..... :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Achtung: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.

(fck.de)

heißt das im umkehrschluss, dass block 2 rot sein darf?? :wink:
Suu*

Beitrag von Suu* »

GIGI1985 hat geschrieben:
Der Betze ruft hat geschrieben:Fährt denn der Entlastungszug überhaupt bei diesem Wetter?

Mir ist das zu blöd... ich hab gerade mit DB telefoniert... Die Dame konnte mir keine Zugeständnisse, zu keiner Bahnverbindung machen. Weder für die Hin- noch für die Rückfahrt.

Ich geh zwar davon aus das er fährt... aber ich bin jetzt auf Bus umgestiegen.
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Suu* hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:

Mir ist das zu blöd... ich hab gerade mit DB telefoniert... Die Dame konnte mir keine Zugeständnisse, zu keiner Bahnverbindung machen. Weder für die Hin- noch für die Rückfahrt.

Darf man fragen welchen Bus/welche Verbindung?
mster

Beitrag von mster »

Ich bin ja mal gespannt, ob das morgen wieder so ein Chaos bei der Abreise gibt wie bei unserem letzten Auftritt dort... damals mussten wir über eine Stunde auf unseren Mitfahrer warten. Der hatte das "Pech" im Gegensatz zu uns im Gästeblock zu stehen und durfte dann nach dem Spiel erst mal zum Bahnhof, ob er wollte oder nicht. Blöd dass wir am P+R an der Hochschule geparkt hatten. Naja, morgen haben wir wenigstens alle Karten für den Gästeblock, im Zweifel stehen wir dann eben alle ne Stunde dumm rum.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen - ein Sieg muss her, ohne Wenn und Aber. Ich hoffe das ist auch wirklich jedem der Spieler bewusst, in Osnabrück war das nämlich nicht unbedingt immer so zu sehen. Hinfahren, siegen, Geld mitnehmen. Und danach gilt dann hoffentlich wirklich: "Wir fahren nie mehr nach Koblenz"! Ich kann diese Bruchbude mit den lächerlichen Heimfans einfach nicht mehr sehen.

Habe immer noch das Bild aus dem Mai vor Augen, als deren Suppenkasper-Ultras mit grotesken Masken ein paar kleinere Fanutensilien des FCK verbrannten - da stieg in mir eine Mischung aus Mitleid und Grusel hoch. :lol: (http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 910_22.jpg)

Da gibt es so schöne Stadien und traditionsreiche Mannschaften in der 3. Liga und ausgerechnet Koblenz packt es dann ins Achtelfinale... Ärgert mich immer noch.

P.S.: Eure Eltern gehn zum FCK!
Suu*

Beitrag von Suu* »

Der Betze ruft hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:

Darf man fragen welchen Bus/welche Verbindung?
Mit Schary, hab dir alles als PN geschrieben.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

:x Sind wohl 50 Mainzer Deppen morgen in Block 1 unterwegs, um sich mit dem Tussenpack zu verbrüdern :love: Aufpassen Jungs und erst mal links bleiben. Als Wiesbadener hab ich aber noch lange nicht den "Leichenschmaus" und KLHS vergessen :teufel2: :kampf:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

hfftl wirds ein schönes spiel von unseren jungs mit einem tollen ende :!:

sorgen macht mir einzig der indische teppichklopfer :nachdenklich:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Hey Leute,

hab noch ne Karte übrig für Block 1 !
12,-€ normaler Preis kann am Stadion abgeholt werden....

Tel.: 0172 699 38 74

Gruß Nico

ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Lautrer Jung am 20.12.2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Kollias

Beitrag von Kollias »

mster hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob das morgen wieder so ein Chaos bei der Abreise gibt wie bei unserem letzten Auftritt dort... damals mussten wir über eine Stunde auf unseren Mitfahrer warten. Der hatte das "Pech" im Gegensatz zu uns im Gästeblock zu stehen und durfte dann nach dem Spiel erst mal zum Bahnhof, ob er wollte oder nicht. Blöd dass wir am P+R an der Hochschule geparkt hatten.
Das kommt mir bekannt vor, mir gings nämlich im Mai exakt genauso, deswegen hab ich mich diesmal auch schon im Vorfeld nach einem Bus umgeschaut, der vom Bahnhof zum P+R-Parkplatz fährt, die lassen uns ja sowieso nicht nach dem Spiel zum Abfahrtspunkt.
rennsau
Beitrag von rennsau »

LuckyDevil84 hat geschrieben:Da das Spiel nicht im TV kommt, kann man das Spiel auch irgendwo im Internet schauen?

http://www.fussball-live-streams.com/

wenn der nicht geht musst du mal" fussball online" googeln . dann findest du bestimmt was :wink:
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Weiß hier einer, ob man einen Regenschirm mit in's Stadion nehmen darf.?
Scheiß auf nen Schirm, du musst kämpfen für den fck und da braucht ma keinen Schirm, aber in Wolfsburg hatten sie doch auch Schirme.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
1900

Beitrag von 1900 »

Sieg ist Pflicht
:teufel2:
Gesperrt